Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4

Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute. Ab heute gibt es ja die FarCry4-Gold Edition im PS-Store zum download (59.99€ statt 99.99€) was mich aber stutzig macht ist eine Warnung bei der Spielebeschreibung:

ACHTUNG: Testversion nur für Spieler mit Keys to Kyrat eingeladen verfügbar

Weiß jemand was was es damit auf sich hat?

Hi und gleich mal ein SORRY falls es schon mal gefragt und beantwortet wurde, habe aber nicht wirklich was gefunden und über 100 Seiten in nem Thread durchzublättern... :banghead:

Habe folgendes Problem: im Weihnachtsangebot habe ich mir die Gold-Edition im PSn-Store geleistet, bin jetzt zum 2. mal durch finde aber nirgends die 'Hurk'-Missionen die in der Edition laut Store enthalten sein sollen. Habe auch keinen Code oder sonstiges per Mail zugeschickt bekommen (nur eben die Transaktions-Mail). Weiß jemand wie man die findet oder freischaltet?

Bedanke mich schon mal für eure Hilfe. :smile:

Natürlich geht das.Dein Coop Partner darf nur nicht alle Außenposten haben.

Wenn er schon alle hat muss er sie zurücksetzen.

Im Coop kann man keine Aussenposten zurück setzen, und wenn man einen Außenposten zurück setzt wird er als Mission angezeigt und es ist kein Coop-Spiel möglich - war zumindst bei mir so. Da hilft nur jemand in der FL zu haben der noch nicht alle Aussenposten erobert hat.

...

Ich frag jetzt vorsichtshalber nochmal nach: Es steht zwar, dass es keine verpassbaren Trophäen gibt, aber wie sieht es aus wenn ich die Story zu 100% abgeschlosen habe? Also die Hauptkampagnie. Sind dann z.B. für so was wie 15 Mörser Kills noch Gegner da oder muss man so was machen bevor man die letzte Mission spielt?

Du kannst im Solo-Modus jederzeit die Aussenposten zurücksetzen, so sind also immer genügend Gegner da. Es gibt aber auch immer Patroulien die man mit Mörsern abschießen kann.

"Außenposten Meister" sollte eigentlich funktionieren. Wichtig das nicht nur kein Alarm ausgelöst wird, sondern man darf auch wirklich nicht gesehen werden (die weiße Sichtungsanzeige darf sich nicht voll füllen).

Am besten. du gehst auf eine Anhöhe in der Nähe des Außenpostens und nimmst eine Jagdspritze. Dann sniperst du jeden Gegner von der Anhöhe weg (empfehle die SA-50 mit Schalldämpfer). Falls Leichen entdeckt werden und die restl. Gegner unruhig werden, dann einen Stellungswechsel. Wenn die Gegner dir zu nahe kommen in ein Gebüsch hocken und am besten mit der Schredder ausschalten.

...

Zwei Frage aber noch:

1. Was meinst du mit Shredder ausschalten?

2. Kann man denn Missionen wie Außenpostenmeister immer wieder spielen? Weill ich habe die jetzt bei 2 Außenposten gespielt und jetzt erscheinen sie nicht mehr auf der Karte... :frown:

1. Naja mit der Schredder halt die Gegner erledigen wenn sie zu Nahe sind. Ist bei den Einzigarten Waffen zu finden und mit die Stärkste.

2. sorry, da habe ich keine Ahnung

ich weiß nicht ob es schon mal gefragt und/oder beantwortet wurde, aber kann man irgendwie erkennen welche Filmrennen und Überlebensrennen man schon gemacht hat und welche nicht? Ich bin an den 100% dran aber will nicht die Rennen die ich in der Story gemacht habe wiederholen..........

Nein kann man leider nicht erkennen zumindest auf der Karte. Kannst höchstens zu jedem Rennen reisen und dann siehst du ob du schon eine Zeit da drinstehen hast.

Leider sind die Rennen aber wohl irgendwie verbuggt. Hab JEDES Rennen mind. 3x gemacht (auf Gold) und trotzdem zählt er mir 3 Rennen nicht - wollte Ingame halt auch auf 100% kommen obwohl es nicht Trophy-relevant ist, so hab ich nur knapp 99% Gesamt-Sync.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...