Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Falls das hier einer list, ja ich hab mir das Spiel geholt und ja ich brauche n paar leute für die Online Trophys. Also falls jemand bock hat kann er mich anschreiben. Bin aber noch lvl 1, weil ich bis jetzt nicht einmal ein match spielen konnte wegen zu wenigen mitspielern:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiSun81 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo erstmal. Da in der Trophäe: Raubtier geschrieben steht: Töte in einem Deathmatch 6 verschiedene Gegner,heist das für mich man muss mindestens 12 spieler sein, wegen Teamausgleich.Doch da es die Funktion "Team wechsel" giebt vermute ich mal das man auch zu 7 spielen könnte. Das heist: zu Spielbeginn wechseln alle, außer Der der die Trophy braucht, ins gegnerische Team (TeamA: 6, TeamB: 1) und lassen sich dann alle einmal killen.Danach wechselt wieder einer von TeamA nach TeamB und Der Eine aus TeamB (der die 6 schon gekillt hat) wechselt zu TeamA. Und immer so weiter bis jeder 6 gekillt hat. Oder jemand hat ne andere Idee ... bin ich ganz offen dafür. Danach kann man natürlich noch die anderen fehlenden Trophäen erspielen. Würde deshalb mal ne Liste machen mit 12 Spielern, falls wir je soviel zusammen bekommen !? Ich würde sagen sobald wir 7 sind, machen wir uns nen Termin aus wann jeder kann.Wegen Map muss ich mal gucken welche passt. 1. TobiSun81 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. -> brauch sie immernoch!(30.04.2015) Bearbeitet 30. April 2015 von TobiSun81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Suchst du noch tobisun81? Würde mich vllt mit 3 weiteren spielern hier anschliessen. Schreib mir mal über psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Man braucht keine 12 leute für. Es geht eh nur bis 8 spieler. Man kann die auch mit 5 leute holen. Suche ebenfalls noch für online alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 So werde mal termin hier eintragen. Sa den 8.8. ca.14 uhr werde ich mal ansetzten. Ich werde alle wo ich antworten bekommen haben über psn anschreiben. Wir sollten genug sein um alles boosten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ich bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Danke leute. War schonmal supa runden mit euch. Tobisun hat zwar gefehlt aber das bekommen wir nachher im griff mit der spieleranzahl:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Edit: Bin raus hier. Alles online zeug fertig danke an mein jungs für die tolle hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 So Platin endlich Danke an turek1954 für die Hilfe hat alles super geklappt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Bin stolz auf euch ^^ ihr seit super booster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 So Platin endlich Danke an turek1954 für die Hilfe hat alles super geklappt ^^ kann mich nur anschließen. Vielen Dank an die beteiligten Mitspieler... Werde das Spiel nun von der Festplatte entfernen und stehe damit online nicht mehr zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Hey leute, brauche unbedingt ein paar Mitstreiter, die mit mir zusammen, die Online Trophys machen. Da im Online-Modus tote Hose ist, bitte ich alle die das Spiel ihr eigen nennen aber vielleicht schon fertig sind, mir zu helfen wäre echt nett. Natürlich können auch alle anderen mitmachen, die noch was brauchen. Hab immer am Wochenende zeit, also falls interesse besteht, einfach hier melden oder mich auf der PS3 anschreiben, mit Betreff. Bearbeitet 15. November 2015 von Siraldos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnion Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Stelle mich gern bereit zu helfen bei dem Spiel. Vielleicht finden sich noch andere Spieler hier im Forum, die helfen, das man 6 unterschiedliche Leute killen soll. Das ist die einzige Trophäe wo man mehrere Leute braucht, den Rest bekommt man auch zu zweit hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUI78 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Ist zwar 3 Jahre her, aber noch jemand hier der das machen will ? -------------------------------------------- Ok online gibts bestimmt keine server mehr und ich bekommen sowieso irgendwie keine trophäen, habe das spiel ausm store für 5,19€ da steht auch TRIAL ??? wenn jemand was weiss bitte bescheid geben Bearbeitet 12. Oktober 2018 von LUI78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUI78 Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Suche dieses Spiel, verkauft das jemand ? Ich finde NICHTS im Internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUI78 Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 OK wer das Spiel noch boosten will adde mich mal mit Betreff, haben ne Gruppe, sind bis jetzt 3 Leute (Spiel gibts im US, UK und Österreich Store soweit bekannt für 5€ ca) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.