Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4

Dragarock

Recommended Posts

Also für 15€ kann ich den Dlc absolut nicht empfehlen. Ich war nach knapp 3 Stunden mit allem fertig un das einzig neue sind wirklich die Yetis. Da man aber in diesem Dlc so viel Geld und Erfahrungspunkte hinterhergeschmissen bekommt, hat man relativ schnell die besten Waffen und kann die Yetis mit z.B. 2-3 Schüssen eines guten Scharfschützengewehres in den Kopf kampfunfähig machen und anschließend einen Takedown ausführen. Abgesehen davon kommen nichtmal wirklich viele von denen in der Story vor. Die Nebenmissionen sind alle recht langweilig und das einzig interessante war die Verteidigung der Basis, aber die ist nun wirklich nicht 15€ wert. Die Zwischensequenzen bestehen zu einem Großteil aus Gesprächen an der Funkstation und Neuerungen gibt es auch nicht, keine neuen Fahrzeuge oder andere Tiere( außer den Yetis) und man wird immer noch alle 10 Meter von einem Wolfsrudel angegriffen. Gut gemacht fand ich grundsätzlich zwar das Setting mit den verschneiten und vereisten gebieten, aber das hätte man auch problemlos schon im Hauptspiel unterbringen können, wo man bis auf ein paar der Storymissionen ja nicht viel mit Schnee und Eis zu tun hat.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...