Zero1712 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hey Leute ich bin der Sven, bin 11 Jahre alt und komme aus Wendlingen a.N. Meine Hobbys sind Leichtatletik und Ps3 zocken ;-) Im Leichtatletik mach ich Speerwerfen, Weitsprung, 75 Meter Sprinten, Hochsprung und noch viel mehr. Meine Lieblingsgeneres sind Ego-Shooter und Rollenspiele Meine Games sind: GTA 4, Der Herr der Ringe die Eroberung, Batlefield Bad Company und Call of Juarez Bound in Blood (mein Lieblingsgame) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Lol mit 11 ? aber gut ich habe schon mit 10 GTA gezockt und Manhunt mit 14 also herzlich willkommen und viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 11 Jahre? Ich bin erstaunt ... Nun gut Sven, deine Vorstellung beinhaltet zwar alles was wir Wünschen, aber sie könnte ruhig umfrangreicher und genauer sein. Vielleicht überlegst du dir noch was dazu ... Zb. was machst du genau bei Leichtathletik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 ok hab noch was dazugeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ich dachte ich wäre jung mit meinen 14 aber du bist noch jünger naja herzlich willkommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 hi und viel spaß hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Willkommen im Forum schön das wir auch mal mehr jüngere Member bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 11?? Das ist schon arg jung. Aber nun gut Willkommen bei uns, hab viel Spaß hier mit und bei uns. Und viel Erfolg beim Trophyjagen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.