Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gamehaven.de !?


mus-t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr geehrte User, wir sind auf diesen Forum gestossen, da wir Zugriffe von dieser seite aus hatten, bzw. natürlich durch diesen Post.

Wir möchten an dieser Stelle die Situation klären bzw. erläutern.

Ich selber bin angestellt bei gameheaven.de

Vorab eins:

Ich bitte alle User von Beschuldigungen oder Verleumdungen Abstand zu nehmen. Dies ist geschäftsschädigend, und wir werden um unsere Interessen zu wahren dagegen vorgehen. Objektive Meinungen sind willkommen, joch sollten diese Auf Tatsachen beruhen, und nicht auf Vermutungen.

Wie Sie sicher mitbekommen haben, haben wir vor einigen Wochen Artikel zu falschen Preisen gelistet. Playstation 3 zum preis von 50 EUR etc.

Dies ist weder zum Kundenfang noch sonstigen unlauteren machenschaften geschehen. Dies liegt begründet in einem fehlerhaften Import von Herstellerdaten. Der Fehler ist um c 21 Uhr eingetreten, und via Einspielen eines Backups gegen 23.30 Uhr behoben. Also kann man hier nicht davon ausgehen, das dies beabsichtigt war.

Weiterhin denken einige User im Forum (Heosl), dass wir somit Kunden gewinnen wollen. ich bitte die User mal zu überlegen, ob man mit dieser Taktik Kunden gewinnen kann? Ich denke nicht. eher im Gegenteil, da die Kunden sich im wahrsten Sinne verarscht vorkommen werden, und nichts kaufen. dies ist nicht unsere Absicht.

Weiterhin werden Preise bemängelt (attenteter90,reap705,Trioxin), dass diese zuhoch sind. Ich bitte hier zu bedenken, dass wir unseren Kunden Service bieten wollen. Das heisst keine Textbausteine in Mails wie z.b. bei Amazon. jedoch will Service von etwas bezahlt werden. Umsonst würde hier im forum auch kein User arbeiten.

@OCV Das war keine Werbung, da diese sonst länger gelaufen wäre. wir werben doch nicht von 21-23 Uhr :) Bitte bevor Sie Vermutungen anstellen nachfragen. Wir hätten Ihnen bei Anfrage die Situation erläutert.

Weiterhin möchten wir noch auf das leidige Thema Age of Conan eingehen.

Wir haben von diesem Titel ca 1400 Stk ausgeliefert. jedoch muss man sagen, das Kunden dieses genres alles andere als Geduldig sind. Das heisst, wenn nicht der Titel einen Tag vor Release da ist, wird in Foren rumgespamt etc. Ob dies sinnvoll ist sei dahin gestellt. Zumindest denken diese Spieler, wenn Sie nicht pünklich das Spiel bekommen geht die Welt unter. Man sollte jedoch bedenken, dass es ein Spiel ist.

Jedoch ist natürlich die empörung hoch, und Racheaktion programmiert, wenn die Software doch 1 Tag später kommt.

Falls noch Fragen offen sein sollten, können Sie uns gern via Mail kontakten, oder hier im Forum posten.

Besten Dank fürs Zuhören, und dran denken nicht in jedem Shop wird beschissen. es gibt auch ehrliche Shops, die für Ihre Kunden da sein wollen.

Nachtrag:

Warum bestellen die Kunden gleich 4 PS3 ohne nachzufragen? Manchmal hat man das Gefühl, dass beim Geiz das Hirn aussetzt :D Wenn alle Kunden etwas vorsichtiger wären, gäbe es nicht zuviele Betrügereien im Netz, und die ehrlichen Shops müssten nicht drunter leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so eine Antwort musste kommen.

Bitte fragt die Admins, von welcher Mail der Account frei geschalten wurde.

Dann sollte es auch Dir klar sein. Wir gesagt, aufpassen mit Anschuldigungen, sonst kann es teuer enden.

Ich will das gar nicht wissen von welcher Mail die freigeschaltet worden ist ich kann mir auch so eine "besondere" Mail machen!

Was für Anschuldigungen?

Ich hatte lediglich gesagt JAJA ein Angestellter! ;)

Schwam drüber!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine in realen leben, oder gehst Du mit Marken von Trophies zum Lidl?

Natürlich. :smile:

Bitte fragt die Admins, von welcher Mail der Account frei geschalten wurde..

info [ at ] gameheaven [ punkt ] de

Habs aber auch so geglaubt, wer würde sich einfach so die Mühe machen so einen langen 'Brief' zu verfassen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das gar nicht wissen von welcher Mail die freigeschaltet worden ist ich kann mir auch so eine "besondere" Mail machen!

Was für Anschuldigungen?

Ich hatte lediglich gesagt JAJA ein Angestellter! ;)

Schwam drüber!!! :D

:) die vorrigen Topics. Sry lies und Du wirst wissen, was ich meine

genau das ist auch der Pnkt, warum ich mir echt überlegen musste hier was zu posten, bzw. ein Statement abzugeben, da es immer User gibt die .....

voll daneben sind.

Sry aber sowas nervt ohne ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:) schön das es Dir gefällt :) Ich verweise im gleichen Zug auf meinen anderne Post Herr Attenteter :D

Ich weiß dass ich ein Arsch bin :) ich steh auch dazu!

