mus-t Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hallo Leute! Bin vorhin beim googlen auf diese Seite gestoßen und weiß nicht, was ich davon halten soll. Die Preise sind fast geschenkt ( Konsolen + Zubehör + Spiele ). www.gameheaven.de/de/Playstation-3/Fighting-Beatem-Up Hat jemand schon Erfahrung mit denen? Oder doch irgendwo ein Haken? Für Infos schon mal vielen Dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 53,40€ für ein PS3 Slim?! klingt faul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Versuch ist es wert, dann aber per KK oder Nachnahme. keine Vorkasse. wenns dann nicht kommt is nich so schlimmbei Nachnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Falsches Forum . Das gehört eher in den Fragen Antworten bereich Die Seite seh ich mir mal an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 22-€ für 'ne PS3 80GB+Spiel ist aber auch komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Würde mich auch interessieren. Darksiders PS-3 Wrath of War Für 21,75 €, wäre schon gigantisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/gameheaven_de__2531615 Ein paar meinungen. Weisst ob die gefaked aber nicht ob die gefaked sind. Shift kostet 30 Euro. Wo liegt der Trick bei der Webseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Kauft mal wer eine Silm oder ähnliches, wenn die ankommt kaufe ich alle verfügbaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Das kann doch nur ein Fake sein. PS3 + 2 Spiel und Controller = 30 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Das kann doch nur ein Fake sein. PS3 + 2 Spiel und Controller = 30 Euro Ich schreib dem Support von denen mal an. Bis jetzt habe ich noch keinen Haken gefunden, aber irgendwo wird einer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Guck mal hier Also ich weiß nicht was ich davon halten soll. Aber scheinbar hat hier noch niemand was davon gehört - was unüblich ist, bei so vielen Leuten hier im Forum.. Bei den Preisen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=10475 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Das geht doch gar nicht Ne 80er PS3 für knapp 22 € :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Pre-Order Probleme. Aber das Forum ist ja dann praktisch auch noch zur Untermalung meiner Meinung da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=10475 bei ein paar scheint es geklappt zu haben aber der Großteil scheint das Spiel nicht bekommen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=10475 Ok, den Shop kann man wohl vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mus-t Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 bei ein paar scheint es geklappt zu haben aber der Großteil scheint das Spiel nicht bekommen zu haben interessanter wäre es aber ob irgendjemand schon mal ne konsole bestellt und erhalten hat !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 interessanter wäre es aber ob irgendjemand schon mal ne konsole bestellt und erhalten hat !!! Bestell doch eine per Nachname... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hat sich mal wer die AGB's durchgelesen? Falls ja, irgendwas aufgefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 interessanter wäre es aber ob irgendjemand schon mal ne konsole bestellt und erhalten hat !!! Du glaubst doch nicht, dass du eine Konsole für 50 oder 22€ kriegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.