uli79 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Meine Fav´s: - Ice Cube (auch NWA) - Nate Dogg - NAS - Wu Tang Clan - Cypress Hill - Missy Elliot Und wenn mal kein HipHop geht, dann: - 80er und 90er - Limp Bizkit
punkboy48 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 jo was i so höre hmm: Hardcore : HateBreed, Haven shall burn, agnostic front, usw. Punk: Wizo, slime, exploited Streetpunk/Oi!: Schusterjungs, berserker, Onkelz, Broilers, rotz im wasser, vogelfrei, freiwild, Hardstyle. kp^^ Happy Hardcore death core ach und bla alles mögliche xDDDDDD
Silence_309 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Höre eigentlich alles durch die Bank gemischt. Aber am liebsten höre ich was aus den Staaten sei es Jay-Z, Kanye West, Keri Hilson, Alicia Keys.
mon1482 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Bullet for my Valentine,Slipknot,Linkin Park sowas halt..
KingApu Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Also, ich höre momentan: Culcha Candela, Peter Fox, Timberland, David Guetta und Will-I-Am.
darkcriso Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Naja... Hardstyle Hardcore Dubstep Drum´n´Bass Darkstep Interpreten o. DJ´s Current Value Donny B-Complex Tha Playah Nosferatu Gancher Suicide uvm
Micha91 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 -Hardcore -RnB -Hip Hop und vieles andere x] Gruppen: Notorious BIG Wu Tang Clan Jack Johnson Cypress Hill Patrice Bob Marley Nasri Tha Playah Angerfist und und und sind einfach zu viele Sachen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.