Dementius76 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Wo geht denn schnelles Breitband Inet los? Also bei meinem Koop-Partner u mir hat Shareplay nicht funktioniert, haben beide eine 32.000er Leitung mit 2Mbit Upload. Die Verbindung wäre zu langsam. Was ist denn das schnellste, was es in D gibt? Ich z. B. hab eine 125Mbit Leitung mit 12Mbit Upload Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Was ist denn das schnellste, was es in D gibt? Ich z. B. hab eine 125Mbit Leitung mit 12Mbit Upload Das schnellste? Mir sind bisher nur 200Mbit bekannt, aber das steckt noch in den Kinderschuhen. Viel mehr würd mich ja die Mindestanforderung interessieren, aber Sony gibt sich da sehr bedeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Wo geht denn schnelles Breitband Inet los? Also bei meinem Koop-Partner u mir hat Shareplay nicht funktioniert, haben beide eine 32.000er Leitung mit 2Mbit Upload. Die Verbindung wäre zu langsam. Und das ist der Knackpunkt. Meine mal was von min. 3 MB Upload gelesen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Und das ist der Knackpunkt. Meine mal was von min. 3 MB Upload gelesen zu haben. Ne, im offizielem Sony Share-Play Werbespot wird von mind. 2MB Upload gesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hab jetzt gefunden was ich wissen wollte. Wir empfehlen als Richtwert mindestens 2 Mbps Upload-Geschwindigkeit; mit 5 Mbps erhältst du die beste Leistung. Wenn du dir nicht sicher bist, wie hoch deine Upload-Geschwindigkeit ist, kannst du bei deinem Netzwerkanbieter nachfragen. Du solltest während der Nutzung von Share Play außerdem die Verwendung anderer Geräte, die mit dem Netzwerk verbunden sind (wie Smartphones, Tablets oder Computer), einschränken. Quelle: https://de.playstation.com/ps4/shareplay/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 In Japan geht das ohne Probleme. Kein Wunder, denn die normalen Internetanbindungen haben 100 up und 100 down. Wie ich das vermisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 DAS nenn ich mal schnelles Inet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 DAS nenn ich mal schnelles Inet. Einfach nur Traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ne, im offizielem Sony Share-Play Werbespot wird von mind. 2MB Upload gesprochen. Das ist wie bei den Mindestanforderungen bei PC Spielen. Es läuft zwar, aber man kann nichts Gutes erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 DAS nenn ich mal schnelles Inet. Alter Schwede :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Einfach nur Traurig Alter Schwede :eek6: Geht noch viiiiiiiiiiiel besser. ( ich zieh dann mal um,lach) KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Geht noch viiiiiiiiiiiel besser. ( ich zieh dann mal um,lach)KLICK 2150 ist dies in manchen Städten Deutschland auch möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Geht noch viiiiiiiiiiiel besser. ( ich zieh dann mal um,lach)KLICK Ich heul gleich :bigcry2: Gesendet von meinem 6er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zakuma Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Habe es aus getestet mit little big Planet 3 im coop 200mb down 10mb up ging ohne Probleme Kollege hat 100mb down 5mb up aber war ja nur der Empfänger Gesendet von meinem Nexus 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Ich hab ne 50k Leitung kann Share Play ohne Probleme nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Wir haben 120 MBit und die PS4 meint es wäre zu langsam (unabhänigg von der Gegenseite). Ich befürchte, dass es daran liegt, weil es über Unitymedia läuft, die über IPv6 (IPv4 über DSLite) arbeiten und Sony das seitens PS4 einfach nicht sauber implementiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Am 5.11.2014 um 23:58 schrieb Niel0r: Wie ist das eigentlich, kriegt dann der, der bei dir FIFA mitzockt, Trophäen? Weil ich hätte kein Bock, dass ich so Trophyleichen kriege, wenn man mal 1x bei einem Kollegen über SharePlay spielt!? Unabhängig von FIFA - wie ist das nun eigentlich, die Frage wurde nie beantwortet. Wenn ich oder jemand per SHARE mitspielt, bekommt er dann automatisch Trophys??? Wäre ja tatsächlich unangenehm wenn man bspw. 2-3 Autorennen per Share NFS mitspielt und dann eine Trophyliste in der Agenda drin hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.