affenpuppe Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hat sich mal wer die AGB's durchgelesen? Falls ja, irgendwas aufgefallen? also mir is da nichts aufgefallen, standartmässig mit Widerruf und so. Hab aber nur überflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Oh man, anscheinend doch. Wahrscheinlich kann man gar nicht per Nachname bestellen und nur auf ein WesternUnion Konto in UK.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Oh man, anscheinend doch. Wahrscheinlich kann man gar nicht per Nachname bestellen und nur auf ein WesternUnion Konto in UK.. War doch klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Oh man, anscheinend doch. Wahrscheinlich kann man gar nicht per Nachname bestellen und nur auf ein WesternUnion Konto in UK.. Nachnahme kostet bei denen 4,40 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 1 x Sony PS3 80 GB RESTPOSTEN 21.58 € Versandfertig innerhalb: innerhalb 24-72h versandfertig DHL (Versand nach DE: (1 x 1 kg)): 2.99 € Nachnahmegebühr: 4.40 € inkl. UST 19%: 4.15 € inkl. Mwst. 19%: 0.48 € Summe: 28.97 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ich bestelle mir jetzt ne Konsole per Nachname. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Da bin ich mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Du glaubst doch nicht, dass du eine Konsole für 50 oder 22€ kriegst. Natürlich!!!! GAMECUBE:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ich bestelle mir jetzt ne Konsole per Nachname. Dann sag mal Bescheid, ob die angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Natürlich!!!! GAMECUBE:biggrin5: So günstig ist die? Ich bin ja mal gespannt, ob da was ankommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hab mir jetzt ne PS3 für 30,00 € bestellt. Wenn eine leere Packung kommt wird sie eben nicht Angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 So günstig ist die? Ich bin ja mal gespannt, ob da was ankommt..Sag dann bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hab mir jetzt ne PS3 für 30,00 € bestellt. Wenn eine leere Packung kommt wird sie eben nicht Angenommen Richtig. Sag mal bescheid, wenn was bei dir ankommt. Aber Nachname dauert ja glaube ich an sich auch immer etwas länger, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mus-t Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 so, hab mir jetzt die slim bestellt ( natürlich per NN ), und warte gespannt auf das paket 1 x Sony PS3 slim 120 GB black vi97961 53.40 € DHL (Versand nach DE: (1 x 1 kg)): 2.99 € Nachnahmegebühr: 4.40 € inkl. UST 19%: 9.23 € inkl. Mwst. 19%: 0.48 € Summe: 60.7 der preis ist doch geil, oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Richtig. Sag mal bescheid, wenn was bei dir ankommt. Aber Nachname dauert ja glaube ich an sich auch immer etwas länger, oder? Sollte normal am schnellsten gehen. Denn die müssen ja nicht auf dein Geld warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 @ ps3user: Bei eBay bekommste nicht mal so günstig eine Verpackung. Jo, die gehen da für 100 und mehr weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Jo, die gehen da für 100 und mehr weg. Wenn ich sowas sehe, dann frage ich mich immer, wieso Leute eine Verpackung für so viel kaufen. Kann mir das jemand erklären? Es wird ja wohl nicht deshalb sein, weil die ihre eigene PS3 mit orig. Verpackung verkaufen wollen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Wenn ich sowas sehe, dann frage ich mich immer, wieso Leute eine Verpackung für so viel kaufen. Kann mir das jemand erklären? Es wird ja wohl nicht deshalb sein, weil die ihre eigene PS3 mit orig. Verpackung verkaufen wollen, oder? Weil sie nicht die Beschreibung des Artikels lesen. Es steht immer drinnen das es sich nur um die "Verpackung" handelt, naja. Habe selber schon überlegt eine Verpackung bei eBay reinzudonnern, aber ich habe es am Schluss doch gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Wenn ich sowas sehe, dann frage ich mich immer, wieso Leute eine Verpackung für so viel kaufen. Kann mir das jemand erklären? Es wird ja wohl nicht deshalb sein, weil die ihre eigene PS3 mit orig. Verpackung verkaufen wollen, oder? Die lesen keine Beschreibungen, sehen nur das Bild. Oder es steht da halt Original PS3 Verpackung. Und die denken natürlich, die PS3 ist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 hab mir jetzt auch mal en slim und wolfenstein für98 euro bestellt seltsam ist daß die 40gb konsole ganz normal 299€ kosten soll das sind sicher druckfehler bei denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.