Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei Ranglistenspiele

Recommended Posts

Bei mir läuft etwas bei Socom nicht richtig.

Wenn ich spiele, gehe ich aber immer auf "schnelles Spiel" und habe dort im Filter "mit Rang" eingestellt.

Mir fällt aber in den letzten paar Tagen auf, das nicht alle meine Spiele gezählt werden.

ZB hatte ich gestern 34 Spiele, laut Statistik im Hauptmenü. Gestern Nacht hab ich noch 3 Runden gespielt, dabei hab ich in einer Runde mehrer Kills mit der Pistole gemacht. Als ich aber heute Nachmittag wieder Socom gespielt habe wurde mir im Hauptmenü angezeigt, dass ich 35 Spiele gespielt habe. 2 fehlen also. Auch die Pistolen kills sind nicht in meiner Statistik aufgeführt.

Ich habe danach mal meine Statistik genauer angesehen und habe festgestellt, dass ich schon ziemlich viele Spiele ohne Rang absolviert habe, was eigentlich nicht sein kann, da ich ja mit meinen Filtereinstellungen nur nach Ranglistenspile suche. Ich bin mir ziemlich sicher das ich seit ich Socom hab höchstens 2-3 Spiele ohne Rang gespiet habe, laut meienr Statistik müssen das aber ne ganze Menge mehr gewesen sein.

Kann sich einer von euch erkären wie so was sein kann? Könnte es zB möglich sein, dass wenn keine Ranglistenspiele gefunden werden, man einfach ein Spiel ohne Rang vermittelt bekommt?

servus custor,

also ich glaube es hängt mit dem update 1.6 oder der neuen firmware zusammen denn seit dem beides draussen ist habe ich auch mal wieder socom gezockt und da ist mir folgendes aufgefallen :

hatte vorher bei dem einsatz veteran orden bei allen spiel modusen 25 spiele gemacht ausser bei dominaz 23 und hatte da dann 98 % , hab dann gestern zwei spiele noch im dominaz modus gespielt und dachte hätte den erfolg. falsch gedacht schaue in der statistik nach und da stand dann auf einmal 94 % obwohl ich jetzt bei allen spiel modusen 25 spiele gespielt habe . das selbe problem habe ich auch mit der sniper elite trophy bin da von 94 % auf 90 % zurückgefallen und ausserdem friert mir in regelmässigen abständen socom immer wieder ein

und hoert einfach auf die schnelles spiel dinger zu machen geht auf nen deutschen server da habt ihr sowieso die bessere connection

? die 1.6 is doch noch gar net draussen ?

ja ich hab auch gemerkt das da was nicht stimmt zb hab ich laut statistik 93 runden gewonnen aber bei der anzeige gewinne 200spiele hab ich 65% was gar nicht sein kann..

da heist das einfach nur abwarten und tee trinken :)

Wenn ich auf schnelles Spiel gehe, lande ich ja eigentlich immer auf einen anderen Server. Vielleicht werde ja die Server zu unterschiedlichen Zeiten Synchronisiert und die anderen Spiele werden später noch dazugezählt.

Das erklärt aber immer noch nicht warum ich so viele Spiele ohne Rang habe.

@Black_ScOrpion: wenn ich mein Spiel manuel auswähle, wie erkenne ich welches den da Ranglistenspiele sind und welche nicht?

Was mir gerade noch einfällt: vor ein paar Tagen hab ich mal ein Spiel gespielt. Damals bin ich auch über "schnelles Spiel" mit Rang reingegangen. In der Lobby wurde heiß diskutiert, ob das jetzt ein Rangspiel sei oder nicht. Die meisten glaubten es sein ein Rangspiel, da sie auch über "schnelles Spiel" beigetreten sind. Jedoch gab es zwei, die immer wieder betont hatte, dass das Spiel unmöglich mit Rang sein kann.

Der Grund, man konnte im Ausrüstungsmenü Raketenwerfer auswählen. Die beiden meineten, dass die Raketenwerfer in Rangspielen gesperrt sind und nicht anwählbar sind.

