Blake1887 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hab auch eine Frage: Mir fehlt für die 100% noch eine entführte Fracht. Bin schon mit dem Gyrokopter bißchen lang geflogen, aber hab keinen entdeckt. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich noch eine Chance habe so einen Truck zu entführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blake1887 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich noch so einen LKW bekomme, den ich entführen kann? Mir fehlt nur noch einer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blake1887 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Das ist egal die kommen so oft da braucht man eigentlich kein Ausschau halten Jo genau, deswegen frag ich hier auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blake1887 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Eigentlich hat er garnicht so unrecht. Es fahren normalerweise echt genug davon rum. Wie weit im spiel bist du denn? Wieviel aussenposten und festungen hast du erobert? vielleicht bist schon zu weit fortgeschritten... Also ich habe nun nochmal versucht so einen LKW aufzutreiben, leider ohne Erfolg. Die Trophy für drei entführte LKW's habe ich bereits, bloß in der Statistik stehen bei mir 2 von 3. Missionen, Außenposten, Festungen alles erledigt, aber Pagans Zorn fährt doch auch noch bei mir rum. Naja, wohl ein Fehler im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.