Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4

Dragarock

Recommended Posts

Und wie ist das Spiel im Vergleich zu Far Cry 3? Möchte mir nicht zu viele Videos anschauen, weil man da schon zu viel sieht :smile:

Komme leider erst Mittwoch zum Zocken.

Also muss sagen das Spiel packt mich mehr als der letzte Teil wo ich mal abgesehn vom Addon schnell die Lust verloren hab. Die Fauna ist fantastisch und die weitsicht erst.

Schon jetzt nach Akt 1 aufjedenfall ein Kandidat für den Shooter 2014.

Danke für dein Feedback, würde mir davon mehr hier wünschen :smile:

Gruß Moly

- Werbung nur für Gäste -

Schade, dass es keine Trophäe für 100% gibt!

Die ganzen Nebenmissionen und Sammelsachen sind so leider ohne Wert.

Auch hätte man ein paar mehr Fähigkeitspunkte reinbringen können oder zumindest die Erfahrungspunkte reduziert. Man hat ja wirklich ruck zuck alles auf Maximum und die 10 Millionen XP danach sind wertlos...

Ich finde das Spiel extrem geil, leider hat man nicht das ganze Potential rausgeholt.

Gruß Moly

Wie kriegt man eigentlich schnell die Panzernashörner klein um an die Haut zu kommen?

Mit dem Granatwerfer bekomme ich immer nur kaputte Stücke und mit dem Bogen kriege ich den gar nicht klein.

Kauf dir die Armbrust, damit ist es wesentlich entspannter!

Der Bogen ist leider viel zu schlecht in Far Cry 4.

Gruß Moly

Da muss ich aber mal ne lanze für den bogen brechen. Der war mit nem scharfschützen meine

absolute lieblingswaffe. Klar, fùr das meiste getier waren andere waffen besser, aber für menschliche gegner fand ich den richtig gut:biggrin5:

Also bei Far Cry 3 stimme ich dir vollkommen zu.

Die Armbrust bei Far Cry 4 ist aber extrem overpowert, dagegen ist der Bogen wirklich schlecht.

Ich wollte es auch nicht wahrhaben, ist aber so :smile:

Deine Lieblingswaffe darf es ja trotzdem bleiben :smile:

Gruß Moly

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...