kik78 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 hi habe ein problem mit den aussenposten habe das spiel durch..laut info 22 von 24 aussenposten befreit..aber finde die anderen zwei nicht habe alle karten und so gekauft..aber nix.. hat jemand das problem oder tipps`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Leider nicht Vorheriger Post um 08:14 Post hinzugefügt um 08:14 Soll ich alle zurück setzen? Weil das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Also es war nix mehr rot Habe jetzt zurück gesetzt, dann einfach zwei aussenposten erobert und siehe ..bling Es war nicht die letzte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hi Bei mir erscheint Voll ausgestattet irgendwie nicht Obwohl ich alle Fähigkeiten erlernt habe Was kann ich eurer Meinung jetzt tun damit sie erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ja, habe alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 HiBei mir erscheint Voll ausgestattet irgendwie nicht Obwohl ich alle Fähigkeiten erlernt habe Was kann ich eurer Meinung jetzt tun damit sie erscheint? Hat noch jemand das Problem gehabt? Hab das Spiel auch von der Festplatte gelöscht und wieder neu installiert..klappt auch nicht Hab an dem Punkt gespeichert bevor ich die letzte Fähigkeit skille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Also ich kann auch nur noch einmal das anmerken, was schon einmal gesagt wurde. Ein paar Fähigkeiten muss man nach dem ersten Skill, noch 9 Mal skillen (insgesamt 10 mal). Hast du da wirklich alle? Sind glaube ich drei oder vier Fähigkeiten. Ja hab slle Wekl bekomme auch keine XP mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ja..alles hell.. im Leitfaden steht das sie verbuggt ist. Weswegen genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Also bei mir hat sich ein bug eingeschlichen bei "voll ausgestattet" Habe alle fähigkeitspunkte gelernt..also alle hell Aber im Fortschritt steht 44 von 48 Kann auch keine XP mehr sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Yop..allllless:( Bleibt wohl nix anderes übrig als neu anzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Eigentlich nur offline ein glockenturm und zwei aussenposten haben bei mir auch nicht gezählt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 man man ... habe neues spiel angefangen und dann gleich mal einen netten bug bekommen... und zwar hat der Gtanatwerfer M 79 unentlich munni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) ich meine damit das das spiel total verbuggt ist natürlich nutze ich sie..ist meine lieblingswaffe:) Bearbeitet 8. Januar 2015 von kik78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hi Werden noch DLCs erscheinen? Vorheriger Post um 09:42 Post hinzugefügt um 09:43 Hallo Leute! Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich alle Fähigkeiten erlernt (auch die, die man bis Stufe 10 aufleveln muss), allerdings habe ich die Trophäe "Voll ausgestattet" nicht bekommen. Kann ich meinen Spielstand irgendwie zurücksetzen? Ich will nicht nochmal komplett neu anfangen müssen. Das Problem hatte ich, ich musste komplett neu anfangen. Leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Also ich hatte bis dahin nicht im koop gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.