Angel100585 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hallo zusammen, hab mal eine Frage bezüglich Share Play. Wie funktioniert das jetzt genau, geht jedes Spiel weil hab gelesen das viele Spiele garnet gehen? Und funktioniert Share Play auch mit langsamerer I-Net Leitung. Bitte um Antwort wenn jemand was weis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 https://de.ign.com/ps4/100654/news/so-funktioniert-shareplay-auf-der-playstation-4 Bitte schön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel100585 Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 https://de.ign.com/ps4/100654/news/so-funktioniert-shareplay-auf-der-playstation-4Bitte schön ^^ Ja danke aber das beantwortet beide Fragen leider nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ja danke aber das beantwortet beide Fragen leider nicht wirklich was genau willst du denn wissen, villt kann ich ja weiter helfen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel100585 Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 was genau willst du denn wissen, villt kann ich ja weiter helfen :emot-raise: Hab auf paar Seiten was gelesen das nicht alle Spiele funktionieren kann mann das bestätigen? Und was braucht man für ne Verbindungsgeschwindigkeit weil bei mir kommt immer Geschwindigkeit sei zu niedrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Also ich glaube mal das nur die neues Spiele das haben bei denn ältere spiele weiß ich nicht ob das geht. Und du brauchst eine 16000 DSL Leitung oder mehr. was hast du denn wieviel und bei wem bis du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel100585 Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Also ich glaube mal das nur die neues Spiele das haben bei denn ältere spiele weiß ich nicht ob das geht.Und du brauchst eine 16000 DSL Leitung oder mehr. was hast du denn wieviel und bei wem bis du ? Hab eine 16000 Leitung und bei mir gings nicht kam die besagte Meldung. Laut dem Verbindungstest der PS4 habe ich einen Download von ca 10Mbit und einen Upload von ca. 900Kbit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hab eine 16000 Leitung und bei mir gings nicht kam die besagte Meldung.Laut dem Verbindungstest der PS4 habe ich einen Download von ca 10Mbit und einen Upload von ca. 900Kbit. mhm ich habe auch ne 16000 aber keine ps4 hast du schon mal in web nach geguckt ob es da genauer info gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel100585 Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 mhm ich habe auch ne 16000 aber keine ps4 hast du schon mal in web nach geguckt ob es da genauer info gibt ? Ja aber bisher nix gefunden leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ja aber bisher nix gefunden leider oh ok ich halte aus schau ok und wenn ich was gefunden habe postet ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 also bei mir klappt dieses Share Play nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel100585 Geschrieben 2. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2014 also bei mir klappt dieses Share Play nicht Willkommen im Club bei mir auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 https://www.gameswelt.tv/playstation-4/so-funktioniert-das-neue-feature,42816 Sehr gutes Video! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich habe mit nem Kumpel FIFA 15 über Shareplay gespielt, wenn ich ihn eingeladen habe, konnte er mit mir zocken, anderesrum aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich habe mit nem Kumpel FIFA 15 über Shareplay gespielt, wenn ich ihn eingeladen habe, konnte er mit mir zocken, anderesrum aber nicht Wie ist das eigentlich, kriegt dann der, der bei dir FIFA mitzockt, Trophäen? Weil ich hätte kein Bock, dass ich so Trophyleichen kriege, wenn man mal 1x bei einem Kollegen über SharePlay spielt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Wir haben es vorhin probiert. Haben beide eine 16000er Leitung. Funktionierte garnichts. Die bringen Dinge raus die entweder mit Glück oder garnicht funktionieren. Da kann ich gut drauf verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Wie ist das eigentlich, kriegt dann der, der bei dir FIFA mitzockt, Trophäen? Weil ich hätte kein Bock, dass ich so Trophyleichen kriege, wenn man mal 1x bei einem Kollegen über SharePlay spielt!? das kann ich dir nicht sagen, wir hatten auch beide schon platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Wir haben es vorhin probiert. Haben beide eine 16000er Leitung. Funktionierte garnichts. Die bringen Dinge raus die entweder mit Glück oder garnicht funktionieren. Da kann ich gut drauf verzichten. Das liegt dann aber an deinem Upload. Weil mit genug Upload funktioniert es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Das liegt dann aber an deinem Upload. Weil mit genug Upload funktioniert es.So schauts aus. Es wurde schon lange vorher bekanntgegeben, dass SharePlay ein schnelles Breitbandinternet braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 So schauts aus. Es wurde schon lange vorher bekanntgegeben, dass SharePlay ein schnelles Breitbandinternet braucht. Wo geht denn schnelles Breitband Inet los? Also bei meinem Koop-Partner u mir hat Shareplay nicht funktioniert, haben beide eine 32.000er Leitung mit 2Mbit Upload. Die Verbindung wäre zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.