Genc Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich spiele gerade Far Cry 4 und bekam 2 Trophäen für DriveClub. Wie ist das möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Besitzt du DriveClub? Oder einer deiner Kollegen? Vielleicht wurde da etwas verwechselt Ja, das Spiel habe ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Darf ich bei der Trophäe Drive-By auch die M-79 (Granatenwerfer) benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Das ist die Seitenwaffe, richtig? Die hatte ich auch immer im Gurt und für die Trophy benutzt. Geht also. Danke, es hat geklappt. Hey Leute muss ich irgendwas beachten wenn ich das Fort Ratu einnehmen muss? Habe das zum zweitenmal gemacht, es sind keine Gegner mehr da. :banghead: ich könnte kotzen:facepalm: Da muss irgendwo noch einer sein, den du übersehen haben musst. Ich habe alle Außenposten und Festungen eingenommen, wo kann ich am besten XP sammeln? Mir fehlen noch 7 Leveln für 7x Wirkungsdauer-Boosts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.