dj_simple Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Kann es sein, dass man nach Beendigung der Kampagne keine Shangri-La-Missionen mehr machen kann? Hab bis jetzt nur storybedingt die eine SL-Mission gemacht, mir fehlt für eine Fähigkeit aber noch eine...Auf der Karte finde ich die SL-Missionssymbole auch nicht mehr...Mir fehlen noch 4 Trophäen und ich habe echt kein Bock, das Spiel wegen dieser einen fehlenden Mission nochmal neu zu starten. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Vielleicht sogar Lösungsvorschläge? Ich hatte gestern das selbe Problem. Die Symbole für Shangri-La werden nicht mehr auf der Karte angezeigt. Die Missionen sind aber verfügbar und werden angezeigt, wenn man in der Nähe ist. Geh einfach direkt zu diesen Koordinaten: X: 752,0 Y: 812,5 X: 545,5 Y: 484,0 X: 674,0 Y: 557,6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Was hat Shangri-La denn mit der Platin zu tun?Ich hatte beim erhalt der Platin lediglich 2/5 der Shangri-La fertig und die anderen erst vergangenes WE gespielt. 2/5 (also eine nicht Story bedingt) brauchst Du für Platin, für die Fähigkeiten Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.