ILLO81 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Weiß vielleicht jemand ob ich nach beenden der Story noch an das Tagebuch im Königlichen Palast ran komme? Das Tor in der Königlichen Festung ist verschlossen, außen rum finde ich keinen Weg und der Heli fliegt bei der Festung überhaupt nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 musst du wieder aufsprengen.ich stand auch davor: FUCK jetzt komm ich da nicht mehr durch... einfach mal C4 dran -> bäm -> loch drin. Ach was so einfach!!! DANKE:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 @zuicide_deIch habe alles zurückgesetz, aber trotzdem finde ich irgendwie keine Trucks mehr Ich hatte das selbe Problem, mußte auch alles zurücksetzen! Bei mir kamen die ersten LKW´s nachdem ich mehrere Stützpunkte eingenommen hatte. (so 3 oder 4) Die LKW´s muß man ja auch in einen eroberten Stützpunkt entführen!!! Mach dir keine Sorgen, solange du nicht alles einnimmst kommen noch haufenweise Royale Frachten an dir vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Bei den normalen Drachenfischen wirst du immer nur beschädigtes Fleisch vorfinden wenn du sie mit Sprengstoff killst, wie glaube ich auch bei allen Tieren! Killst du aber den besonderen Drachenfisch mit Sprengstoff bekommst du auch die Zutat, er ist um einiges größer und nach dem Kill wird er auch markiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Wenn jemand das Spiel auch hat kannst du alles normal spielen auch Missionen.Die Einschränkung die du meinst bezieht sich auf "Die Schlüssel von Kyrat". Du kannst ja 2 Std. mit jemanden spielen der Far Cry 4 nicht hat und da kannst du keine Missionen spielen. Man kann definitiv keine Kampagnen-Mission zu zweit spielen! Muß wohl ein Fehler im Leitfaden sein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.