Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hallo Leute, hat jemand Lust mit mir auf Koop Jagd zu gehen? Ich spiele ohne auf die Trophäen zu achten. Falls wer mit mir j4f Koop spielen möchte, bitte ich mit Betreff auf FL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich brauche einen Online Partner um schnell die 15 Koop Missionen zu farmen. Es würde Maximal 20 Minuten dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara_Yildiz Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 suche auch noch jmd der mit mir die trophy macht bzw erklärt, wie genau das geht weiß nämlich nicht so ganz mehr wie das funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 psn id: Riku_Darkness einfach adden und in der nachricht schreiben was ihr wollt. spiel zurzeit das spiel täglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara_Yildiz Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Suche noch jmd der die 15 missionen mit macht für die trophäe ? hat jmd zeit bzw. lust ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordW Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hi, such jemand für die online Trophäen Einfach melden mit Betreff FREEDOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Moin ich spiel das game seit gestern (ist ja gerade im Plus) und suche jetzt auch welche mit den man mal zusammen zocken kann ^^ einfach adden ID steht ja links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ich hab das Game. Habe zwar die Onlinetrophies schon fertig, aber auch für die Einsätze würde sich ein Menschlicher Begleiter sicher besser machen als die Bots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 such wen für die trophys aber ich denke im koop würde das game mehr fun machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Hey ich fang jetzt mit freedom wars an wer Lust hat auf ne Runde im koop kann mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans-sarpei88888 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Servus, gibt's hier passionierte Freedom Wars Spieler oder welche die ebenso wie ich bei Code 7 stecken geblieben sind und mir helfen könnten? Ich komm allein einfach nicht weiter, im besten Fall helfen wir uns ja gegenseitig. Ich würd Freedom Wars einfach langsam gern Mal abschließen, nachdem ich jetzt ein Jahr Frustpause gemacht hab ?. Wär cool wenn sich jemand finden würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Ich brauche auch alle Online trophäen. Wäre toll wenn sich da jemand finden würde. Meine PSN ID: Vangelys Lg BartholomausBear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Am 06.06.2017 um 12:31 schrieb hans-sarpei88888: Servus, gibt's hier passionierte Freedom Wars Spieler oder welche die ebenso wie ich bei Code 7 stecken geblieben sind und mir helfen könnten? Ich komm allein einfach nicht weiter, im besten Fall helfen wir uns ja gegenseitig. Ich würd Freedom Wars einfach langsam gern Mal abschließen, nachdem ich jetzt ein Jahr Frustpause gemacht hab ?. Wär cool wenn sich jemand finden würde! hab das selbe problem aber iwie zockt wirklich niemand mehr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans-sarpei88888 Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 3 Jahre später und here we go again. Eines Tages habe ich die Platin... An meinem aktuellen Stand hat sich seit 2017 nicht viel geändert. Code Stufe 8 habe ich dann noch abgeschlossen bekommen, viel weiter ging's dann nicht mehr. Findet sich jemand, der gerne gemeinsam den endgame-content und die dazugehörigen Trophäen erspielen möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 @hans-sarpei88888 mir fehlen auch noch die zwei Online Trophäen und der Rest der Story. Bin aber nicht so weit wie du. Können aber gerne den Rest gemeinsam angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Die Server schließen ja bald. Braucht noch jemand die online Trophäen oder Kann dabei helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 @Künz mir fehlen auch noch einige Online Partien für die Online Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Hast du das Spiel schon angefangen? Sind ja laut Leitfaden nur 2 online Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Am 16.12.2021 um 15:34 schrieb Künz: Hast du das Spiel schon angefangen? Sind ja laut Leitfaden nur 2 online Trophäen. Sorry, hatte deinen Beitrag nicht gesehen, sonst hätte ich noch vor Serverabschaltung geantwortet Ich hatte das Spiel vorher im SP schon gespielt, aber damals waren die Server tot. Jetzt vor Abschaltung war ja einiges los. Ich konnte die fehlenden Trophäen ohne Probleme erspielen. Ich hoffe du hast es auch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts