Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Share Play

Angel100585

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

hab mal eine Frage bezüglich Share Play.

Wie funktioniert das jetzt genau, geht jedes Spiel weil hab gelesen das viele Spiele garnet gehen? Und funktioniert Share Play auch mit langsamerer I-Net Leitung.

Bitte um Antwort wenn jemand was weis.

Geschrieben
was genau willst du denn wissen, villt kann ich ja weiter helfen :emot-raise:

Hab auf paar Seiten was gelesen das nicht alle Spiele funktionieren kann mann das bestätigen? Und was braucht man für ne Verbindungsgeschwindigkeit weil bei mir kommt immer Geschwindigkeit sei zu niedrig.

Geschrieben

Also ich glaube mal das nur die neues Spiele das haben bei denn ältere spiele weiß ich nicht ob das geht.

Und du brauchst eine 16000 DSL Leitung oder mehr.

was hast du denn wieviel und bei wem bis du ?

Geschrieben
Also ich glaube mal das nur die neues Spiele das haben bei denn ältere spiele weiß ich nicht ob das geht.

Und du brauchst eine 16000 DSL Leitung oder mehr.

was hast du denn wieviel und bei wem bis du ?

Hab eine 16000 Leitung und bei mir gings nicht kam die besagte Meldung.

Laut dem Verbindungstest der PS4 habe ich einen Download von ca 10Mbit und einen Upload von ca. 900Kbit.

Geschrieben
Hab eine 16000 Leitung und bei mir gings nicht kam die besagte Meldung.

Laut dem Verbindungstest der PS4 habe ich einen Download von ca 10Mbit und einen Upload von ca. 900Kbit.

mhm

ich habe auch ne 16000 aber keine ps4 :biggrin5:

hast du schon mal in web nach geguckt ob es da genauer info gibt ?

Geschrieben
Ich habe mit nem Kumpel FIFA 15 über Shareplay gespielt, wenn ich ihn eingeladen habe, konnte er mit mir zocken, anderesrum aber nicht

Wie ist das eigentlich, kriegt dann der, der bei dir FIFA mitzockt, Trophäen? Weil ich hätte kein Bock, dass ich so Trophyleichen kriege, wenn man mal 1x bei einem Kollegen über SharePlay spielt!? :)

Geschrieben

Wir haben es vorhin probiert. Haben beide eine 16000er Leitung. Funktionierte garnichts. Die bringen Dinge raus die entweder mit Glück oder garnicht funktionieren. Da kann ich gut drauf verzichten.

Geschrieben
Wie ist das eigentlich, kriegt dann der, der bei dir FIFA mitzockt, Trophäen? Weil ich hätte kein Bock, dass ich so Trophyleichen kriege, wenn man mal 1x bei einem Kollegen über SharePlay spielt!? :)

das kann ich dir nicht sagen, wir hatten auch beide schon platin

Geschrieben
Wir haben es vorhin probiert. Haben beide eine 16000er Leitung. Funktionierte garnichts. Die bringen Dinge raus die entweder mit Glück oder garnicht funktionieren. Da kann ich gut drauf verzichten.

Das liegt dann aber an deinem Upload. Weil mit genug Upload funktioniert es.

Geschrieben
Das liegt dann aber an deinem Upload. Weil mit genug Upload funktioniert es.
So schauts aus. Es wurde schon lange vorher bekanntgegeben, dass SharePlay ein schnelles Breitbandinternet braucht.
Geschrieben
So schauts aus. Es wurde schon lange vorher bekanntgegeben, dass SharePlay ein schnelles Breitbandinternet braucht.

Wo geht denn schnelles Breitband Inet los? :D Also bei meinem Koop-Partner u mir hat Shareplay nicht funktioniert, haben beide eine 32.000er Leitung mit 2Mbit Upload. Die Verbindung wäre zu langsam. :biggrin5::facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...