WerderNo1 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 wie geht das am schnellsten?? hab das spiel jetzt durch und rund 150.000 kann man jetzt einfach lvl wiederholen kennt jemand ein lvl mit viele dns partikeln??? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 wie geht das am schnellsten?? hab das spiel jetzt durch und rund 150.000kann man jetzt einfach lvl wiederholen kennt jemand ein lvl mit viele dns partikeln??? mfg Ja, man kann Lebel wiederholen! Das machst Du am besten da wo Du auch die 10.000.000 Punkte für die "Sei mein Gast" Trophy holst. Hier mal eine gute Beschreibung aus einem anderen Thread: Ich hab einen Coolen Trick wie man SEHR viele Punkte bekommt und zwar :Im Level 12 : Im Bauch muss man ja am Schluss gegen disen Müllschlucker kämpfen , bleibt einfach am Anfang stehen und Schaltet den 2 Player ein (also das Fadenkreutz) ! ihr seht oben eine Art Ufo rumfliegen , nun schießt es mit dem Fadenkreutz an und ihr bekommt pro Treffer 800 Punkte , und das Ufo geht NIE kaputt Wenn Du wie oben beschrieben die ganze Zeit das Ufo abschiesst, bekommst Du ja auch gleichzeitig die DNS-Partikel, mit 5x Multiplikator geht's natürlich schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 also ich hab heute 5 100 000 punkte gehabt,dann hat sich meine ps3 aufgehangen wurde das nun gespeichert oder war alles umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 hab jeztt grad am Ende des lvls 615.000 punkte bekommen, aber kein bling? Sind punkte was anderes als dns partikel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 ja sind es da gibs zwei zähler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 ha jetzt 260.000 dns partikel, anfang 3. kapitel in der wüste, meint ihr ich bekomm nochmal 250.000 zusammen bis zum ende? Sonst muss ich den Ufo "Bug" machen mit 5x multiplikator! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 das kann knapp werden!aber das mit dem ufo ist doch voll easy!zwei spieler und dann eine halbe stunde voll drauf dann müsstest auch die punkte erreicht haben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 muss ich dann das ganze Kapitel bis zum Ufo spielen oder kann ich das auch anwöählen und mir ncoh 5x multiplikator holen? weil ohne 5x bringt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Weiß jemand ob das mit dem Ufo Trick noch klappt. Ich habe gestern das Level gespielt, aber als ich auf das Ufo wo am Ende da rum geflogen ist geschossen habe, habe ich keine Punkte bekommen? Meint ihr das Ufo ziemlich auf der rechten Seite bei diesem Endgegner? Gibt es eigentlich eine Statistik, wo man seine aktuelle Punktezahl sowie DNS Stand sieht? Wenn ja wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Weiß jemand ob das mit dem Ufo Trick noch klappt.Ich habe gestern das Level gespielt, aber als ich auf das Ufo wo am Ende da rum geflogen ist geschossen habe, habe ich keine Punkte bekommen? Meint ihr das Ufo ziemlich auf der rechten Seite bei diesem Endgegner? Klar funktioniert das noch. Ja, ist das Ufo auf der rechten Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ^^, wieso sollte das nicht gehen? Das Schiff muss aber erst 4-5 Mal getroffen werden, danach ist jeder Treffer 800 Pt. wert. Den Multiplikator muß man bis dahin durchbringen. Ist aber nicht sehr schwer. 3x reicht aber auch noch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hier wird immer von punkten und dns durcheinander gesprochen kann ich immerwieder monster dns sammeln oder ist das wie mit den punkten das ich meinen rekord überbieten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hier wird immer von punkten und dns durcheinander gesprochenkann ich immerwieder monster dns sammeln oder ist das wie mit den punkten das ich meinen rekord überbieten muss Bei den Monster-DNS werden die einfach noch draufgelegt, also musst du nicht deinen eigenen Rekord überbieten. Nur so zum Verständnis noch ein Beispiel: Wenn du erst 100.000 DNS hast und noch 100.000 DNS sammelst hast du am Ende 200.000 DNS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Sieht man eigentlich irgendwo wieviel man DNS gesammelt hat? Ich hab zumindest schonmal 100000, da kam Trophie War ende Kapitel 3. Dann habe ich so noch DNS gesammelt damit ich alles im Labor freischalten konnte. Jetzt müsst ich eben nurnoch wissen wieviel ich noch zu 500000 brauch. Könnte ja auch die ganzen DNS im Labor zusammenzählen, nur is mir das bissl zu zeitaufwändig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Sieht man eigentlich irgendwo wieviel man DNS gesammelt hat?Ich hab zumindest schonmal 100000, da kam Trophie War ende Kapitel 3. Dann habe ich so noch DNS gesammelt damit ich alles im Labor freischalten konnte. Jetzt müsst ich eben nurnoch wissen wieviel ich noch zu 500000 brauch. Könnte ja auch die ganzen DNS im Labor zusammenzählen, nur is mir das bissl zu zeitaufwändig Geh mal auf Szenenauswahl. Wenn du da dann die Szenen auswählen kannst stehen da die DNS auf der rechten Seite. Ich glaube aber, dass ich mich täusche und es nur die Punkte waren. Wenn es nur die Punkte sind kann man die DNS meines Wissens nicht sehen. Wenn du die Anzahl unbedingt wissen willst musst du sie wohl oder übel im DNS-Labor zusammenzählen oder du spielst einfach solang bis die Trophy kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Nee das sind die Punkte, weil da was mit 6 Millionen steht, da hätt ich ja die Trophy schon längst Das aber doof, naja solang spielen bis da ist, hmm, werd dann vorher im Labor zählen gehen, wissen will ich es ja schon irgendwie Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hallo Leute ich wollt auch mal meinen Senf abgeben, nachdem ich das spiel zum erstenmal durch hatte fehlten mir auch noch ne menge DNS also habe ich mich an level 12 rangemacht und den Tip aus dem Forum gefolgt, supertip erstmal, ging schnell und man konnte gleich auch die 10 millionen machen, nur mir ist ein haken aufgefallen. und zwar werden die Punkte nur dazu gezählt wenn man seinen Rekord überbietet, ich musste die szene dreimal machen, leider. habe aber beim letzten mal dafür 14.000.000 Punkte bekommen. Also gleich das level mi x5 bis ne Millionen Punkte machen dann klappt es bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 @Ponzi Ging mir genauso heute Habe 2 Std dafür gebraucht, aber am ende 14 Mio gehabt, Trophy da, ich glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 @PonziGing mir genauso heute Habe 2 Std dafür gebraucht, aber am ende 14 Mio gehabt, Trophy da, ich glücklich Na 2 Std waren es bei mir nicht, hatte aber ne std definitiv rumgeballert. so jetzt nur noch durchspielen ohne 10 mal zu sterben dann ist platin da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 @PonziGing mir genauso heute Habe 2 Std dafür gebraucht, aber am ende 14 Mio gehabt, Trophy da, ich glücklich Ich habe da auch so 1 1/2 bis 2h gebraucht. Ich wollte die eig noch SCHNELL vorm pennen gehen machen, hat dann aber sehr viel länger gedauert als gedacht und die Nacht wurde was länger. Als ich fertig war, hatte ich dann durch die ganzen Multiplikatoren und so fast 20 Mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.