gamer2010 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Mir Fehlt für die TrophäeVoll ausgestattet Erlerne alle Fähigkeiten (nur Kampagne). Noch die Vorletze Fähigkeit der Linken Spalte. Dazu muss ich zwei Außenposten einnehmen ohne endeckt zu werden. Ich habe aber schon alle Außenposten eingenommen und auch schon zwei Außenposten per Außenpostenmeißter ohne endeckt zu werden eingenommen. Kann ich mir jetzt Platin abschkminken? Nein, einfach die Aussenposten zurücksetzen und gut ist; Optionen => Gameplay=> Aussenposten zurücksetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Gabs die armbrust im shop zu kaufen? Dann werd ich ma schauen das ich die in der ps3 version teste Ja, allerdings muss man irgendwas dafür tun, glaub ich, was genau weiß ich jetzt nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 weiß jemand ob der neue DLC auch nen Story DLC oder nur nen MP DLC ist? und hat der Trophys? Ich weiß nur eins: er hat keine Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Der erste DLC ist ja jetzt raus. die Flucht aus dem Gefängnis der neue PvP Modus die Yeti Kampagne Kann es sein, dass es für keine der drei Erweiterungen Trophäen gibt? Es gibt keine Trophäen! Somit hat sich der kauf für mich vorerst erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ja, aber ist es egal wenn ich Verliere? Ja, Du musst es nur beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Für die Trophäe Drive-By: Erschiesse 25 Gegner während des Fahrens, kann man das auch mit Granatenwerfer machen? Ja. 10 zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Gibts bei dem heute erscheinenden DLC auch neue Trophäen? Das "Hurk Deluxe Pack DLC" hat keine Trophäen, schon wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ok, dann habe ich auf der Karte die Tiere nur noch nicht entdeckt... habe ja erst 4 Türme eingenommen.Aber hier gleich die nächste Frage, ich bin jetzt auf einem Turm und bekomme das Poster nicht ab, weil ich nicht ran komme, weil es zu hoch hängt. Gibt es da nen Trick wie man das beseitigt bekommt bzw ist das für Platin überhaupt wichtig, alle zu entfernen? Brandpfeile oder Molotovs beutzen. EDIT: zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) moooojens zusammen, hat einer von euch den neuen dlc schon geladen? overrun heißt der und weiß einer von euch ob er wieder keine trophys hat oder ob er diesmal welche bekommen hat ? Nope, wieder keine Trophäen. Hoffen wir mal, dass der letzte DLC "Valley of the Yetis" wenigstens Trophäen bekommt. Bearbeitet 12. Februar 2015 von gamer2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich bin jetzt fast durch mit Far Cry 3. Da ich noch keine PS4 besitze' date=' wollte ich mal fragen, ob sich Far Cry 4 auf der PS3 auch so gut spielen lässt. Oder haben sie da was mit der Grafik verbockt / Ruckler etc.?[/quote']Beinahe alles identisch, bis auf die Grafik natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) so wie jede frage beim neuen dlc, hat der yeti dlc trophys? @ gamer? Ist noch nicht bekannt. Ich werd dich auf dem laufendem halten Edit: hab was gefunden; https://www.xboxachievements.com/game/far-cry-4/achievements/ Bearbeitet 27. Februar 2015 von gamer2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Der Yeti DLC hat keine MP Trophies oder ? Weis man vl ob sowas Cross Buy is !?Dann muss ich net 2x in die Tasche greifen für 100%^^ Nein, hat keine MP Trophies. Ob es Cross Buy ist, weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ist der DLC Kostenlos? Für Season Pass inhaber schon, für alle anderen kostet er 15€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Das Yeti DLC ist das letzte !? oder kommt da noch was mit Trophies ! ? Nein, das war's mit den DLC's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ist eigentlich noch ein weiterer DLC geplant, außer dem 'Yeti'? Frage deshalb, weil der Season Pass gerade im Angebot ist...Gruss pris Nein, der Yeti DLC war der letzte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hat/Hatte noch jemand das Problem, dass er Freunden nicht im Coop-Modus beitreten kann/konnte? Am NAT-Typ liegt es auf keinen Fall, da wir beide uns auch in er Ps4-Party unterhalten können. Ja, gleiches Problem. Jedesmal kommt die Meldung, dass "Die Verbindung zum Partner unterbrochen" wurde. Online funktioniert ansonsten einwandfrei. Das problem liegt nicht bei euch, sondern bei Ubisoft. Die bekommen es einfach nicht hin einen halbwegs funktionierenden Online modus zu bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 HiWerden noch DLCs erscheinen? Vorheriger Post um 09:42 Post hinzugefügt um 09:43 Das Problem hatte ich, ich musste komplett neu anfangen. Leider Nein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Es ist immer noch kein weiteres DLC geplant oder? Also sich das DLC so anstatt den Season Pass zu kaufen ist wohl die bessere Wahl. Wenn Du nur den DLC mit den Trophäen willst, dann ist es mMn klüger den Season Pass nicht zu kaufen, vorallem weil die anderen 2 DLC's eh für die Tonne sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Die Trophies sind mir ziemlich egal. Mir gehts mehr um den Spielspaß. Selbst wenn es dir nur um den Spielspass geht, lohnen sich die DLC's nicht.(meine Meinung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Mal eine kurze frage wv spielstunden enthält die Story abgesehen von den erfolgen ? Danke im vorraus Nur die Story? etwa 15-20 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.