Ich kenne mich da nicht so aus, ist das wirklich so, dass man Raketenwerfer nur in Ranglosen Spielen auswählen kann?

bei mir war es in letzter zeit auch häufig der fall das ich einfach nach 2-3 minuten die verbindung mit dem spiel getrennt wurde das war vor der firware nicht so...

und zu den raketenwerfern also bei eskorte oder zerstörung kann man sie nicht einsetzen aber ich kann mich glaube erinnern das ich mal eliminierung gespielt habe und da konnte man sie einsetzen kann aber sein dass das wieder weggenommen wurde

mfg

Mir kommt es echt spanisch vor, in letzter Zeit gibt es in den Lobbys vor dem Spiel immer wieder diskusionen ob dies nun ein Ranglistenspiel sei oder nicht. Also scheint es auch bei anderen Leuten ungereimtheiten zu geben.

Bei den Match mit den Raketenwerfer, konnte man diese aber auch im Spiel benutzen, also war es wirklich kein Ranglistenspiel.

Na hoffentlich fixen sie da ganze mal, wenn 1.6 raus kommt. Ist schon etwas nervig. Ich hab zb letzens mehrere Matches gespielt, wo man Kontrollpunkte einnehmen muss. Dabei hab ich 10 Stück erobert. Als ich dann bei Auszeichnungen nachgesehen hab war ich bei dem Orden nur bei 20%.

Als ich dann bei bei der Statistik nachgeseheben hab, stand dort bei "Spiel ohne Rang" 10 Kontrollpunkte erobert:banghead:.

Da bekomme ich ja nie eine Socom Trophy, wenn die hälfter aller Aktionen die ich mach nicht gezählt werden.

meine statistik bleibt bei allen werten auf null stehen seit 2 tagen . habe gut 80 -100 kills gemacht die letzten tage aber mir wurden nur 18 gewertet von 1950 kills zu 1968 und seit dem ändert sich kein wert mehr bei mir weder bei waffen,dienstabzeichen usw. hab mit rang und ohne rang gespielt bei beiden arten wurde mir nix gutgeschrieben bei den prozenten

hoffe 1.6 kommt bald weil ohne wertung machts kein sinn und spass

Hallo

Das ist so nicht richtig. Seit dem Update kann man in allen spielen Raketenwerfer und Granatwerfer einsetzen. Was ich für den grössten Scheiss halte. Wer weiss was die Entwickler da geritten hat :skep:

wenn du in so einem spiel gelandet bist dann ist es leider unranked.

hab schon platin gottseidank aber seitdem patch echt doof gemacht. über schnelles spiel kommt ihr oft in unranked games also direkt testen ob der raketenwerfer geht wenn ja raus :P

geht es nciht wenn ihr "schnelles spiel" ausählt dan igrendwas drückt sodas ihr umstellt auf ranked oder unranked? war früher so..

ich persönlich habe eigentlich keine probleme.. nur abundzu beim seitenwechsel knistern meine boxen immer so komisch.. habe voll die angst das sie kaputt gehen..

geht es nciht wenn ihr "schnelles spiel" ausählt dan igrendwas drückt sodas ihr umstellt auf ranked oder unranked? war früher so..

ich persönlich habe eigentlich keine probleme.. nur abundzu beim seitenwechsel knistern meine boxen immer so komisch.. habe voll die angst das sie kaputt gehen..

Glaube nicht, dass dieses Knistern was mit den Boxen zu tun hat, das Knistern habe ich auch.

Glaube nicht, dass dieses Knistern was mit den Boxen zu tun hat, das Knistern habe ich auch.

danke =)

habe das zuhause bei meinem Hd tv von Lg und bei meinem dad an meinem led tv und ich habe immer schiss das es irgendwan mal boom macht, und der sound weg ist, ich hasse das , dazu nervt es und man kann sich nicht konzentrieren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...