TIER Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 angerfist bisschen metal und schranz sonst nur so untergrund rap aus ger wie kaisaschnitt usw
xxH4rdstyl3r Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Best Songs Ever Nein Scherz
Padde Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Also Rock, Alternativ, Metal alles gern^^ Momentan aber etwas auf dem Soundtrack Trip^^ Momentan: Burnout 3 OST, Burnout Paradise OST, SSX 3 OST, Flatout 2 OST, Slipknot, Iron Maiden, KoRn, ... blabla noch mehr^^
Obamakka Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Also ich mach meine eigene Musik...wer mal lust hat zu gucken kann es natürlich machen auf www.Juh-Music.de Hier gibt es auch mein internationales Mixtape mit vielen verschiedenen Künstlern...peace http://www.file-upload.net/download-1875275/Troublemakaz-Vol.1.rar.html
kekx Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Das wird jetzt ein Roman... Los ging's bei mir in den 80ern mit Metal. Meine erste selbst gekaufte Platte war die Master of Puppets von Metallica, da war's um mich geschehen. Die Jahre darauf kam Thrash Metal, ein bißchen Death Metal und Punk dazu. Da hatte ich viel von Bands wie z.B. Sepultura, Testament, Slayer, Kreator, Suicidal Tendencies. Irgendwann Anfang der 90er war ich dann in Berlin auf dem dritten Deutschlandkonzert überhaupt von einer Band namens "Rage against the Machine", da war's dann nochmal um mich geschehen. 90-95 war für mich sowieso die Zeit der besten Musik. Die Seattle-Welle überrollte die Welt, Nirvana, Pearl Jam, Soundgarden, Alice in Chains. Crossover kam richtig groß auf (Judgement Day O.S.T). Biohazard und Sick of it all machten den New York Hardcore weltberühmt. Viele andere geilen Bands erblickten das Licht der Welt oder kamen groß raus (Monster Magnet, Helmet, Ministry, Primus, Beastie Boys, R.A.T.M, Fear Factory, Kyuss, Tool usw.) So ab 96, 97 wurde es dann weniger. MTV un Co. wurden mächtiger und immer schlechter, alles wurde kommerzieller, die Plattenfirmen versuchten Kinderbands wie Green Day und The Offspring als Punk zu verkaufen und es kam ein Seuche auf die sich Nu Metal nannte . Kurz gesagt, es kam nicht mehr soviel interessantes neues für mich heraus. Dann hab ich Drum'n'Bass schätzen gelernt, vor allem Roni Size und Photek. So hab ich in meiner Plattensammlung auch ne kleine Drum'n'Bass und Eelctronic Sammlung (Dave Clarke, Grooverider, Aphex Twin, Squarepusher). So kam das neue Jahrtausend und ich hab mich (leider viel zu spät) mit dem größten Musiker unserer Zeit befasst: Frank Zappa. Bin gerade dabei meine FZ Kollektion zu vervollständigen, 50 CDs hab ich schon fehlen noch ca. 15. Und was ist die letzten paar Jahre passiert. Die Plattenindustrie wird immer weinerlicher, bringt nur noch Scheiße heraus und Abseits des Mainstreams gibt es so viele geile Musik wie wohl noch nie zuvor. Und sauviel davon gibt's für lau im Internet. Die letzten paar Jahre hör ich viel Stoner-Rock, Progressive und alles was schräg ist, krach macht und anderen in den Ohren weh tut. Insgesamt hab ich bis jetzt hier ca. 800 CDs (mit gebrannten sind's einige mehr) und 50 LPs rumstehen und meine Sammlung wächst und wächst. Ich behaupte jetzt mal von mir, das ich einen sehr breiten Horizont an Musik höre, von sanftem Trance bis zu brachialem Grindcore ist alles dabei. Allerdings gibt es auch einige No-Go-Musikrichtungen bei denen ich regelmäßig die Flucht ergreifen muß: - Nationalhymnen (allgemein) - Metallica (alles seit dem Black Album) - Deutscher Schlager (z.B. Die Toten Hosen, Boehse Onkelz) - Deutscher Möchtegern-Gangsta-Rap (die Beats sind ja meistens gut, aber das Gelaber und dann wohnen sie auch noch bei Mami... ) - Alles wo Dieter Bohlen seine Finger auch nur im entferntesten im Spiel hatte (das ist schlimmer als alles was hier drüber steht zusammen). ...so das war's mit dem Roman.
Annabelrocks Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Ganz oft Querbeet, von den 80zigern bis Heute, aber auch gerne mal was alternatives oder Roxymusic.
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 27. September 2009 Autor Geschrieben 27. September 2009 hier im forum hören ja fast alle electronische musik sind hier auch noch welche die was anderes hörn
oval3096 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 generell electromucke, aber an sich alles, solange der beat stimmt und meinen subwoofer zum bluten bringt.. momentan hier drauf hängen geblieben: http://www.youtube.com/watch?v=Sc8fekGr53k&feature=related#watch-main-area
electro_star Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 electro und rnb (manchmal)
b00nsai Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Da ich selbst Musik mache ist meine Hauptrichtung schon vorgegeben. Techno, Trance, Dance. Wer was hören möchte kann gerne mal auf meinen Youtube-Channel vorbeischauen. Ich übe aber noch, seit ca. 8 Jahren. -.- Ich höre aber auch gern Rock & Metal, mehr Melodic Metal, aber egal. Nur bitte kein Teenie-Pop.
NickNorris Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 guter deutschschprachiger rock. frei wild, kc. onkelz eher selten
Horizon287 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Vornehmlich House und R'n'B. Und sonst was mir grad so gfällt.