Ich wurde ziemlich oft schon verarscht ich glaube und vertraue niemandem mehr! Nicht mal meinen Freunden! Ich habe nem Kumpel mal verdammt viel kohle ausgeliehen und er versprach mir du bekommst es sobald ich wieder arbeite ! und eines tages war er weg handy ging net keiner weiß wo er ist ! Deswegen vertraue und glaube ich niemandem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß dass ich ein Arsch bin :) ich steh auch dazu!

Ich wurde ziemlich oft schon verarscht ich glaube und vertraue niemandem mehr! Nicht mal meinen Freunden! Ich habe nem Kumpel mal verdammt viel kohle ausgeliehen und er versprach mir du bekommst es sobald ich wieder arbeite ! und eines tages war er weg handy ging net keiner weiß wo er ist ! Deswegen vertraue und glaube ich niemandem!

Dann muss ich mein Beileid aussprechen, den willst du wirklich in einer Welt leben, ohne Vertrauen?

Ich selber hatte auch schon viele Enttäuschungen, jedoch schere ich nicht alle über einen Kamm.

Nichtsdesttrotz habe ich eine Mail an den Admin gesandt, und um Löschung gebeten, da selbst nach Abgabe eines Statements was die Sache erklären sollte, keine sinnvolle Diskussion drin ist. Sry aber so ist das Forum nicht der Brüller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich mein Beileid aussprechen, den willst du wirklich in einer Welt leben, ohne Vertrauen?

Ich selber hatte auch schon viele Enttäuschungen, jedoch schere ich nicht alle über einen Kamm.

Nichtsdesttrotz habe ich eine Mail an den Admin gesandt, und um Löschung gebeten, da selbst nach Abgabe eines Statements was die Sache erklären sollte, keine sinnvolle Diskussion drin ist. Sry aber so ist das Forum nicht der Brüller.

Die Diskussion wird schon noch kommen ! Es ist früh und ich glaube nicht, dass deinen informativreichen Post schon jemand gelesen hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer Fehler macht, muss auch mit der Kritik bzw. dem Imageschaden leben.

Sollen jetzt nach deinem Post alle sagen, ach so war das, Gamesheaven ist super, dann kauf ich gleich ne PS3 für 300€.

Wie lächerlich ist es denn jetzt zu verlangen den Thread zu löschen.

Hier wirds ja wohl noch erlaubt sein drüber zu diskutieren. Ob du die Wahrheit sagst kann man auch nicht zu 100% wissen. Außerdem finde ich, dass dein ganzes auftreten den Shop nur noch unsympathischer bzw. unseriöser wirken lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Fehler macht, muss auch mit der Kritik bzw. dem Imageschaden leben.

Sollen jetzt nach deinem Post alle sagen, ach so war das, Gamesheaven ist super, dann kauf ich gleich ne PS3 für 300€.

Wie lächerlich ist es denn jetzt zu verlangen den Thread zu löschen.

Hier wirds ja wohl noch erlaubt sein drüber zu diskutieren. Ob du die Wahrheit sagst kann man auch nicht zu 100% wissen. Außerdem finde ich, dass dein ganzes auftreten den Shop nur noch unsympathischer bzw. unseriöser wirken lässt.

Sry aber das Geflame ist nicht imageschädigend? "das machen die nur um Kunden zu ziehen." "Das ist Betrug." etc.

Aha und unsympathisch ist es weil ein Statement abgegeben wurde? Eigentlich sollten die User dies aufnehmen, bzw. Meinungen dazu äussern.

Sry das ist keine Diskussion, sondern nur rumgeflame. Nichts anderes

Keiner von uns will Friede freude Eierkuchen. Sondern eine unvorein geführte Diskussion. Momentan ist nur eine Seite hier akzeptiert, was nicht zu einer Diskussion führt. Es ist ein fehler passiert, und aus diesem Grund beziehen wir Stellung dazu.

ich weiss nicht warum sich hier user deshalb so anstellen?

bzw. unseriöus ist mein Auftreten nicht, sondern ich verteidige unsere Interessen. Das dies für einige User den dies nicht passt unseriöus wirkt hat jedoch nichts mit dem Zustand ansich zutun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an einer Aussage wie: "Das machen die nur um Kunden zu ziehen" geflame? Ist doch gar nicht mal so abwegig.

So sind 100 von Leuten in kürzester Zeit auf euren Shop aufmerksam geworden, die sonst nie eure Seite besucht hätten. Und vielleicht hat der ein oder andere dann das Spiel X für einen guten Preis gesehen und bestellt. So habt ihr vllt schon ein paar Kunden gewonnen, die sonst nie im Leben auf euren Shop aufmerksam geworden wären.

Für dich ist anscheinend jede Aussage geflame, die sich kritisch zu deinem Shop äußert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte dem Shop noch eine Chance geben! Fehler passieren jedem von uns und man muss sich nur mal in die Lage der SHop Betreiber versetzen, das ist echt Image schädigent und kann unter umständen auch das "Aus" für so einem SHop bedeuten!

Also Leute, seit nicht so nachtragend...shit happens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...