Realmatze Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Na wenn du immer nur 1-2 Noten triffst dann sind das ja nur ein paar Millisekunden. Du brauchst aber insgesamt 167 Minuten. Man sollte schon möglichst viele Noten treffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Na wenn du immer nur 1-2 Noten triffst dann sind das ja nur ein paar Millisekunden.Du brauchst aber insgesamt 167 Minuten. Man sollte schon möglichst viele Noten treffen^^ Welches Lied ist dafür am besten? mache es mit Barbara Ann und denn mit dem Keyboard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ich habe mal eine Frage zu den trophielisten. Ich habe SingStar ultimative Party gekauft und SingStar Apres Ski. Habe dann mit meiner Freundin beide gespielt und 2 trophielisten bekommen. Ultimative Party hab ich jetzt auf 65%, aber die Platin von Apres ski (Die Trophieliste mit 9000 pkt für singstar rang) ist ja nicht mehr möglich weil der Server down ist. Sollte die alte liste nicht i.wie umgeschrieben worden sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Nur die XMB Liste wurde umgeschrieben. @ Dreaming: The Killers - Mr. Brightside, da sind die Strophen in einer Tonlage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Welche Version meinst du jetzt mit XMB genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Nur die XMB Liste wurde umgeschrieben.@ Dreaming: The Killers - Mr. Brightside, da sind die Strophen in einer Tonlage^^ Finde ich garnicht in der Liste bei der Ps4. Treffe bei Barbara Ann 214/316 Noten pro Songs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Welche Version meinst du jetzt mit XMB genau? XMB ist die auf der PS3 vorinstallierte Version. XMB heißt Cross Media Bar, das ist dein Hauptmenü^^ @Dreaming: müsste aber, habs heut erst gesungen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 XMB ist die auf der PS3 vorinstallierte Version.XMB heißt Cross Media Bar, das ist dein Hauptmenü^^ @Dreaming: müsste aber, habs heut erst gesungen;) Werde es mit Barbara Ann weiter versuchen. Muss ja irgendwann kommen die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Werde es mit Barbara Ann weiter versuchen. Muss ja irgendwann kommen die Trophäe. Sag bescheid wenn es bei dir klappt ^^ Ich wechsel die Songs immer durch und hoffe auf ein bling, schade das es keine Ingamestatistik gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 @RealMatze ok danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Sag bescheid wenn es bei dir klappt ^^Ich wechsel die Songs immer durch und hoffe auf ein bling, schade das es keine Ingamestatistik gibt. Ja sage dir denn Bescheid. Mache es mit dem lap top da trifft er die Tonhöhe besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Nur die XMB Liste wurde umgeschrieben.@ Dreaming: The Killers - Mr. Brightside, da sind die Strophen in einer Tonlage^^ Hab auch mal geschaut, gibt es auf der PS4 nicht der Song, leider fehlen ja noch viele auf der PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hab auch mal geschaut, gibt es auf der PS4 nicht der Song, leider fehlen ja noch viele auf der PS4 Doch musste unter M schauen. Habe jetzt schon über 500 Songs und immer noch keine Trophäe erhalten!!! Ist ja echt bissl komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Sind mit 10.000 Sekunden perfekte Tonhöhe, die am ende angezeigten perfekten Noten gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Sind mit 10.000 Sekunden perfekte Tonhöhe, die am ende angezeigten perfekten Noten gemeint? Das sind die weissen strichen in der Note drin die muss in der mitte sein. Habe Die Trophäe ebend bekommen. Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:27 Sag bescheid wenn es bei dir klappt ^^Ich wechsel die Songs immer durch und hoffe auf ein bling, schade das es keine Ingamestatistik gibt. Hat alles geklappt mit Barbara Ann. Habe nun endlich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ok danke Ja dann mal Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Das sind die weissen strichen in der Note drin die muss in der mitte sein. Habe Die Trophäe ebend bekommen. Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:27 Hat alles geklappt mit Barbara Ann. Habe nun endlich Platin. OK danke, dann hab ich wieder Hoffnung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 OK danke, dann hab ich wieder Hoffnung ^^ Habe es mit 2 Mikrophone gemacht und denn mit dem lap top. Ind immer schön die Mitte treffen bei den Noten. Der weiße Streifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Lassen sich die Punkte Rekorde irgendwie löschen? Habe jetzt die us Version gestartet und scheiter an meinen eigenen Zahlen von der eu Version. Klar könnte man neue Lieder kaufen um 10 mal Platz 1 zu bekommen. Aber vielleicht geht es ja auch günstiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 gerade die 10.000sec trophie bekommem jetzt noch 200 songs auf kurz singen und dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.