Gast Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Schwerpunkt ist bei mir eindeutisch Death/Thrashmetal, aber im Wesentlichen bin ich für alles offen Hier mal die wichtigsten Bands: 3 Doors Down AC/DC Alans Parsons Project Alice Cooper Ambraced Amon Amarth Onkel Tom Angelripper Annihilator Anthrax Apocalyptica Arsis Art Garfunkel Astray At the gates Beatsteaks Billy Talent Black Horizons Black Label Society Black Sabbath Blank & Jones Bob Marley Bodo Wartke Bolt Thrower Bomb the musicindustry! Bombshell Rocks Broilers Bruce Dickinson Byzantine Carnal Grief Casketgarden Cavalera (Conspiracy, Sepultura, Soulfly) Children of Bodom Clawfinger Contradiction COR Cranberries Crown Crome Division Crushing Caspars Damageplan Dark Tranquillity Deep Purple Degradead Depeche Mode Die Apokalyptischen Reiter Dismember Fanta 4 (und Megavier) Hosen Dio Disturbed Divinity Doors Down Dritte Wahl Duskfall Ebony Tears Eisbrecher Eläkeläiset Emigrate Ensiferum Entombed Equilibrium Eurythmics Faithless Falco Farin Urlaub Farmer Boys Fear Factory Fettes Brot Fight Finntroll Flogging Molly Forsaken Fu Manchu Funny van Dannen Gentleman Godslave Good Riddance Green Day Guano Apes Hans Zimmer Hatesphere H-Blockx Heinz Erhardt Helloween Hellsongs HIM Howard Shore I Iced Earth Icon Ill Nino Illdisposed Immortal In Extremo In Flames Insomnium Iron Maiden J.B.O. Jethro Tull Judas Priest Kalmah Keilerkopf Kid Rock KISS Korn Korpiklaani Krach Kreator Kung Fu Kylähullut Lay Down Rotten Machine Head Mambo Kurt Manowar Manson Massendefekt Mc R.I.P. Megaherz Meshuggah Metallica Mighty Mighty Bosstones Mike Oldfield Millencolin Ministry Mors principium Est Mutabor Nailbomb nine Inch Nails Norther Noumena Offspring Ohrbooten One Man Army And The Undead Quartett P.O.D. Pain Pantera Papa Roach Paradise Lost Pennywise Protest Pyranja Queen Rage against the machine Rammstein Peppers Red Ink Rob zombie S.O.D. Satyricon Scar Symmetry Schandmaul Schiller Seeed Sisters of Mercy Six Feet Under Skaos Ska-P Slayer Social Distortion Soil Soilwork Source Sportfreunde Stiller Stratovarius Suboptimal Subway to Sally Superjoint Ritual System of a down (bzw. Serj Tankian) Tanzwut Therapy? Thomas D Tool Tricky Lobsters Troopers Type O Negative U2 Unanimated Uncle ho Unleashed Urkraft Vanessa Mae Verlorene Jungs Vision Fields Vivaldi Volbeat Warmen Without Grief Zaunpfahl
The_Sorrow_666 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 deathmetal hardcore deathcore trashmetal grindcore und die kastelruter spatzen
OCV Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 At the gatesBob Marley HIM In Extremo Iron Maiden Manowar Manson P.O.D. Pantera Rage against the machine Rob zombie Stratovarius Tool Type O Negative Du hast geschmack. Genau diese bands sind auch meine favs, vor allem Him und die leider nicht so bekannten at the gates^^
Clubberer Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 metallica :emot-worship::emot-worship::emot-worship: rammstein
Gast Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Du hast geschmack.Genau diese bands sind auch meine favs, vor allem Him und die leider nicht so bekannten at the gates^^ Ich höre diese Bands zwar gern, sie sind aber aus der Liste nicht meine absoluten Favs. Das wären dann eher Machine Head, Amon Amarth, Kreator, Dismember, At the Gates, Entombed usw. Also oldschooliger Thrash- und Deathmetal. Wenn du mal Gottgleichen Death hören willst, dann gib dir mal die Like An Everflowing Stream von Dismember, die ist echt zum niederknien. Die sind ja neben At The Gates die Urväter ihres jeweiligen Stils. Aber Empfehlungen könnte ich dir wahrscheinlich noch und nöcher geben. *g*
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 2. November 2009 Autor Geschrieben 2. November 2009 ja aber wo downloadet ihr sie nt schlecht was ihr da hort aber
Rihko1988 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Natürlich hört man Metal...was auch sonst -.- Favoriten; In Flames Caliban Bleeding Through As I Lay Dying In This Moment Killswitch Engage All That Remains . . .
Kihing Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Also ich hör recht viel Electro: - Pendulum - Black Daniel - Aphex Twins - Atari Teenage Riot - Schizoid - ............ Hadcore: - Ryker's - Full Blown Chaos - Hatebreed - Madball - Agnostic Front - ..... Metal: - Machine Head - Suidakra - Six Feet Under - Belphegor - Gorgoroth - ........ Alternative: - Less than Jake - Sugarcult - B´z - Maxeen - Deat From Above 1979 - .......... Hip-Hop: - Kottonmouth Kings - Kingspade - Busdriver - Hollywood Undead - Big B - .......... Pop: - Katy Perry - New Radicals - Gwen Stefani - Manic Street Preachers - Black Eyed Peas - ............. Old Rock: - Toto - Peter Gabriel - Kiss - Ramones - Santana - ................ Ami-Rock - Marilyn Manson - Skunk Anansie - Kid Rock - Smash Mouth - Danny Diablo und 111111111111111 viele Dinge, bin bissl Mukkesüchtig!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.