Lynsch Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Haha das ist nicht dein ernst oder? Ubisoft macht spiele die durchaus Potenzial haben, am Ende verhauen sie es jedoch meistens Sieht man im aktuellsten Fall auch bei CREW. Als Wahnsinnsspiel beworben aber dann doch nur Durchschnitt. Ähnlich wie FUEL damals auf der PS3. Riesige Spielewelt macht eben noch kein Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Gameware is nur leider viel zu teuer nur dass ichs nen Tag eher hab oder 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Was ist AW? Also ich hab noch keine Mail von Grotte bzw. nur mein Playstation TV wurde heut versendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Kann man due komplette Kampagne online zocken mit nem Kumpel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hab gestern den dritten Transport in einen befreiten Aussenposten gebracht und die Trophäe bekommen. Kurz darauf hat sich das Game mit einem Fehler zurück ins XMB verabschiedet auf der PS4. Nun ist natürlich der letzte Transport nicht gespeichert. Hab dann wieder einen entführt aber mir werden nun keine Aussenposten mehr angezeigt wo ich den hinbringen könnte. Wenn ich einfach in irgend einen fahre bringt das gar nix. Komisches Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ja egal schon, komisch aber trotzdem. Abgezogen wurde mir nix. Hatte ich aber nun schon 3x bei Far Cry. Lande dann immer gleich auf der PS4 im XMB mit irgend nem Fehlercode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.