Dolphin Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Du musst in den Einstellungen die Zeit ausstellen, wo sich die Konsolen komplett ausschalten soll. ECHT?? vor update 2.0 ging das aber und ich habe nichts verändert... ok wo finde ich das mit der Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 ECHT?? vor update 2.0 ging das aber und ich habe nichts verändert...ok wo finde ich das mit der Zeit? Bei den Energie-Einstellungen. Jedoch weiß ich nicht genau, ob es deinen Fehler behebt, war nur eine Vermutung Denn bei mir war eine Zeit von 3 Stunden eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Bei den Energie-Einstellungen. Jedoch weiß ich nicht genau, ob es deinen Fehler behebt, war nur eine Vermutung Denn bei mir war eine Zeit von 3 Stunden eingestellt. OK; ICH werde es testen..., Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.