Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hier wird wohl keiner nach mir etwas schreiben!! Alle spielen 2K, mich inkl. Also ein Video habe ich online bereits gesehen und wurde total enttäuscht! Die Demo lade ich mir gerade vom US Account herunter! Aber viel erhoffe ich mir vom Spiel überhaupt nicht! ich werde berichten ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Nach dem sehr schlechten NBA Live 14, werden hier wohl sehr wenige zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich probiere es trotzdem ... Und Leihe es mir erstmal aus. Falls es Top ist kaufe ich es mir. Oder man wartet ein Monat da wird das Game 100% billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich habe nun die Demo gespielt und so übel ist sie garnicht! Allerdings kommen sie mit dieser Ausgabe an 2K nie dran! was mir gefallen hat: Stadionsound und Atmosphäre Schöne Abschlussmoves unter dem Korb Schöne Grafik fließende Bewegung, keine Ruckler was mir nicht gefallen hat: Ball physik, die 3er-Würfe sehen etwas unrealistisch aus hektische Bewegungen total überzogene 3er Quoten, Irving verschiesst NIE einen Dreier!! bei fast jedem steal wird gepfiffen! Billige und einfarbige Publikumsgesichter Allgemein hat mich das Spiel nicht angemacht, auch die Motivation weiterzuspielen war nicht vorhanden. ich habe die Demo gelöscht, trotzdem gebe ich den Machern nächstes jahr wieder eine chance. Wenn sie es nochmal versuchen sollten, hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Habs Spiel hier liegen zwecks Review. Mach mich später mal ans Werk. Also die Videos die ich bisher gesehen habe, sehen schon besser aus als bei Live 14, aber immer noch nicht so schön und dynamisch wie bei 2K.. Trotzdem, ich bin gespannt, vielleicht macht es auch Spaß - aber so schnell wird niemand 2K vom Thron stürzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Finde es eigentlich total cool, aber diesmal kann man die Cup nicht herunterschrauben,wie man es sonst kennt wie fifa zb. Etc. So werden einigen Trophäen doch etwas kniffliger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ach, ganz vergessen. Hatte ja schon vor einiger Zeit meine Review veröffentlicht -> http://www.psinside.de/nba-live-15-im-test-wieder-ein-flop-oder-mehr-als-das/ Meinungen und Kommentare dazu wären top @Eldiabolo: ich fand es leider nicht so dolle. Kannst ja nachlesen, was ich zu loben und kritisieren habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.