Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wer mal gerne paar Runden drehen möchte, darf mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 also ich wär dabei.. schick dir morgen mal ne FA im PSN.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 so, seit dem 9.11. hat keiner mehr die Online-Trophäe erspielen können.. falls es irgendwann dann doch mal klappt, wäre nett wenn hier jemand bescheid gibt hier im Thread.. hier warten nämlich zwei die sich ihre 100% abholen wollen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Dragon Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Am 30.11.2014 um 13:18 schrieb madd8t: so, seit dem 9.11. hat keiner mehr die Online-Trophäe erspielen können.. falls es irgendwann dann doch mal klappt, wäre nett wenn hier jemand bescheid gibt hier im Thread.. hier warten nämlich zwei die sich ihre 100% abholen wollen.. Da seit ihr nicht die einzigen. , Kann mir einer bei der letzten Trophäe helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 17 Minuten schrieb Dark Dragon: Da seit ihr nicht die einzigen. , Kann mir einer bei der letzten Trophäe helfen? könnt ich machen.. PS3 oder PS4? wo hättest es denn gern? Frage vorweg: Online-Lobby gelingt dir zu erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Dragon Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb madd8t: könnt ich machen.. PS3 oder PS4? wo hättest es denn gern? Frage vorweg: Online-Lobby gelingt dir zu erstellen? PS4. Wusste gar nicht, dass es das auch für PS3 gibt. Online-Lobby erstellen geht. Ich konnte bislang nur nicht beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Dark Dragon: Wusste gar nicht, dass es das auch für PS3 gibt schau mal oben ins Unterforum..^^ wir sind hier im PS3 Bereich..^^ aber Wurscht.. dann mach dich mal startklar.. ich schmeiß die Konsole an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Dragon Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 8 Minuten schrieb madd8t: schau mal oben ins Unterforum..^^ wir sind hier im PS3 Bereich..^^ aber Wurscht.. dann mach dich mal startklar.. ich schmeiß die Konsole an.. Jetzt wo du es sagst. ^^ Es gibt aber auch keinen eigenen PS4 Bereich. Man wird automatisch hierher geleitet. Bin startklar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Dark Dragon: Jetzt wo du es sagst. ^^ Es gibt aber auch keinen eigenen PS4 Bereich. Man wird automatisch hierher geleitet. jepp.. ist auch alles korrekt so.. beide Spiele auf den beiden Plattformen sind zu 100% identisch, da haben wir dann immer nur ein Forum dafür.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shouta Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 (bearbeitet) Hi, ich suche noch jemanden für die eine Online-Trophäe auf der PS3. Bei Interesse bitte mit passendem Betreff adden ID: ClearCrow Erledigt. Bearbeitet 7. Juni 2019 von Shouta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Zufaellig noch jemand der die Online Trophae für die PS3 Version braucht??? Oder jemand der einfach nur helfen will??^^ Einfach im PSN anschreiben :) PSN: StunningSteve666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Ich wäre für ein kurzes online Treffen für die eine online Trophäe sehr dankbar... ✌️ Hat sich erledigt. Zufällig eine offene Lobby gefunden und gejoint... ? Bearbeitet 22. Februar 2021 von Martnek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.