StevoMcFly Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Moin.Heute Abend komm ich auch endlich zu FC4. Teil 3 war ja nen Knaller und den Tests zu urteilen spielt sich Teil 4 ja wieder so genial. Habs gestern angespielt. Sah fantastisch aus, fühlte sich aber wie Far Cry 3,5 an. Ich hatte den Eindruck, alles schon mal gemacht zu haben: Außenposten, Funktürme, Jagen, Pflanzen sammeln, etc. Ich weiss nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Ich hoffe, dass das Spiel im weiteren Verlauf wieder mit crazy Momenten und Figuren aufwartet und sich mein erster Eindruck nicht bestätigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich nehm lieber nen 3.5 als wenn sie sich zu 4 wieder neu erfunden hätten und das Spiel wäre den Bach runter gegangen.Never Chance a winning Team Oder never change a winning franchise Einige "crazy" Momente wird es noch geben. Ich war gestern auch total geflashed. Meine Vorfreude stiegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Spielt das Spiel doch einfach. Seid etwas kreativ und nutzt die Vielfältigkeit. Was ich hier lese, schaut nach einem Abarbeiten der Trophäen aus. Dabei kommt bei FC 4 eigentlich alles von alleine. Stimmt. Und das, obwohl Far Cry ja wohl ein Spiel zum Genießen ist! Und es macht auch noch voll laune auf nem dickhäuter durch die gegend zu laufen. Man trifftzwischendurch immer mal auf gegner zu fuß oder im auto die man weghauen kann Ja!! Sind Panzer auf 4 Beinen. Richtig geil:biggrin5: Was war ich froh, als ich gestern die Taste zum Ausstellen des Autoradios gefunden habe. Der Spruch mit dem Abseilen ist ja witzig, aber sonst wiederholt sich leider alles. Da lobe ich mir wieder die Elefanten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Vielen Dank! Das hilft mir! Und wie mir das erst geholfen hat:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Weiß jemand, was in dem Patch ist, den man gerade downlioaden muss? Hoffentlich, dass man jetzt endlich anderen Leuten beitreten kann! Sonst war bei mir bis jetzt alles ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ach, man verliert die gar nicht? Da bin ich also grundlos jedes Mal hingerast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Bei mir ist nach da Hälfte aktuell die Luft raus Sent from my iPhone using Tapatalk Ich bin auch noch nicht im Norden und jetzt sind noch zwei Auftraggeber dazugekommen. Aber Luft raus? Neee:smile: Gestern zum ersten Mal angemacht und konnte nicht mehr vor lachen.Der Protagonist hat die Synchro von JD aus Scrubs...wie geil ist das denn^^ Eher nicht geil. Stell dir JD mal mit ner Waffe in der Hand vor:facepalm: In FC3 hat der Synchronsprecher von Leo DiCaprio die Hauptrolle gesprochen. Die Sprecher der Hauptrollen in der Reihe werden mMn immer weichlicher. Wer kommt als nächster? Der Sprecher von Spongebob? Muss aber zugeben, dass die "Bösewichte" in der Synchro perfekt besetzt sind. Die englische Sprachausgabe habe ich mir bisher noch nicht gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Der Bogen is schon net schlecht, aber ich kann damit nicht so wirklich umgehen. Is immer Glückssache, ob ich was treff oder nicht. Der Bogen ist genial, aber ich feiere die Repetierarmbrust - großartiges Teil! Hallo, ich bin die letzten 2 Tage fast verzweifelt. Mir fehlt noch die Robin Hood Trophy. Ich bin die ganze Gegend abgeflogen und abgefahren und finde nicht einen Truck Habt ihr einen Tipp? Mich macht das bald Wahnsinnig! Will endlich die Platin haben Vielen Dank schon mal Die sind mir immer zufällig begegnet. Hast du die Story schon durch? Hat es evtl damit zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Zum Glück haste den Pfeil eingefügt - hätte mich sonst tot gesucht:::'> Bin aber eine Sniper-Null. Ein Mal knapp daneben und alle wissen, wo du bist. Da lobe ich mir den Bogen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Am Anfang schon. Wenn du durch Jagen andere Waffengurte herstellst, werden es bis zu drei normale und eine Seitenwaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Zur Zeit gibt es für PS+ Mitglieder ein Far Cry 4 Theme kostenlos für die PS4 zum Download. Falls wer Interesse hat: Danke für den Tipp! Sieht ja auch ganz gut aus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Steuerkreuz links drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Jemand einen Tipp wie ich die ständig vorbeifahrenden Royal Trucks am besten entführen kann ohne sie zu zerstören ???Bekomm das einfach nicht hin weil man dann mit dem Fahrzeug nicht hinterherkommt Kopfschuss gegen den Fahrer und schon kannst du das Steuer übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich habe , bevor ich mit dem Sniper aufgeräumt habe, von nem Hügel einfach einige Steine aus weiter Entfernung in Richtung der markierten Gegner geworfen. So kam die Trophäe auch sehr schnell. Also Steinhagel, 2 bis 3 Minuten gewartet und dann kam der Kugelhagel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.