ROG Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Wow super Erklärung Steht doch alles da drin, muss es ja nich nocht nochmal schreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Steht doch alles da drin, muss es ja nich nocht nochmal schreiben ^^ Ich dachte bei Erklärung an z.B. woran erkenne ich House Music und was macht Trance aus oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ja da gab es mal eine Webseite wo zu jeder Musikrichtung noch Hörbeispiele dazu waren und alles mit Pfeilen versehen welcher Musikstyle sich aus welcher Richtung entwickelt hatte, aber ich finde die Page nimmer Ich Poste sie hier dann falls sie mir wieder über den Weg läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hakke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Raise your fist for angerfist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Wie mein Name schon sagt Hardstyle, Mixe auch selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 also ich kanns net so genau erklären aber house ist etwas langsam im beat und techno schneller hardcore ist am scnellstn electro ist so wie house nur schnellerer beat und mit so electronischen sounds das war meine erklärung weiss net obs richtig iss aber so empfind ichs Mfg PG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 also ich höre so gut wie alles aber am liebsten david guetta MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 house, r'n'b, soul... liebste david guetta, akon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 @ ILoveMoney007 Rave - Etwas härtere Beats und kaum Melodieus House - Ziemliche Schmuse Musik Trance - Low Beats und sehr Melodieus Hardtrance - Härte Beats und Melodieus Hardcore - Harte Beats, aber auch Melodieus Hardstyle ist ne Mischung aus Hardtrance und Hardcore Speedcore - genauso wie Hardcorem nur schneller Vocal Trance - Viel Gesinge, Low Beats Jumpstyle ist wie Hardstyle aber der Bass ist halt Jump Jump Gabba ist wie Hardcore nur ein bißchen Lower Darkcore ist ein ziemlich kranker shit, so hardcore Und Speedcore gemisch Dance - so was wie Cascada und so ein Zeug Dann gibt es noch Electro, Drum N Bass, Minimal, das wars glaug ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 coole liste hast de da gemacht mfg PG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Oi (Broilers, 4 Promille, Verlorene Jungs, etc.) Hool (KC, Schusterjungs, etc.) Ska (Rantanplan, Sondaschule, etc.) Rock (Motörhead, Onkelz, etc.) Metal (Metallica, Iron Maiden, etc.) Elektro-Rock (Mia, Munchhausen, Shitdisco, etc) Elektro (so im "Air" & "Röyksopp"-Style) Pop (Duffy, Amy Whinehouse etc.) Rap (Cypress Hill, Jean Wyclef etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ich hör fast alles eigentlich nur hip-hop 2PAC aber auch rock n roll und so ausser so klassik und oper THUG LIVE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hip-Hop/ein wenig RnB Chamillionaire,Jay-Z,Eminem,Joe Budden,Lil Wayne,The Game 50cent,Fabolous,Tyga,DMX usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hip-Hop/ein wenig RnB Chamillionaire,Jay-Z,Eminem,Joe Budden,Lil Wayne,The Game 50cent,Fabolous,Tyga,DMX usw. du hörst lieber lil wayne als pac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 du hörst lieber lil wayne als pac ehrlich gesagt ja ..ich rede aber nicht vom teenystar/auto-tune weezy sondern vom "CI & CII leaked CIII dedication 2 Wayne" irgendwie wurde aus einem meiner lieblings rapper über nacht ein mainstream rapper der auf AUTO TUNE hängen geblieben:banghead: ist ich hoffe er kommt irgendwann wieder zurück und bringt trackz wie "miss my dawgs" aber nichts gegen pac jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Sonny Black und Frank White hör seid tagen nur noch CCN2 süchtig geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Sonny Black und Frank Whitehör seid tagen nur noch CCN2 süchtig geworden bin kein grosser deutschrap fan aber was ich nicht check gab´s net schonmal ein CCN2 ? ist das nicht eigentlich nr 3 ? oder nennen sie es CNN2 weil sie jetzt wieder zusammen arbeiten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 bin kein grosser deutschrap fan aber was ich nicht check gab´s net schonmal ein CCN2 ? ist das nicht eigentlich nr 3 ? oder nennen sie es CNN2 weil sie jetzt wieder zusammen arbeiten ? ne bushido hatte kein grund er nennt es einfach so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich hõre hauptsächlich niederländischen hardstyle. nebenbei hõr ich nochn bisschen hardcore-techno.... aus den anderen genres hõre ich nur system of a down und blind guardian... keine ahnung warum, aber die gefallen mir irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 @Showtek genau so muß es sein, wenn du jetzt der echte Showtek wärst, würd ich nen Autogramm wollen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.