Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4

Dragarock

Recommended Posts

Gibts irgendwo halbwegs verlässliche Koordinaten für die royalen Konvois, die man entführen soll? Ich hab die immer nur gesehen, wenn ich grad beschäftigt war, einen Außenposten einzunehmen und das nicht abbrechen konnte/wollte.

Nein, die tauchen alle zufällig auf. Hab mich auch schon aufgeregt, weil Stundenlang kein rinziger Konvoi zu sehen war :redface:

huhu habe mal 2 fragen habe nämlich gehört das man sich im laufe der story immer wieder mal entscheiden muss, haben die entscheidungen einfluss auf die trophäen? und muss man zwingend wie beim 3. teil das game im Co Op zocken oder kann man das auch alleine zocken ums zu Platinieren?

1. Die Entscheidungen haben keinen einfluss auf die Trophäen

2. Für 2 Trophäen benötigt man ein Koop Partner

;)

ich glaube das wird meine 1. PS4 Platin oder überhaupt die 1. Platin in diesem Jahr oder überhaupt die 1. Platin nach sehr langer zeit mal wieder ^^ hätte allerdings noch ne frage zur Trophy "Spurenwechsel" kann man das auch alleine noch machen oder brauch man zwingend nen Co Op Partner für? wenn mans alleine machen kann, hat jemand nen Tipp wo man das noch am besten machen kann?

Dazu braucht man zwingend einen Partner, alleine geht es leider nicht.

Habe jetzt erst gesehen das ich zwei Aussenposten einnehmen muss ohne entdeckt zu werden. Leider habe ich nur noch drei offene Posten und diese sind SCHWER. Die komplett zu stealthen ist eigentlich unmöglich.

Aussenposten wiederholen zählt nicht, hab ich probiert. Das wars dann mit der Platin, vielen Dank.

Aussenposten zurücksetzen, problem erledigt ;)

Habe mal eine Frage! Ich weiß irgendwo hier wurde sie schon mal gestellt, leider wurde der Theard geschlossen und ich habe keine

Lust 100 Seiten durchzusehen!

Weiß jemand ob die zukünftigen dlcs trophies geben werden?

Ist noch nicht bekannt, aber ich würde davon ausgehen, dass sie welche besitzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...