Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4

Dragarock

Recommended Posts

kann mir jemand weiterhelfen, wie bekomme ich den Fähigkeitspunkt Fahrzeug-Takedown??? Messer und Pistolen.Takedown bereizs vorhanden.

Jetzt müßte man doch nur das Kyrati Film Rennen starten,aber leider ist an der Stelle kein button zum anklicken,dabei ist mir aufgefallen,das bei dem Tisch der Computer und ein Helm fehlt.Habe ich etwas falsch gemacht.Der Fundort ist mir bekannt!!

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

lg marlin

Ok habe es zum glück hinbekommen ;) die Ubisoft Server sind einfach grausam :dozey:

Was genau sind die Hurk Mission kommen die automatisch im Spielverlauf oder ist das ein DLC sorry für die blöde frage

Wenn du von einem Freund das Spiel joinst bzw. er lädt dich ins Koop.... Dann einfach ein aussenposten einnehmen für die hurktrophie....

Vorheriger Post um 01:31

Post hinzugefügt um 01:33

kann mir jemand weiterhelfen, wie bekomme ich den Fähigkeitspunkt Fahrzeug-Takedown??? Messer und Pistolen.Takedown bereizs vorhanden.

Jetzt müßte man doch nur das Kyrati Film Rennen starten,aber leider ist an der Stelle kein button zum anklicken,dabei ist mir aufgefallen,das bei dem Tisch der Computer und ein Helm fehlt.Habe ich etwas falsch gemacht.Der Fundort ist mir bekannt!!

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

lg marlin

Um die Fähigkeit für den fahrzeugtakedown steht doch an der faehigkeit selbst was du genau machen musst um es freizuschalten

Ich bin mir auch sicher, dass ich die Meldung nur dann bekommen habe, wenn ich mit dem Auto von einem Ausserposten weggefahren bin.... in der Zeit, wenn ich zufuss unterwegs war, fiel mir das nie auf.

Bin mal gestern so ca ne Stunde mit dem Auto rum gefahren und von Zeit zu Zeit mal iwo schnell reise gemacht, aber habe nie die Meldung von einem Konterangriff bekommen. Das lustige ist, laut Statistik hätte ich schon ein abgewehrt, davon weiß ich aber nichts :D

Hab mir auch Videos bei YouTube angeguckt, aber nicht, keine Meldung, macht mir etwas sorgen lansgam..

Bin mal gestern so ca ne Stunde mit dem Auto rum gefahren und von Zeit zu Zeit mal iwo schnell reise gemacht, aber habe nie die Meldung von einem Konterangriff bekommen. Das lustige ist, laut Statistik hätte ich schon ein abgewehrt, davon weiß ich aber nichts :D

Hab mir auch Videos bei YouTube angeguckt, aber nicht, keine Meldung, macht mir etwas sorgen lansgam..

Versuch es mal so: erober einen aussenposten. Dann wähl ein irgentein ziel auf der karte und

setz dort einen wegpunkt. Schnapp dir nen fahrzeug das am aussenposten steht und fahr richtung zielpunkt. Im besten fall sollte nen angriff kommen und du zurückgerufen werden

Versuch es mal so: erober einen aussenposten. Dann wähl ein irgentein ziel auf der karte und

setz dort einen wegpunkt. Schnapp dir nen fahrzeug das am aussenposten steht und fahr richtung zielpunkt. Im besten fall sollte nen angriff kommen und du zurückgerufen werden

Genau da kamen die bei mir eigentlich auch immer die Angriffe.

Das Problem bei mir liegt darin,das ich um die Tropie Spurwechsel,die Fähigkeit Fahrzeug-Takedown benötige,dazu muß man ein Rennen bestreiten.Um soll ein Rennnen zu starten,gibt es an einen Haus,auf einem Tisch ein Button,den man aktiviert.Zudem sollte sich dort ein Computer und ein Helm auf dem Tisch befinden,dies istleider bei mir nicht der Fall.Somit kann ich kein Rennen starten :-(

Wieviel Aussenposte hast denn schon?

Falls du mich meinst, dann habe ich noch 5 Außenposten D.h. 19 wurden schon von mir eingenommen, eine Festung ist natürlich auch noch über.

Werde es mal versuchen, ist es egal welcher Außenposten oder sollte es in der Nähe von gegner liegen bzw von unbesetzt Außenposten?

Falls du mich meinst, dann habe ich noch 5 Außenposten D.h. 19 wurden schon von mir eingenommen, eine Festung ist natürlich auch noch über.

Werde es mal versuchen, ist es egal welcher Außenposten oder sollte es in der Nähe von gegner liegen bzw von unbesetzt Außenposten?

Ich glaub das ist egal. Ich drück die daumen.

@linmar25: ich glaub du musst die rennen erst freischalten. Allerdings weiss ich grad nicht durch was, sorry. Bei mir kam es automatisch während der story

@linmar25: ich glaub du musst die rennen erst freischalten. Allerdings weiss ich grad nicht durch was, sorry. Bei mir kam es automatisch während der story

So Habs jetzt geschaft. Was mir aufgefallen ist, dass mein unterer Teil der Karte von Außenposten befreit war und ich auch somit keine Konterangriff mehr erhalten habe.

Hatte noch in der oberen Hälfte der Karte im Osten noch die restlichen 5 Außenposten. Habe dann immer in der Mitte von drei bzw in der Nähe von unbesetzten Außenposten eins freigeschaltet.

D.h hat man zu viele Außenposten auf einem Fleck eingenommen kommen, denke ich, keine Konterangriff mehr weil es auch keine potenzielle Gegner in der Nähe sind

Ne ich meinte die Hurk Mission die ja im LF Erwähnt werden ;) Die Hurk Trophäe habe ich ja schon :smile:

Sind die Mission ein Bestandteil von ein DLC Oder kommen die noch irgendwann ?

Vorheriger Post um 13:28

Post hinzugefügt um 13:32

Man muss doch erst beim Hauptdorf erst zu der Frau gehen dann redet die über das Rennen und dann kann man erst die Rennen machen oder ?

Die Konterangriffe sind echt kein Problem. Aber die Pagans Zorn Konvois kommen extrem selten kein vergleich zu der Royalen Fracht :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...