Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hat die US Version deutsche Texte? Und falls nicht, weiß einer wann das Spiel bei uns erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hab die US-Version und sie ist komplett auf Deutsch, wann es hier erscheint weiß ich leider nicht. Nächstes Halloween?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusi_ftw Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Der erste Teil war schon Klasse, ich hoffe echt das der zweite Teil auch den Weg in den deutschen Store findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Der erste Teil war schon Klasse, ich hoffe echt das der zweite Teil auch den Weg in den deutschen Store findet. Da ist er drin, ab sofort für 14,99€ ab allem anschein nach nur erstmal für PS3 .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusi_ftw Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Einwandfrei :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Na da freu ich mich. Ist es so gut wie das erste ohne das durch die Antwort zuviel veraten wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Es ist definitiv gut, wie der erste Teil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Habe 100 % gemacht super Spiel! An wen muss man sich wenden damit die Abstimmung aufgemacht wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Habe 100 % gemacht super Spiel! An wen muss man sich wenden damit die Abstimmung aufgemacht wird? An einen/eine aus dem Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Mir macht das spiel riesen spass, aber ich hänge bei drei Aufträgen. Zu einem fehlt mir ein kind in dystopia. Dann der Auftrag in die zukunft investieren. Und dann der Auftrag mit dem händler iho. Fänd es klasse wenn mir wer tipps geben könnt der das hat. Bin seit einigen Stunden am suchen ohne erfolg. edit: hat sich erledigt hab alles gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Bin noch recht am Anfang und muss den jungen in sein Versteck folgen, wo ein Blätterhaufen davor ist, wie bekommt man die kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Sehr schönes Spiel wieder, genauso wie schon Teil 1. Hat wieder richtig Spaß gemacht. Da darf gern ein weiterer Teil kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Wie kann ich das letzte Kostüm bekommen und wo die Kinder der Freiheitsstatue tanzen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.