Kidezo_136 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hallo, wo finde ich die dynamischen Themes? Bin weder im Store noch sonst wo fündig geworden. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich hab sie aus dem US Store. Ich glaube dort gibt es 5-6 Stück kostenlos. Ich finde aber toll sieht keines wirklich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich hab sie aus dem US Store. Ich glaube dort gibt es 5-6 Stück kostenlos. Ich finde aber toll sieht keines wirklich aus. Unter was hast du es im US Store gefunden? Gucke dann auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Bei Neu diese Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Unter Games -> New -> New This Week findet man die 5 Themes. Es gibt Call of Duty Advance Warfare Theme,Destiny Theme,Paper Sculpture Theme,Rectangular Theme und Spiral Theme gratis zum runterladen im US PS4 Store. Ich hab derzeit das Spiralen Theme als Hintergrund bei meiner PS4. Das ganze ist aber blöd gemacht.Man kann die nur haben solange man mit dem US Account angemeldet ist.Meldet man sich also wieder mit dem normalen Account an ist das Theme weg und kann auch nicht eingestellt werden.Es kommt die Meldung : man soll sich den Inhalt im Store kaufen .Also hat man im grunde eh fast nix davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Über den Deutschen Web Store findet man auch das Treppen,Spiralen,Papier Themen. Was mich allerdings stört ist das alle mit extrem nerviger Musik untermalt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Wo findet man die den im deutschen Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Wo findet man die den im deutschen Store? Nur im Webstore . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Heißt also, es lohnt sich nicht wirklich die neuen Themes zu laden... Dann spar ich mir das nämlich und warte, bis neue kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Geht die Möglichkeit eigene Designs über USB-Stick noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich hab mir jetzt einfach Flut-Rot gemacht, sieht Meilen besser aus als blau. Denke die Themes kommen durch die Leiste eh nicht so klasse zum Vorschein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich hab mir jetzt einfach Flut-Rot gemacht, sieht Meilen besser aus als blau. Denke die Themes kommen durch die Leiste eh nicht so klasse zum Vorschein. Kannst du mal nen Screenshot machen ? Find bei Google nix vernünftiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 das ist das originale, nur in rot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ist ja nicht schlimm, dass Sony keinen Bock hat, geile Themes wie das von Destiny auch im DE-Store anzubieten. Aber dann noch eine Sperre einzubauen, wenn man es aus dem US-Store downloadet, ist echt lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Geht die Möglichkeit eigene Designs über USB-Stick noch nicht? Würde mich auch interessieren, ob das jetzt möglich ist. Hat das schon jemand getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich denke mal, dass es nicht gehen wird... Zumindest schließe ich das mal darauf weil man ja die US Themes auch nicht auf dem DE-Acc hat... Aber Versuch macht klug, heißt es ja immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Das rote Design hat ja mal eine nervige Musik. Die anderen Designs gehen da schon eher. Beim Design-Wechsel ändert sich ja alles vom Sound. Wenn man durch das Menü scrollt usw. kommen andere Sounds. Das ist echt gut gemacht. Hoffentlich wird die Auswahl genauso groß wie bei der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Nur im Webstore . Ne, im PSN Store -> Spiele -> Designs stehts drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Also ist es eigentlich witzlos die Sachen ausm US Account zu ziehen wenn man Sie eh nicht nutzen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Finde im deutschen Store immernoch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.