Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4

Dragarock

Recommended Posts

Eine Kollegin und ich wollen zusammen im Koop-Online spielen. Wir haben nicht ganz richtig verstanden was im Leitfaden steht oder irgendwas andere Trophäen. Zum Beispiel hier:

Im Koop gibt es nur den "drop-in, drop-out" Modus. Daher zählt der Missions- und Aufgaben-Fortschritt nur für den Host. Das gilt sowohl für Story-relevante als auch nicht Story-relevante Missionen und Aufgaben. Diese werden für den Nicht-Host nach Beenden des Koops wieder zurückgesetzt. Daher lassen sich auch keine Missions- oder Aufgaben-relevanten Trophäen als Nicht-Host erspielen. Der Level-Fortschritt hingegen wird dauerhaft gespeichert und im Koop erspielte Erfahrungspunkte bleiben erhalten.

Wir wollen zusammen Trophäen machen und Hauptmissonen spielen. Ich weiß aber nicht ob die Koop auch möglich ist.. oder 2-mal spielen oder wie? Sorry, ich verstehe nicht. xD

1 hour ago, SB-28-SB said:

Das einzigste was du machen kannst ist Schnellreisen zu den Außenposten. Was noch etwas schneller geht ist, wenn du mit einem kyrokopter fliegst

Aber robby ray runner macht immer so geile beiträge im Radio:4_joy:

Ja, hab gerade gesehen. Das ist auch nicht so schlecht aber muss alle Glockenturm abschalten dann ist kein Problem. Das dauert irgendwie lange. x_x

1 hour ago, SB-28-SB said:

Flieg am besten mit dem Kyrokopter zu denen hin. ist am einfachsten. Tipp. lande am besten neben den Türmen und versuche nicht drauf oder drin zu landen. Das geht sehr, wirklich sehr schnell schief und du musst noch länger zeit damit verbringen.

Aber wo ist das? Wo findet man immer? Ich hatte einmal geflogen. War richtig gut.. Aber jetzt weiß nicht mehr wo das war. x'D Weißt du das?

5 hours ago, BM42 said:

Naja ist doch selbsterkärend? :D

Du musst halt einen Außenposten befreien, ohne dass die Gegner dich entdecken.

Ja richtig.. hab auch verstanden obwohl ich nicht weiß was das war.. ich bin einfach bescheuert.x'D

4 hours ago, Kroloc said:

Moin ;)

nope, Du musst den Außenposten befreien, ohne dass Du dabei entdeckt wirst und die Wachen Alarm schlagen. Am besten erst die ganzen Alarmknöpfe zerstören und anschließend so unbemerkt wie möglich alle Gegner dort ausschalten ;)

Es gibt auch reichlich Videos dazu auf youtube ;) 

Eigentlich hatte ich schon alles gemacht seit heute morgen und habe mich nur gewundert, warum nicht geklappt war. Eher hat SB-28-SB eben geschrieben. Ich hätte doch 'Außenposten' zurücksetzen machen können. Ich habe nicht richtig im Leitfaden aufgepasst. x'D

4 hours ago, SB-28-SB said:

Ne, der Außenposten muss noch in der "gewalt" des Feindes sein. Also das Gebiet muss noch Rot sein.

Wenn du schon alle Eingenommen hast, musst du die Außenposten alle nochmal zurücksetzen. Im Leitfaden steht aber alle gut beschrieben. schau a vlt mal vorbeit ;)

mist zu langsam....

Die beste Methode dafür (finde ich) hol dir das beste Sniper mit nem Schalldämpfer. geh am besten auf eine erhöhung /Felsen) und schieß dann die Alarmknöpf aus oder schieß einfach direkt alle ab.

Oh Mann...Du hast richtig aufgepasst! Vielen, vielen, vielen Dank!!!

P.S. Ich habe die Trophäe bekommen... endlich, endlich! x'D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...