Rass Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich kann beim Händler keine Armbrust finden, kann es sein, dass die ein Preorder dlc Bestandteil ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Ok habe es zum glück hinbekommen die Ubisoft Server sind einfach grausam Was genau sind die Hurk Mission kommen die automatisch im Spielverlauf oder ist das ein DLC sorry für die blöde frage Bearbeitet 9. Januar 2015 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blake1887 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hab auch eine Frage: Mir fehlt für die 100% noch eine entführte Fracht. Bin schon mit dem Gyrokopter bißchen lang geflogen, aber hab keinen entdeckt. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich noch eine Chance habe so einen Truck zu entführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 kann mir jemand weiterhelfen, wie bekomme ich den Fähigkeitspunkt Fahrzeug-Takedown??? Messer und Pistolen.Takedown bereizs vorhanden. Jetzt müßte man doch nur das Kyrati Film Rennen starten,aber leider ist an der Stelle kein button zum anklicken,dabei ist mir aufgefallen,das bei dem Tisch der Computer und ein Helm fehlt.Habe ich etwas falsch gemacht.Der Fundort ist mir bekannt!! Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. lg marlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hab deinen Beitrag verschoben, bitte den allgemeinen Thread nutzen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ok habe es zum glück hinbekommen die Ubisoft Server sind einfach grausam Was genau sind die Hurk Mission kommen die automatisch im Spielverlauf oder ist das ein DLC sorry für die blöde frage Wenn du von einem Freund das Spiel joinst bzw. er lädt dich ins Koop.... Dann einfach ein aussenposten einnehmen für die hurktrophie.... Vorheriger Post um 01:31 Post hinzugefügt um 01:33 kann mir jemand weiterhelfen, wie bekomme ich den Fähigkeitspunkt Fahrzeug-Takedown??? Messer und Pistolen.Takedown bereizs vorhanden.Jetzt müßte man doch nur das Kyrati Film Rennen starten,aber leider ist an der Stelle kein button zum anklicken,dabei ist mir aufgefallen,das bei dem Tisch der Computer und ein Helm fehlt.Habe ich etwas falsch gemacht.Der Fundort ist mir bekannt!! Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. lg marlin Um die Fähigkeit für den fahrzeugtakedown steht doch an der faehigkeit selbst was du genau machen musst um es freizuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Moment....ich denke mal er meint die Story - Missionen von Hurk mit der Harpune als Belohnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich kann beim Händler keine Armbrust finden, kann es sein, dass die ein Preorder dlc Bestandteil ist? Ne, die kann jeder kaufen. Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ne, die kann jeder kaufen.Gruß Moly Jupp, hab sie gefunden, unter Seitenwaffen. Komisch!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich bin mir auch sicher, dass ich die Meldung nur dann bekommen habe, wenn ich mit dem Auto von einem Ausserposten weggefahren bin.... in der Zeit, wenn ich zufuss unterwegs war, fiel mir das nie auf. Bin mal gestern so ca ne Stunde mit dem Auto rum gefahren und von Zeit zu Zeit mal iwo schnell reise gemacht, aber habe nie die Meldung von einem Konterangriff bekommen. Das lustige ist, laut Statistik hätte ich schon ein abgewehrt, davon weiß ich aber nichts Hab mir auch Videos bei YouTube angeguckt, aber nicht, keine Meldung, macht mir etwas sorgen lansgam.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Bin mal gestern so ca ne Stunde mit dem Auto rum gefahren und von Zeit zu Zeit mal iwo schnell reise gemacht, aber habe nie die Meldung von einem Konterangriff bekommen. Das lustige ist, laut Statistik hätte ich schon ein abgewehrt, davon weiß ich aber nichts Hab mir auch Videos bei YouTube angeguckt, aber nicht, keine Meldung, macht mir etwas sorgen lansgam.. Versuch es mal so: erober einen aussenposten. Dann wähl ein irgentein ziel auf der karte und setz dort einen wegpunkt. Schnapp dir nen fahrzeug das am aussenposten steht und fahr richtung zielpunkt. Im besten fall sollte nen angriff kommen und du zurückgerufen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Versuch es mal so: erober einen aussenposten. Dann wähl ein irgentein ziel auf der karte und setz dort einen wegpunkt. Schnapp dir nen fahrzeug das am aussenposten steht und fahr richtung zielpunkt. Im besten fall sollte nen angriff kommen und du zurückgerufen werden Genau da kamen die bei mir eigentlich auch immer die Angriffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Das Problem bei mir liegt darin,das ich um die Tropie Spurwechsel,die Fähigkeit Fahrzeug-Takedown benötige,dazu muß man ein Rennen bestreiten.Um soll ein Rennnen zu starten,gibt es an einen Haus,auf einem Tisch ein Button,den man aktiviert.Zudem sollte sich dort ein Computer und ein Helm auf dem Tisch befinden,dies istleider bei mir nicht der Fall.Somit kann ich kein Rennen starten :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Wieviel Aussenposte hast denn schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Wieviel Aussenposte hast denn schon? Falls du mich meinst, dann habe ich noch 5 Außenposten D.h. 19 wurden schon von mir eingenommen, eine Festung ist natürlich auch noch über. Werde es mal versuchen, ist es egal welcher Außenposten oder sollte es in der Nähe von gegner liegen bzw von unbesetzt Außenposten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Falls du mich meinst, dann habe ich noch 5 Außenposten D.h. 19 wurden schon von mir eingenommen, eine Festung ist natürlich auch noch über. Werde es mal versuchen, ist es egal welcher Außenposten oder sollte es in der Nähe von gegner liegen bzw von unbesetzt Außenposten? Ich glaub das ist egal. Ich drück die daumen. @linmar25: ich glaub du musst die rennen erst freischalten. Allerdings weiss ich grad nicht durch was, sorry. Bei mir kam es automatisch während der story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich glaub das ist egal. Ich drück die daumen. @linmar25: ich glaub du musst die rennen erst freischalten. Allerdings weiss ich grad nicht durch was, sorry. Bei mir kam es automatisch während der story So Habs jetzt geschaft. Was mir aufgefallen ist, dass mein unterer Teil der Karte von Außenposten befreit war und ich auch somit keine Konterangriff mehr erhalten habe. Hatte noch in der oberen Hälfte der Karte im Osten noch die restlichen 5 Außenposten. Habe dann immer in der Mitte von drei bzw in der Nähe von unbesetzten Außenposten eins freigeschaltet. D.h hat man zu viele Außenposten auf einem Fleck eingenommen kommen, denke ich, keine Konterangriff mehr weil es auch keine potenzielle Gegner in der Nähe sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ne ich meinte die Hurk Mission die ja im LF Erwähnt werden Die Hurk Trophäe habe ich ja schon Sind die Mission ein Bestandteil von ein DLC Oder kommen die noch irgendwann ? Vorheriger Post um 13:28 Post hinzugefügt um 13:32 Ich glaub das ist egal. Ich drück die daumen. @linmar25: ich glaub du musst die rennen erst freischalten. Allerdings weiss ich grad nicht durch was, sorry. Bei mir kam es automatisch während der story Man muss doch erst beim Hauptdorf erst zu der Frau gehen dann redet die über das Rennen und dann kann man erst die Rennen machen oder ? Die Konterangriffe sind echt kein Problem. Aber die Pagans Zorn Konvois kommen extrem selten kein vergleich zu der Royalen Fracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blake1887 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich noch so einen LKW bekomme, den ich entführen kann? Mir fehlt nur noch einer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ja im Dorf bei der frau war ich auch bereits,Sie sagte das die Rennen jetzt verfügbar sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.