ratskrone25 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 hallo,ich suche nun zig stunden nach spieldurchgang jene leute denen ich keinen Kopfschuss gab.suche ist verzweifeknd da ich glaube das es einige nicht mehr gibt weil sie nicht auftauchen.wer kann mir helfen bzw weis wer wo rumrennt.mir fehlt noch eine Trophäe ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockNRollDaddy Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Geht mir leider genauso. Ist diese trophäe überhaupt nachdem spiel durchlauf überhaupt noch holbar? Besonders die Zombies die es ja anscheinend nur in der Arena gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarfannguit Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Die Zombies kommen nach Spielende auch so in der freien Welt vor - imho öfter als 'n Drache welchen ich für "Nadelstich" gesucht habe. Und der Rest kommt in den Garnisonen vor - diese zurücksetzen sollte Flammenwerfer und co. respawnen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.