Trixer100 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich habe mir heute die PS4 geholt und wollte mich mit meinen PS3 Account anmelden wegen GTA 5 was rauskommt. INternetverbindung ist vorhanden es kommt immer dieser Fehler wie kann ich den beheben. HAbe die PLaystaion 4 schon 4 mal neu gestartet Router auch aber immer diese MEldung was tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Tippe psn down. Gleicher error Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Liegt es an meinen Account das das nciht funktionert.. Wieso kann ich mich mit den Account PS3 anmelden und mit PS4 nicht immer wieder der error (NW-31194-8) liegt das an meinen Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ist bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wiso kann ich mich bei PS3 anmelden mit mein Account und bei PS4 nicht.Sind PS3 und PS4 verknüpft oder jeder für sich. Wenn ich nur wüßte ob es an meinen Account liegt das er nicht angenommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wiso kann ich mich bei PS3 anmelden mit mein Account und bei PS4 nicht.Sind PS3 und PS4 verknüpft oder jeder für sich.Wenn ich nur wüßte ob es an meinen Account liegt das er nicht angenommen wird. Ps4 Server funktionieren Grad nicht. Liegt nicht an dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wieso funktionieren dann die PS3 server ist doch auch psn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wieso funktionieren dann die PS3 server ist doch auch psn. Weil ps3 und ps4 unterschiedliche Sachen sind. Versuch es auf ps4 in ein paar stunden nochmal. Momentan hat so ziemlich jeder ps4 Benutzer Probleme mit dem psn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Bei mir jetzt auch und schon taucht ein neues Problem auf.HAbe mein Account bestätigt durch die EMail aber das nächte problem es steht nur Warte BItte... was tun warte schon 5 minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Leute habe folgendes problem. bekomme die ganze zeit den fehlercode CE-35285-3 und werde immerzu ausgeloggt. Bei nem kollegen loggt sich die ganze zeit mein acc ein aber das kann nicht sein habe alles auf meinem pc auf viren gecheckt keine passwortänderung via email, email und alles sind dasselbe habe mein passwort nun dreimal geändert aber ich flieg immerwieder raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Mein Account ist endlich aktiv der selbe wie bei ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 also einloggen konnte ich mich nach dem update 2.00 wie immer, aber ich habe seit dem udate gestern schon 3 mal einen absturz gehabt. 2x kompletter Freeze, nix ging mehr konnte nur noch Stecker ziehen und 1x mitten im Spiel aufgehängt. Sowas hatte ich vor dem update noch nie! Kann einer das bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Kann nur sagen das ich seit gestern totale Probleme im psn hab bei der ps4 aber ps3 und Vita laufen super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dernoob33 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 ich habe auch denn Fehler und habe die ps4 schon mehr als 5 mal neugestartet und die Einstellungen zurückgesetzt aber der Fehlercode kommt immer wieder was kann ich tun habe schon alles ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alchemyz Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 ob das http://i.imgur.com/VNrVVY5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dernoob33 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 und was hilft das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 PSN wird angegriffen, daher kann es zu Fehlern aller Art kommen. Einfach abwarten und offline zocken (ob nun Konsole oder Brettspiel) oder Film gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dernoob33 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 PSN wird wieder gehackt ist ja scheiße muss ja seit heute früh sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstar99 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 http://www.pcgames.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/Weitere-DDoS-Angriffe-sorgen-fuer-Login-Probleme-beim-PlayStation-Network-1146719/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.