Normal_Tiger1 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hey Leute, ich hatte jetzt keine Lust mich nur wegen der einen Frage in irgend ein SNES Forum anzumelden. Darum frage ich mal euch erstmal Weiß jemand woher dieser SNES stammt? Und ob der überhaupt in DE ist? Vielen dank! Mfg NT1:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Da steht "PAL Version", also sollten europäische (bzw. deutsche) Module darauf spielbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 jo, die US Version hat ne ganz andere Cartridge Form (und NTSC), deutsche Spiele müssten gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 ich vermute das es sich hierbei um eine Konsole aus dem europäischen Ausland (da PAL) handelt, halt bloß mit anderer Umverpackung.. die US Version, auf der keine Spiele in PAL laufen, sieht (wie lucksi bereits erwähnte) völlig anders aus, hat einen anderen Cartridge Slot und heißt auch ganz anders (Super Famicom).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.