Sokofriedhof666 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Habe mal eine Frage zu den Trophie Beschreibungen im Leitfaden, wenn da steht: (nur Kampagne - Koop), heißt das nun ich kann sie entweder in der Kampagne oder im Koop erspielen, ich kann sie in beiden Spielarten erhalten oder ich kann sie sowohl in der Kampagne als auch im Koop erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich finde die film rennen nicht, habe in Banapur mit der Frau gesprochen, aber auf der Karte wird nichts angezeigt. Was muss ich noch machen, damit die angezeigt werden, bzw. Freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Bei mir werden die L Aufgaben nicht gezählt, ich habe gerade die Bergpredigt im Himalaya beendet, aber unter Fähigkeiten wird der Punkt nicht freigeschaltet. Da steht immer noch ich soll eine Aufgabe für longius beenden. Ist das ein Bug oder ist die Beschreibung mal wieder falsch und man muss alle seine Aufgaben beenden? Edit: hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ab wann schaltet man die zweite hälfte der Karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Weiß jemand wann/wo man die Letze Fashion Week Aufgabe bekommt? Ich habe alle Außenposten eingenommen, nun fehlt mir nur noch die Dickhaut für die letzte Herstellung! Edit: Hat sich erledigt, man muss Pagans Festung einnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Habe mal eine Frage! Ich weiß irgendwo hier wurde sie schon mal gestellt, leider wurde der Theard geschlossen und ich habe keine Lust 100 Seiten durchzusehen! Weiß jemand ob die zukünftigen dlcs trophies geben werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.