mgbruns Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 "Eure Welt" Hehe ich musste grinsen Dann kauf ich die lieber im Store - so kann Sony auch gut Geld machen Hier stehen ja schon Empfehlungen welche Lieder man kaufen/haben sollte. Die werde ich mir dann mal besorgen. PS Eye brauch ich nicht unbedingt oder? Ein Headset habe ich - was ich als zweites nutze muss ich mal suchen - will nun keine Hardware kaufen Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Habe den Singstar Icon trotz dem neuen (optionalen) System Update 4.31 nicht im Menü. Schade hatte gehofft, auch endlich ein paar gratis Trophäen und eventuell sogar Platin mitzunehmen... Naja vielleicht mit dem nächsten FW-Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 "Eure Welt"Hehe ich musste grinsen Dann kauf ich die lieber im Store - so kann Sony auch gut Geld machen Hier stehen ja schon Empfehlungen welche Lieder man kaufen/haben sollte. Die werde ich mir dann mal besorgen. PS Eye brauch ich nicht unbedingt oder? Ein Headset habe ich - was ich als zweites nutze muss ich mal suchen - will nun keine Hardware kaufen Danke für die Hilfe Für Platin brauchst du allerdings noch ein zweites Mirko Wichtig ist, dass du ein Rap-Lied und ein Duett hast Beim restlichen stehen hier ja die ganzen Tipps - auch wenn ich die 20Singstar Bewertungen und "Das ist es" mit Break your Heart gemacht habe Habe den Singstar Icon trotz dem neuen (optionalen) System Update 4.31 nicht im Menü. Schade hatte gehofft, auch endlich ein paar gratis Trophäen und eventuell sogar Platin mitzunehmen... Naja vielleicht mit dem nächsten FW-Update. Hast du denn einen deutschen Account oder Österreich, oder so? Vielleicht liegts ja sonst dadran Wenn du aber kein anderes Singstar besitzt, sind diese Trophäen nicht gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Naja wenn man sich jetzt die Singstar Dance holt, die ja stellenweise schon für 10 Euro einem hinterhergeworfen wird - ist das ne günstige Platin. Man muss sich zwar bisschen anstrengen, aber da sind auch 3 bis 5 Lieder drauf die echt einfach sind mit denen ist das kein Problem über 9000 zu kommen. Das einzige, was man kaufen müsste, Barbara Ann um die 100% in einem Song zu erreichen, also sagen wir mal 11,39 Euro für ne Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 aufgrund meiner doofheit hoffe ich das habe erst im normalen thread von singstar geschaut und dort ist die durchschnittliche bewertung bei 144 Stunden amazon listet singstar dance für 23 euro ist da denn auch von allen songs was dabei? RAP und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 aufgrund meiner doofheit hoffe ich das habe erst im normalen thread von singstar geschaut und dort ist die durchschnittliche bewertung bei 144 Stunden amazon listet singstar dance für 23 euro ist da denn auch von allen songs was dabei? RAP und so? Ja, ist drauf. Müssten mind. 2 Duett Songs sein und unzählige Rap Songs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Naja wenn man sich jetzt die Singstar Dance holt, die ja stellenweise schon für 10 Euro einem hinterhergeworfen wird - ist das ne günstige Platin. wo genau muss ich mich hinstellen damit ich getroffen werde? ebay und amazon nicht Ja, ist drauf. Müssten mind. 2 Duett Songs sein und unzählige Rap Songs perfekt - danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 EDIT:@FreestyleGamer danke für den Tipp, das klappt ja echt besser wie meine Methode, man muss zwar erst die richtige Stelle finden aber dann läuft das. Dann bin ich ja froh das ich weiter helfen konnte... Das war für mich die einzige relativ leichte Lösung die Trophäe für die 300sec Vibrato zu erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 War heute bei einem Bekannten, der hat ads mit dem vibros auch so hinbekommen, ohne Hilfe, der hat das direkt auf Anhieb drin gehabt. Also ich habe die Tage im Gamestop SingStar Guitar für 7 Euro gesehen. Schaut mal bisschen bei euch in der Stadt, da gibt es die beiden echt für günstiges Geld weil dance und guitar keiner kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Also ich habe die Tage im