Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SingStar (XMB)


Dragarock

Recommended Posts

Wenn ich bei 5 Liedern die Rangliste voll mache, bin ich trotzdem nur 5x auf der Bestenliste. Das im Leitfaden kann nicht stimmen;)

Du musst also bei 20 Liedern den 1. Platz machen.

Zu: Speichere 20 Beiträge

Ja, so kannst du es machen:smile:

Das ist natürlich richtig und logisch gedacht :D

Danke - dann noch 15x hochladen

Ja, hab jetzt für 10 Songs insgesamt nur 9,90€ ausgegeben. Das geht noch :)

Habe glaube ich 14 Euro ausgegeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ein song zählt nur wenn man mindestens 500 punkte erreicht?

habs aus nem anderem forum.

laufen lassen geht also nicht?!

Jop, das ist gut möglich. Hab eine der Trophäen, wo man das Datum umstellen muss, mit unter 500 Punkten abgeschlossen und die Trophy nicht bekommen. Im Versuch darauf mehr als 500 gehabt und die Trophy bekommen.

Ich leg einfach mein Mikro vor die Center Box des Soundsystems und lass Manfred Mann in der Kurzversion durchlaufen. Bringt mir immer so zwischen 4.500 und 5.000 Punkte ohne etwas zu machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leg einfach mein Mikro vor die Center Box des Soundsystems und lass Manfred Mann in der Kurzversion durchlaufen. Bringt mir immer so zwischen 4.500 und 5.000 Punkte ohne etwas zu machen :)

wie geil ist das denn?!

dann läuft die trophy von alleine und ich geh nun nen film auf dem anderem screen schaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie geil ist das denn?!

dann läuft die trophy von alleine und ich geh nun nen film auf dem anderem screen schaun

Naja, du solltest halt die Lautstärke des Songs laut genug haben, damit was getroffen wird :) Versuchs einfach

Hab gestern Abend Singstar angespielt und muss jetzt nur noch die 300 Songs im Duett runterlaufen lassen und nebenbei halt noch bisschen perfekte Tonhöhe und goldene Noten sammeln. Den Rest hab ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du solltest halt die Lautstärke des Songs laut genug haben, damit was getroffen wird :) Versuchs einfach

Hab gestern Abend Singstar angespielt und muss jetzt nur noch die 300 Songs im Duett runterlaufen lassen und nebenbei halt noch bisschen perfekte Tonhöhe und goldene Noten sammeln. Den Rest hab ich :)

hab den center aufgedreht und die mikrofone so positioniert das ich ca 6000 punkte pro lied pro spieler mache :)

die teamgeist trophy ist so vorhin erschienen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegste so auch deine goldenen Noten zusammen? :)

wenn ja ist es ok, wenn nicht mache ich das mit den restlichen 100 songs im solo modus, der vibra trophäe oder der 20x singstar sein trophäe :)

Ich glaube so geht das kaum, da eine goldene Note nur gezählt wird, wenn man sie vollständig trifft :)

dann glaube ich das eher nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kriegste so auch deine goldenen Noten zusammen? :)

Hab mal versucht drauf zu achten, ob der auch goldene Noten ganz füllt. Manchmal schafft der 1-2 Noten und manchmal keine. Aber ich hab sie grad bekommen, als ich paar Songs selbst mitgesungen hab. Das heißt, mir haben vorher nicht mehr viel gefehlt. Was wiederum bedeutet, dass die auf dem Weg zu den anderen Trophies fast automatisch kommen wird. 500 sind ja nicht so viel.

Mir fehlen jetzt nur noch ca. 250 Songs mit Koop und die 10.000 sek. perfekte Tonhöhe. Ich hoffe, dass ich die beim mitlaufen lassen zusammenkrieg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal versucht drauf zu achten, ob der auch goldene Noten ganz füllt. Manchmal schafft der 1-2 Noten und manchmal keine. Aber ich hab sie grad bekommen, als ich paar Songs selbst mitgesungen hab. Das heißt, mir haben vorher nicht mehr viel gefehlt. Was wiederum bedeutet, dass die auf dem Weg zu den anderen Trophies fast automatisch kommen wird. 500 sind ja nicht so viel.

Mir fehlen jetzt nur noch ca. 250 Songs mit Koop und die 10.000 sek. perfekte Tonhöhe. Ich hoffe, dass ich die beim mitlaufen lassen zusammenkrieg :)

ich denke da passiert sehr viel automatisch bei 400 songs die man mitsingt (oder laufen lässt).

die trophäen bedeuten ja aber das man die noten von vorn bis hinten treffen muss (egal ob tonhöhe oder goldene noten)?

sind ja quasi auch "nur" 2,7 std. bei 10.000 sekunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke da passiert sehr viel automatisch bei 400 songs die man mitsingt (oder laufen lässt).

die trophäen bedeuten ja aber das man die noten von vorn bis hinten treffen muss (egal ob tonhöhe oder goldene noten)?

sind ja quasi auch "nur" 2,7 std. bei 10.000 sekunden

Richtig. Eigentlich alles, außer die Vibrato Trophy, die muss man selbst singen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...