Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Eine Kollegin und ich wollen zusammen im Koop-Online spielen. Wir haben nicht ganz richtig verstanden was im Leitfaden steht oder irgendwas andere Trophäen. Zum Beispiel hier: Im Koop gibt es nur den "drop-in, drop-out" Modus. Daher zählt der Missions- und Aufgaben-Fortschritt nur für den Host. Das gilt sowohl für Story-relevante als auch nicht Story-relevante Missionen und Aufgaben. Diese werden für den Nicht-Host nach Beenden des Koops wieder zurückgesetzt. Daher lassen sich auch keine Missions- oder Aufgaben-relevanten Trophäen als Nicht-Host erspielen. Der Level-Fortschritt hingegen wird dauerhaft gespeichert und im Koop erspielte Erfahrungspunkte bleiben erhalten. Wir wollen zusammen Trophäen machen und Hauptmissonen spielen. Ich weiß aber nicht ob die Koop auch möglich ist.. oder 2-mal spielen oder wie? Sorry, ich verstehe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Nur Spieler 1, also der Host, bekommt die Story-Trophäen und die anderen (Erobere 12 Aussenposten, ....) Trophäen.Der 2. Spieler kann quasi nur die Online Koop- Trophäen holen (Spurwechsel und Waffenbruder). So verstehe ich das. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Ich habe heute das Spiel angefangen und muss sagen. Das ist anstregend, lange hinzufahren. Gibt was Tipp, schneller zu fahren, ohne lange zu fahren? Sowas macht mir langsam kein Spaß mehr... >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 1 hour ago, SB-28-SB said: Das einzigste was du machen kannst ist Schnellreisen zu den Außenposten. Was noch etwas schneller geht ist, wenn du mit einem kyrokopter fliegst Aber robby ray runner macht immer so geile beiträge im Radio Ja, hab gerade gesehen. Das ist auch nicht so schlecht aber muss alle Glockenturm abschalten dann ist kein Problem. Das dauert irgendwie lange. x_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 1 hour ago, SB-28-SB said: Flieg am besten mit dem Kyrokopter zu denen hin. ist am einfachsten. Tipp. lande am besten neben den Türmen und versuche nicht drauf oder drin zu landen. Das geht sehr, wirklich sehr schnell schief und du musst noch länger zeit damit verbringen. Aber wo ist das? Wo findet man immer? Ich hatte einmal geflogen. War richtig gut.. Aber jetzt weiß nicht mehr wo das war. x'D Weißt du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 On 3.7.2016 at 11:30 AM, SB-28-SB said: In jeder festung steht einer. Bei manchen Funktürmen steht auch einer. Wo immer einer steht ist da, wo du Hurk das erste mal getroffen hast. Ja, hast recht. Habe endlich gefunden... mann mann mann! x'D Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 ''Befreie 2 Außenposten, ohne entdeckt zu werden (1 übrig).'' Ich weiß es nicht was das war. Kann mir bitte einer sagen, was das war? x'D Das ist die letzte Aufgabe danach habe ich endlich alle geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 19 minutes ago, SB-28-SB said: Ei du musst den Außenposten befreien, ohne dass dich einer sieht. Also das die Anzeige entdeckt zu werden nicht rot Blinkt. selber EI! x'DD Also wo man eine Alarm kommt und ich muss zürückfahren und helfen usw? Sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 5 hours ago, BM42 said: Naja ist doch selbsterkärend? Du musst halt einen Außenposten befreien, ohne dass die Gegner dich entdecken. Ja richtig.. hab auch verstanden obwohl ich nicht weiß was das war.. ich bin einfach bescheuert.x'D 4 hours ago, Kroloc said: Moin nope, Du musst den Außenposten befreien, ohne dass Du dabei entdeckt wirst und die Wachen Alarm schlagen. Am besten erst die ganzen Alarmknöpfe zerstören und anschließend so unbemerkt wie möglich alle Gegner dort ausschalten Es gibt auch reichlich Videos dazu auf youtube Eigentlich hatte ich schon alles gemacht seit heute morgen und habe mich nur gewundert, warum nicht geklappt war. Eher hat SB-28-SB eben geschrieben. Ich hätte doch 'Außenposten' zurücksetzen machen können. Ich habe nicht richtig im Leitfaden aufgepasst. x'D 4 hours ago, SB-28-SB said: Ne, der Außenposten muss noch in der "gewalt" des Feindes sein. Also das Gebiet muss noch Rot sein. Wenn du schon alle Eingenommen hast, musst du die Außenposten alle nochmal zurücksetzen. Im Leitfaden steht aber alle gut beschrieben. schau a vlt mal vorbeit mist zu langsam.... Die beste Methode dafür (finde ich) hol dir das beste Sniper mit nem Schalldämpfer. geh am besten auf eine erhöhung /Felsen) und schieß dann die Alarmknöpf aus oder schieß einfach direkt alle ab. Oh Mann...Du hast richtig aufgepasst! Vielen, vielen, vielen Dank!!! P.S. Ich habe die Trophäe bekommen... endlich, endlich! x'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 3 hours ago, SB-28-SB said: Erstmal glückwunsch Wie hast du es jetzt gemacht? Danke. x'D Also ich habe zurückgesetzt gemacht, wo du geschrieben hast... und dann versuchte ich noch einmal ob es klappt oder nicht. Also ja, das hat einmal geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.