gamer2010 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Wo bleibt der link? *tz* Bin sehr enttäuscht von dir! :emot-woop: https://forum.trophies-ps3.de/entdeckt-archiv/129373-far-cry-4-achievements-englisch-offiziell.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Renaissance Man (20 points)Finish a public match of each game type in the Battles of Kyrat game mode (Battles of Kyrat only). Community Surprise (20 points) Play a Top Rated map in the Map Browser (Map Browser only). Das lässt mich böses erahnen, was zukünftige DLC's betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=KBvkCwzoSBc]Far Cry 4 | 101 Trailer | PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Gibt es schon eine Liste der Trophäen? https://forum.trophies-ps3.de/entdeckt-archiv/129373-far-cry-4-achievements-englisch-offiziell.html Bitteschon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Zu geil. Aussenposten mit einem Elefanten überrannt. Darauf freu ich mich auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Kann mir einer mal verraten warum das Arena Symbol andauernd verschwindet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Kann man die Trophäen, bei denen (nur Kampagne) steht, auch im Koop holen?Danke. Nein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich finde keine Arena, die bei dem "Haus von Ghales" ist bei mir weg. Die Arena ist bei "Shanath" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ging wahrscheinlich unter.Hat jemand eventuell die Koordinaten, wo sich Honigdachse befinden? Doch, die sind auf der Karte eingezeichnet; z.b bei X:424.6 Y:366.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wo finde ich denn die Arena beziehungsweise ab wann kann man die finden? Die Arena befindet sich in "Shanath", ab wann sie zugänglich ist, weiß ich jetzt nicht mehr. Das Arena Symbol wird erst angezeigt, wenn man sich in "Shanath" befindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 gibt es explizit multiplayer Trophys? Habe das game noch nicht eingeschmissen und nicht die Liste geguckt Ja gibt es: 2x Coop, 1x Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Gibts irgendwo halbwegs verlässliche Koordinaten für die royalen Konvois, die man entführen soll? Ich hab die immer nur gesehen, wenn ich grad beschäftigt war, einen Außenposten einzunehmen und das nicht abbrechen konnte/wollte. Nein, die tauchen alle zufällig auf. Hab mich auch schon aufgeregt, weil Stundenlang kein rinziger Konvoi zu sehen war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 huhu habe mal 2 fragen habe nämlich gehört das man sich im laufe der story immer wieder mal entscheiden muss, haben die entscheidungen einfluss auf die trophäen? und muss man zwingend wie beim 3. teil das game im Co Op zocken oder kann man das auch alleine zocken ums zu Platinieren? 1. Die Entscheidungen haben keinen einfluss auf die Trophäen 2. Für 2 Trophäen benötigt man ein Koop Partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Warum dauert des so lang bis der Trophäen Leitfaden fertig ist Wenns Dir zu langsam geht, dann mach ihn doch selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 ich glaube das wird meine 1. PS4 Platin oder überhaupt die 1. Platin in diesem Jahr oder überhaupt die 1. Platin nach sehr langer zeit mal wieder ^^ hätte allerdings noch ne frage zur Trophy "Spurenwechsel" kann man das auch alleine noch machen oder brauch man zwingend nen Co Op Partner für? wenn mans alleine machen kann, hat jemand nen Tipp wo man das noch am besten machen kann? Dazu braucht man zwingend einen Partner, alleine geht es leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Habe jetzt erst gesehen das ich zwei Aussenposten einnehmen muss ohne entdeckt zu werden. Leider habe ich nur noch drei offene Posten und diese sind SCHWER. Die komplett zu stealthen ist eigentlich unmöglich. Aussenposten wiederholen zählt nicht, hab ich probiert. Das wars dann mit der Platin, vielen Dank. Aussenposten zurücksetzen, problem erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 reicht es für die mp trophys die maps bzw den Modus starten? Und kann ich dann über beenden raus? bzw zählt das auch? Nein, dass zählt nicht, man muss bis zum ende drinbleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 können ps3 spieler mit ps4 leuten zocken? frage wegen den coop trophies Nein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Habe mal eine Frage! Ich weiß irgendwo hier wurde sie schon mal gestellt, leider wurde der Theard geschlossen und ich habe keine Lust 100 Seiten durchzusehen! Weiß jemand ob die zukünftigen dlcs trophies geben werden? Ist noch nicht bekannt, aber ich würde davon ausgehen, dass sie welche besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 wie kann man die denn zurücksetzen? Optionen -> Gameplay -> Aussenposten zurücksetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.