Gamestop SingStar Guitar für 7 Euro gesehen. Schaut mal bisschen bei euch in der Stadt, da gibt es die beiden echt für günstiges Geld weil dance und guitar keiner kauft. Guter Tipp! Werd mich mal umsehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 es ist aber nicht so, dass dann noch irgendwelche trophäen von singstar dance oder so in meiner liste sind oder? die trophäen bleiben die gleichen wie jetzt auch schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peach1984 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 es ist aber nicht so, dass dann noch irgendwelche trophäen von singstar dance oder so in meiner liste sind oder?die trophäen bleiben die gleichen wie jetzt auch schon? SingStar Dance hat eine eigene Trophäenliste. Du wirst dann eine 2. Trophäenliste von SingStar auffinden. In der kannst du dann auch nochmal eine Platin erspielen. Ist aber etwas schwieriger weil dann auch so Trophies wie: Erhalte 1000 mal 4 Sterne Bewertung für einen Beitrag oder Deine Beiträge wurden insgesamt 8000 mal betrachtet, usw. hinzukommen. Die Trophäenliste findest du im anderen SingStar Bereich in diesem Forum. Gruß Bettina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 und was kann ich nun machen um NUR diese hier zu haben? ich will kein singstar spielen naja sonst kauf ich mir einfach 10 lieder im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hab leider nur SingStar für die PS2. Ist es nicht möglich die Songs dieser Disks auf die PS3 zu bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Habe den Singstar Icon trotz dem neuen (optionalen) System Update 4.31 nicht im Menü. Schade hatte gehofft, auch endlich ein paar gratis Trophäen und eventuell sogar Platin mitzunehmen... Naja vielleicht mit dem nächsten FW-Update. Hatte das selbe Problem, und habe nun eine Lösung dazu gefunden. Du musst die Standardeinstellungen wiederherstellen (Einstellungen -> System-Einstellungen). Dann nur einmal ins PSN und das Icon ist da. Happy Hunting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peach1984 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 und was kann ich nun machen um NUR diese hier zu haben?ich will kein singstar spielen naja sonst kauf ich mir einfach 10 lieder im store Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als dir Lieder ausm Store zu ziehen. Denn mit jeder SingStar Disc aktivierst du die andere Tropäenliste. Gruß Bettina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als dir Lieder ausm Store zu ziehen. Denn mit jeder SingStar Disc aktivierst du die andere Tropäenliste.Gruß Bettina dann kauf ich mir die danke für die hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also ich muss sagen, es macht echt Laune mal wieder Singstar zu zocken!!! Die Platin ist so gut wie in der Tasche absolut kein Vergleich zu den Disc Trophähen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ne kurze frage, kann man die Trophäen jetzt mit PS2 Singstars erspielen oder brauch ich ein bestimmtes Singstar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 SingStar Dance hat eine eigene Trophäenliste.Du wirst dann eine 2. Trophäenliste von SingStar auffinden. In der kannst du dann auch nochmal eine Platin erspielen. Ist aber etwas schwieriger weil dann auch so Trophies wie: Erhalte 1000 mal 4 Sterne Bewertung für einen Beitrag oder Deine Beiträge wurden insgesamt 8000 mal betrachtet, usw. hinzukommen. Die Trophäenliste findest du im anderen SingStar Bereich in diesem Forum. Gruß Bettina Nein, eben nicht. Habs ausprobiert. Wenn man die Ps3 Disc nur einlegt um die Songs zu importieren, dann haste die Trophyliste vom normalem Singstar net mit drin und was kann ich nun machen um NUR diese hier zu haben?ich will kein singstar spielen naja sonst kauf ich mir einfach 10 lieder im store Kannst ruhig die Singstar Dance Disc einlegen. EInfach Singstar (XMB) starten und dann im Hauptmenü bei Songs importieren die Dance Disc einlegen. Daurch dass du das Spiel nie starten wirst, wirst du das normale Singstar nicht in der Liste haben. Zur Not auf nem Zweitaccount antesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.