ps3user™ Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 hab mir jetzt auch mal en slim und wolfenstein für98 euro bestellt seltsam ist daß die 40gb konsole ganz normal 299€ kosten soll das sind sicher druckfehler bei denen CoD Prestige Edition 270€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 das ging ja schnell : Sehr geehrte® ......, Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert. Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Sehr geehrter Kunde Leider wurde der Artikel Fehlgelistet. Aus diesem Grund stornieren wir Ihre Bestellung. Wir entschuldigen uns fÃŒr das MissverstÀndnis. Neuer Status: storniert Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail. Nachfolgend finden Sie eine Auflistung Ihrer bestellten Artikel sowie die Lieferanschrift. Detailierte Informationen finden Sie unter Ihrem Kundenkonto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ähmm, schaut mal hier http://www.gameheaven.de/de/Playstation-3/PS-3-Konsolen. Na, fällt euch was auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 das ging ja schnell : haha krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Allso ich seh nur die PS3 40 GB für 299€...anscheinend haben die den Fehler entdeckt und die Artikel rausgenommen /stoniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Oh man. Ich habe noch nichts bekommen. Ô.ò Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 irgendwie geht die seite nun gar nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Alles günstigen PS3´s weg und meine Bestellung aus meinen Kontodetails verschwunden... Versuch war es Wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Juhu, wir haben sie lahm gelegt. Gamehaven owned by trophies-ps3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 tjaaaa..... hätte der threadersteller es mal für sich behalten, wäre es vll nicht aufgefallen und er hätte sich ne günstige konsole ordern können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickstyler Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 hab auch mail bekommen das es ne fehllistung ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mus-t Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 tjaaaa..... hätte der threadersteller es mal für sich behalten, wäre es vll nicht aufgefallen und er hätte sich ne günstige konsole ordern können ähm, jetzt wo du es sagst..., hät ich mal die klappe gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickstyler Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 wäre eh nix gewurden glaub ich da hätten die sich schon gewehrt dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 da sind teilweise spiele für um die 10€ dabei (neue ps3 spiele), ich trau dem laden auch nicht:dozey: komisch, dass es die seite noch gibt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 wäre eh nix gewurden glaub ich da hätten die sich schon gewehrt dann denk ich auch. gab doch mal so ne aktion beim otto versand wo se mac-books für 299 oder sowas angeboten hatten. was natürlich auch ein fehler war. da haben auch hunderte innerhalb einer std oder so bestellt. mussten die auch nicht liefern. otto hat sich dann aber zumindest mit nem gutschein entschuldigt. vll. hätt es hier dann ein spiel oder so gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Das klingt ja Witzig:biggrin5:. Aber dennoch Schweinerei das es so "Betrüger Shops" gibt.Dieser hier ist vllt. keiner aber denoch sehr Unseriös.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Kann es sein, dass die jetzt realistischere Preise drin haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Das klingt ja Witzig:biggrin5:.Aber dennoch Schweinerei das es so "Betrüger Shops" gibt.Dieser hier ist vllt. keiner aber denoch sehr Unseriös.:emot-raise: mal ganz locker. vll. wurde die seite ja gehackt oder sonstwie haben sich die fehler eingeschlichen. jemanden gleich als betrüger oder unseriös hinzustellen ist doch etwas übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mus-t Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 die seite ist immer noch down:emot-raise: was hab ich nur angerichtet:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 also nu sin die preise meiner meinung nach normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.