PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Hii Was findet ihr gut von Musik (Bands, Sänger, Dj's, usw.)? also ich fang dann als erstes mal an ich höre House, fast alles von Electro, Dance, ich finde gut: Spencer and Hill, Dabruck & Klein, Michael Mind und David Guetta MFG PG_IN_DA_HOUSE
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 hmm ich höre house, techno und jumpstyle.
LORDI22 Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Heavy Metal :emot-rock:: Bands : HammerFall ; ManOwaR , Lordi , Alice Cooper , Ozzy Osbourne !
Nath Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Ich höre zurzeit gerne Wiener Klassik. Beethoven ist mein Lieblingskomponist. Musik kaufe ich natürlich im Plattenladen. (symlie)
Online__Gamer Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Ich höre in letzter Zeit fast nur noch Soundtracks. Als korrekte Antwort müsste man ja eine legale Seite wie iTunes nennen oder? Nur gibt es da keine Soundtracks also lade ich bei RS.
ROG Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Bin selber DJ und lege in Cocktail Bars und kleinen Clubs auf. Musik die ich auflege ist Deep-, Tech-, Jazzy-, Soulful-, Vocal- Housemusic, auch selber höre ich das sehr gern. Musik zum Auflegen kauf ich bei traxsource.com da ich mit SERATO System mit 2 Plattenspielern und Laptop arbeite. In meinem mp3 Player für unterwegs läuft so einiges mehr: House, Classic Trance-Rave (1993-1996) z.B. RMB, Ravers Nature, Cherrymoon Trax, Mayday zeuch von damals usw.. Sowie deutscher Hip Hop (ältere Sachen) z.B. Fanta4, Die Firma, EinsZwo oder auch Tefla & Jaleel. Die Tracks auf dem mp3 Player kauf ich mir meist über Amazon mp3 oder Rippe halt alte CDs neu ein. Zuhause höre ich fast garkeine Musik, da ist die PS3 immer an und es wird gezockt ^^
IVIC_ Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 hmm ich höre house, techno und jumpstyle. Toll ein Jumper Jumping is not a crime Höre zu Jumpstyle auch noch gerne Hardstyle, House and Elektro
CCAA84 Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Höre gerne Indie/Alternative. Bands wie Muse, The Killers, MGMT und so weiter.
electro_star Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 electro, hardhouse, minimal(ab und zu:D), jumpstyle und rnb
xFanatickz Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Auf dem Computer läuft ununterbrochen techno4ever Player Jumpstylen kann ich leider nur die Basics Unterwegs hör ich Deathcore, Screamo und Post-Hardcore Ja ich weiss schlimme Mischung
reLoop Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 DAVE CLARKE meiner meinung nach der beste dj
BlackBulli Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 electro, hardhouse, minimal(ab und zu:D), jumpstyle und rnb vor sechs sieben jahren hätte man einfach gesagt techno !!!
SuaveTheDon Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 deutschen Hip Hop american R'n'B Rock bis Hardrock und ganz viel Spanische/Latino Musik
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 10. September 2009 Autor Geschrieben 10. September 2009 Edit MarCCeoN Bitte keine Torrent-Links einfügen.
ROG Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 vor sechs sieben jahren hätte man einfach gesagt techno !!! Nein das glaub ich nicht ich lege seit 1994 Platten auf und da haben wir auch schon die Musikrichtungen unterschieden, eigentlich schon seit 1989 gibts versch. Richtungen und nur Leute die sagen das Lied macht "Bum Bum Bum" sagen dazu das ist Techno.
b00nsai Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Ich höre alles von Techno - Metal, außer Hip Hop/RnB. ^^
Azaghal666 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Sehr viel Black Metal. Aber zur Abwechslung kann es auch schon mal Death Metal, Rock, Punk Rock sein. Lieblingsbands viel zu viele ;-)
xFanatickz Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Nein das glaub ich nicht ich lege seit 1994 Platten auf und da haben wir auch schon die Musikrichtungen unterschieden, eigentlich schon seit 1989 gibts versch. Richtungen und nur Leute die sagen das Lied macht "Bum Bum Bum" sagen dazu das ist Techno. Dann kannst du mir mal die Unterschiede bei den verschiedenen Technosounds erklären. Bin nämlich neu in der Musikrichtung^^
ROG Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Dann kannst du mir mal die Unterschiede bei den verschiedenen Technosounds erklären. Bin nämlich neu in der Musikrichtung^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Elektronische_Musik
xFanatickz Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 http://de.wikipedia.org/wiki/Elektronische_Musik Wow super Erklärung
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.