Yasin-1992 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Also wpllte fragen wie ich es schaffen soll 9000 Punkte auf schwer zu bekommen? Ich und meine Sis haben heute auf einfach 9000 Punkte bei 5 Liedern hinbekomme (2 Ich, 3 Sie). Aber das auf Mittelschwer oder gar Schwer? Niemals! Hyb mir den Leitfaden schon angeguckt aber mit Summen treff ich erst recht kein Ton. Gibts da nicht noch andere Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Also meine Lieder mit denen ich Mittelschwer gepackz habe sind: Jamelia-Superstar, Coldplay-Fix, Duran duran-hungry like the wolf, Depeche mode (gibt es glaube ich nur 2). Auf schwer ist das alles sehr unrealistisch, komme nie über 7000.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorussenSuchti Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ist machbar, aber kostet reichlich nerven & geht ziemlich auf die Stimmbänder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ich kanns auch nicht ^^ schaff nicht mal 9000 auf mittelschwer o.ô hilfee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coolfire76 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich habe bei schwer über 9000 P. mit Reamon "Tonight" und Depeche Mode "Precious" gemacht. Aber wo ich sonst noch über 9000 P. bekommen soll weiß ich auch nicht...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Schaut doch einfach mal in die Songs-Tips http://forum.trophies-ps3.de/singstar/4533-song-tipps.html Da gibt's jede Menge guter Tips welches Lied und welche Stimme.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlitzer09 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Vergesst diese Trophäe. Habe soeben beim fünften Lied auf "Schwierig" über 9000 Punkte geschafft und die Trophy trotzdem nicht bekommen. Es ist wirklich eine Frechheit, dass die Lieder aus dem Store scheinbar nicht gewertet werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Werden sie nicht? Sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlitzer09 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Mit Sicherheit kann ich nicht sagen, dass sie definitiv nicht zählen. Ich weiß nur, dass ich schon 5 Lieder geschafft habe, von denen zwei aus dem Store waren, und es keine Trophäe gab. Ich habe mich auch nicht verzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich hab es mit New Order "Blue Monday" aus dem Shop auch gemacht und der hat gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlitzer09 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Was für ein Zufall, Blue Monday ist auch eins von meinen Liedern. Naja, nichts desto trotz fühle ich mich irgendwie an der Nase herumgeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatever Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hi, habe auch das Problem, dass wir längst über 5 Songs mit 9000+ Punkten haben und die Trophäe nicht bekommen... Habe über google ein wenig gesucht, aber keinen Hinweis gefunden, was wir falsch machen könnten. Nach dem was man liest, sollte es egal sein, ob es Store-Titel, PS2- oder PS3- Titel sind ?! Also falls jemand rausfindet an was es liegt, wär interessant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich habe keinen Download-Song genommen und heute meine Gold-Trophy erhalten. Folgende Songs haben mir dabei geholfen: Precious 9142 Beep (Will-Part) 9212 Losing my religion 9196 Barbara Ann (Background-Part) 9192 Fix it 9004 "Auch im Regen" und "Self-Esteem" haben den Einzug ins Finale bei mir nur ganz knapp verpasst. Anbei ... was mich bei Singstar besonders stört ist, dass man die Tonanzeige nicht scrollend (wie zB. bei Guitar Hero) einstellen kann. Weiters finde ich es besonders irritierend, dass die angezeigte Tonhöhe manchmal nicht mit dem gesungenen Ton übereinstimmt. Denn wie kann es sein, dass ich einen Ton halte, die nächste Zeile wird eingeblendet, und obwohl ich noch immer den selben Ton weiter singen sollte, befindet sich der Balken auf einmal viel weiter unten. Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn die Balken sich ein wenig an die üblichen 5 Notenzeilen orientieren würden, denn dort befindet sich das c` zumindest immer an der gleichen Stelle, und nicht einmal ein bisschen weiter oben oder unten. Rein optisch kann man sich nur sehr schwer an dieses System gewöhnen. Bei Guitar Hero ist der leuchtende Komet da wirklich super. Dort bleibt auch die Gesangsgeschindigkeit immer die gleiche. Bei Singstar sind manchmal auf einem Bild 2, manchmal 3 oder dann wieder nur ein Takt eingeblendet. Zur Orientierung ist das oft nicht zu gebrauchen. ... drum kann ich nur sehr langsame Songs für die 9000+ empfehlen. Euch viel Glück ... und bald hab ich auch eine Kamera fürs Onlinestellen der Aufzeichnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.