wolker3 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich finde die 20 Songs mit 9.000 Punkten schwer, weil ich keine Boxen mehr habe und meine Stimme krippelig ist deshalb kann ich nicht summen.^^ Oder habt ihr noch andere Ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ausser "manfred mann" den backround summer nicht sprich kein ganzes lied sondern nur 4x paar zeilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Die 20 Songs werden nur mit Boxen eh nicht machbar sein. wolker, such dir einen Song aus, den du auf 9.000 hinkriegst und den wiederholst du dann 20 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Kriegste so auch deine goldenen Noten zusammen? Ich glaube so geht das kaum, da eine goldene Note nur gezählt wird, wenn man sie vollständig trifft Goldrausch Schaffe 500 goldene Noten. Die kam vorhin beim laufen lassen Kam nach dem TV schaun wieder an die PS3 und da war die Trophäe. Regiere die Bühne Sammle 10.000 Sekunden perfekter Tonhöhe. Was ist das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Regiere die Bühne Sammle 10.000 Sekunden perfekter Tonhöhe. Was ist das genau? Die sollte auch beim Laufen lassen kommen. Das ist nichts anderes als die normalen Noten komplett zu füllen. Dann ist es eine perfekte Tonhöhe. Zu erkennen wenn am Ende der Note kurz so ein kleines Sternchen leuchtet, wenn man sie komplett gefüllt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 alles klar - danke hoffe ich bin heute fertig damit. gestern von 1830 - 2200 wieder laufen lassen Goldkehlchen Diese könnte noch zu "problemen" führen. Welches Lied ist dazu gut geeignet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 alles klar - danke hoffe ich bin heute fertig damit. gestern von 1830 - 2200 wieder laufen lassen Goldkehlchen Diese könnte noch zu "problemen" führen. Welches Lied ist dazu gut geeignet? Das selbe wo du in jeder Zeile ein 'cool' erhalten hast. Also Manfred Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Das selbe wo du in jeder Zeile ein 'cool' erhalten hast. Also Manfred Mann Mir ist aufgefallen, dass man teilweise nicht die komplette Zeile machen kann weil schon die nächsten eingeblendet werden. Zählt das dann auch? Gestern beim laufen lassen Regiere die Bühne bekommen. Allerdings noch nicht die für die 300/400 Songs Ich zweifel ja schon daran, obs mit kurzen liedern geht. Seitdem ich Teamgeist (90 Songs zusammen spielen) bekommen habe läuft die PS3 jeden Abend 3 Stunden. Also 6 Stunden gesamt. 360 Minuten / 1,4 Minuten Songlänge = 260 260 + 90 = 350 Songs zusammen gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peach1984 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 @mgbruns Ich spiele nur kurze Lieder. Außer für die Trophäen wo man auf normal singen muss. Die Trophies funzen Gruß Bettina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 @mgbrunsIch spiele nur kurze Lieder. Außer für die Trophäen wo man auf normal singen muss. Die Trophies funzen Gruß Bettina das glaub ich ja ich rechne ja auch damit, dass nach jedem lied das ding BLING macht welches lied läuft denn gut für die Trophäe Goldkehlchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 das glaub ich ja ich rechne ja auch damit, dass nach jedem lied das ding BLING macht welches lied läuft denn gut für die Trophäe Goldkehlchen? Hab gestern mit kurzen Liedern die Platin bekommen Für Goldkelchen hab ich Manfred Mann genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Für Goldkelchen hab ich Manfred Mann genommen trotz dem hier: Mir ist aufgefallen, dass man teilweise nicht die komplette Zeile machen kann weil schon die nächsten eingeblendet werden. Zählt das dann auch? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 trotz dem hier:? Man kann immer die ganze Zeile machen. Musst halt vorher wissen, wie die danach weitergeht. Habs bei dem gemacht und die Trophy bekommen. EInfach versuchen und evt. üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 PLATIN! Vielen Dank für die Hilfe bei der Platin die mich am meisten genervt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ey, im vergleich zu dem anderen Singstar ist das hier so leicht, unfassbar, hab heute Nacht um 3 Uhr mit den Trophäen begonnen und habe denke ich spätestens Morgen Platin Turbocontroller sei dank, er macht die Arbeit, währenddessen ich penne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ein Tipp zu den Vibratos: Probiert mal Queen - Who wants to live forever. Ich fand das viiiiiiiiiiel leichter als A-ha oder Amy Winehouse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 wie schalte ich denn singstar xmb frei?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 also wenn ich mir bis jetzt die schwierigkeits bewqertung durch lese , kann ich noch nicht ganz nach vollziehen wie ihr das game als leicht endfindet komme nicht über 8000 punkte und selbst meine freundin grenzt an 8500 punkte Es muss ja ne große rolle spielen welches lied/lieder man nimmt für die 20 mal singstar ... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 also wenn ich mir bis jetzt die schwierigkeits bewqertung durch lese , kann ich noch nicht ganz nach vollziehen wie ihr das game als leicht endfindet komme nicht über 8000 punkte und selbst meine freundin grenzt an 8500 punkte Es muss ja ne große rolle spielen welches lied/lieder man nimmt für die 20 mal singstar ... mfg Hab zwar ein paar mehr Lieder auf über 9000 Punkte, aber meistens habe ich Lightning Seeds - Three Lions genommen. Mit Summen/Brummen ohne Probleme immer zwischen 9600 und 9800 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 wie schalte ich denn singstar xmb frei?? Sollte in der Spieleleiste deiner PS§ ein neues Icon sein... Wenn du das anklickst, wird es installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.