Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

9 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.89

Recommended Posts

Endlich Platin :D

Ich habe dem Spiel eine 5 gegeben und war selbst überrascht, da ich nicht mehr damit gerechnet hatte, sie noch zu bekommen.

Die ganze Zeit über hat mir nur noch das Waffeupgrade auf Stufe 10 gefehlt und ich hatte Schwierigkeiten, die Materialien zu beschaffen.

Nach einer langen Pause habe ich mich dann entschieden einfach mal aus Spaß eine andere Waffe hochzuleveln und das scheint bei Schusswaffen wirklich um einiges leichter zu sein :x

Es gab einige verzwickte Situationen im Spiel, wenn man es alleine versucht hat. Bis ich alle optionalen Missionen abgeschlossen hatte,Natalia und ihre Schergen besiegt hatte und Peltatum den Gar ausgemacht hatte, ging ordentlich Zeit dafür drauf.Als es dann hieß Peltatum auch noch ohne zu sterben zu besiegen, dachte ich es wäre vollkommen unmöglich an die Platin zu kommen. Nach einigen Versuchen hat es dann aber doch geklappt mit der richtigen Strategie und ein wenig Glück^^

Alleine ist das Spiel nicht immer einfach und gerade die Missionen können sehr zeitintensiv werden aber online kann man auch viele Sachen leichter erledigen mit den richtigen Personen.

Im Nachhinein betrachtet war nichts unmöglich schweres dabei aber es war auch nicht immer einfach weshalb ich mich für die Schwierigkeit mittel (5) entschieden habe :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...