Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SingStar (XMB)


Dragarock

Recommended Posts

Lassen sich die Punkte Rekorde irgendwie löschen? Habe jetzt die us Version gestartet und scheiter an meinen eigenen Zahlen von der eu Version. Klar könnte man neue Lieder kaufen um 10 mal Platz 1 zu bekommen. Aber vielleicht geht es ja auch günstiger

Komisch, die Punktzahlen sind eigentlich unabhängig gewesen oO

Ansonsten halt Spielstand löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch, die Punktzahlen sind eigentlich unabhängig gewesen oO

Ansonsten halt Spielstand löschen.

Man muss ja 10 mal in der Bestenliste auf 1 landen. Nur da stehen wir halt schon immer oben. Aber ich habe mir 2 alte PS 2 Disc aus geliehen. Die Lieder hatten wir noch nie gesungen. Da wird sicherlich was möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer einen Tip Für mich wie ich die 2.8 M Punkte bei Pop Muzik schaffe.Kommen immer nur auf ca 2.7!Hab am leptop eine keyboard app.

außer permanent das "C" zu spammen, gibt es eig. keinen Trick so kommt man i.d.R immer über 2,8 M Punkte , wenn du beide auf Back-Gesang einstellst. Eventuell die Mikros anders platzieren, das sie besser den Ton "hören" sollte schon immer Perfekt da stehen am Ende der Zeilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, die Punktzahlen sind eigentlich unabhängig gewesen oO

Ansonsten halt Spielstand löschen.

Auf der PS 4 ist es so. Da sind die Ranglisten leer. Bei der PS 3 nicht. Löschen wollte ich nicht mehr. Waren ja schon einige Sachen abgearbeitet. Ist mir zu spät aufgefallen. Da ich das deutsche Spiel meist mit langen Liedern gespielt hatte waren nun doch noch genug kurze Songs ohne erste Plätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bekomme keine einzige trophäe!

20 mal den ersten platz gemacht, duett gesungen, datum auf 25.12 gestellt.

aber nix ploppt auf!

hat jemand eine ahnung. warum?

muss ich da was aktivieren?

auf der ps3 ging alles normal, nur jetzt auf der 4er geht nichts.

gibt es nen bug, wo die 4er mit der 3er trophyliste synct anstatt mit der eigenen?

hatte bisher noch nie irgendwelche großen probs mit trophäen.

edit: muss man vielleicht erst eine bestimmte anzahl an songs kaufen, bevor man trophäen machen kann?

das wäre ja mal behindert, denn ich habe ja die songs noch von der ps3 und damit sind die umsonst.

zählen die dann vielleicht nicht für trophies?

edit: ok, zwei lieder musste ich kaufen, danach kamen auch trophäen normal!

finde ich ja mal wieder toll. nicht, dass das teuer wäre, aber trotzdem sollte man sowas dann vorher ankündigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme keine einzige trophäe!

20 mal den ersten platz gemacht, duett gesungen, datum auf 25.12 gestellt.

aber nix ploppt auf!

hat jemand eine ahnung. warum?

muss ich da was aktivieren?

auf der ps3 ging alles normal, nur jetzt auf der 4er geht nichts.

gibt es nen bug, wo die 4er mit der 3er trophyliste synct anstatt mit der eigenen?

hatte bisher noch nie irgendwelche großen probs mit trophäen.

edit: muss man vielleicht erst eine bestimmte anzahl an songs kaufen, bevor man trophäen machen kann?

das wäre ja mal behindert, denn ich habe ja die songs noch von der ps3 und damit sind die umsonst.

zählen die dann vielleicht nicht für trophies?

edit: ok, zwei lieder musste ich kaufen, danach kamen auch trophäen normal!

finde ich ja mal wieder toll. nicht, dass das teuer wäre, aber trotzdem sollte man sowas dann vorher ankündigen!

Man braucht ingesamt 10 Songs, egal von wo die stammen. War damals auf der PS3 schon so, aber es werden nicht alle Songs importiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man braucht ingesamt 10 Songs, egal von wo die stammen. War damals auf der PS3 schon so, aber es werden nicht alle Songs importiert.

AAAAAAH-SOOO!

ja, das erklärt es, danke dir.

zwei songs von der ps3 konnte ich nicht transferieren, weil es die noch nicht gibt für die ps4.

ok, dann passt das ja.

wäre vielleicht gut, dass das auch im lf stünde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes Problem:

Wollte gestern die Trophäe "Jubiläumsgeschenk" erspielen, da ja zufälllig der im Leitfaden genannte Tag (Release) war. Die Trophäe wollte aber einfach nicht aufploppen. Habe es sowohl mit Singstar und Singstar Ultimate Party versucht, habe auch genug Songs. Habe mich dann anschließend auch nochmal vom PSN abgemeldet und das Datum manuell auf den 21.05.2014 gestellt. Trophäe kam trotzdem nicht, obwohl ich mehrere Songs durchlaufen ließ.

Weiß da jmd was dazu? Ist diese Trophäe verbuggt oder für PS4 evtl. gar nicht verfügbar???

:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...