Dreamiing Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Kann es sein das die Konzert Debüt trophy verbuggt ist? Kann hochladen was ich will,die kommt nie... Du brauchst mindest 10 Lieder bis die Tropjäen kommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Du brauchst mindest 10 Lieder bis die Tropjäen kommen!!! Ja und? Wer sagt das ich die nicht hab? Habe schon zig Trophäen von singstar nur die kommt nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ja und? Wer sagt das ich die nicht hab? Habe schon zig Trophäen von singstar nur die kommt nicht?! Soviele sind das ja auch wieder nicht! Vllt hilft das ja: Ich habe mit den Datumstrophäen angefangen und damit ein paar andere verbunden. Hierzu sollte eure Kamera mit der PS4 verbunden sein. Dazu stellt man wie im LF beschrieben das Datum manuell auf den 25.12.20xx um, meldet dann seinen Account kurz von der PS4 ab (nicht vom PSN) und wieder an. Nun startet man Singstar und wählt den Song Bing Crosby - Silent Night. Ist der Song zu Ende die 10 Fotos speichern und eins davon hochladen. Danach habt ihr folgende Trophäen erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ja,das ist aus dem Leitfaden.... Geht aber nicht,hab auch schon alle hochgeladenen Bilder gelöscht,neue gemacht und wieder hoch geladen,aber geht nix. In nem Englischsprachigen Forum hab ich gerade auch was gefunden,das die verbuggt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ja,das ist aus dem Leitfaden....Geht aber nicht,hab auch schon alle hochgeladenen Bilder gelöscht,neue gemacht und wieder hoch geladen,aber geht nix. In nem Englischsprachigen Forum hab ich gerade auch was gefunden,das die verbuggt ist Hatte Anfangs auch das problem aber denn hat alles geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ja,das ist aus dem Leitfaden....Geht aber nicht,hab auch schon alle hochgeladenen Bilder gelöscht,neue gemacht und wieder hoch geladen,aber geht nix. In nem Englischsprachigen Forum hab ich gerade auch was gefunden,das die verbuggt ist Vielleicht musst du nach den Sammeltrophäen den Spielstand einmal komplett löschen. Vielleicht hast du doch noch ein paar Videos irgendwo hängen. Denke aber an einem Neustart kommst du nicht dran vorbei. Ist ja aber nach zwei Liedern erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Trenne deine Playstation mal vom internet, bevor du das Datum verstellst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Regiere die Bühne Trophäe kann man die auch im Duett erspielen oder nur Einzeln? Habe schon 360 Songs aber die Trophäe kam noch nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Regiere die Bühne Trophäe kann man die auch im Duett erspielen oder nur Einzeln? Habe schon 360 Songs aber die Trophäe kam noch nicht!!! Das interessiert mich auch ^^ Hab 450 Songs und keine Trophäe ._. GLaube aber die ist verbuggt oder keine Ahnung, hab schon 70 Songs nochmal in voller Länge solo gespielt, aber die Trophäe will einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Habt ihr vorher kurz gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Habt ihr vorher kurz gespielt? ja hab ca. 350 Songs auf kurz gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Habt ihr vorher kurz gespielt? Ja habe kurz gemacht. Aber auch welche lang gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Regiere die Bühne Trophäe kann man die auch im Duett erspielen oder nur Einzeln? Habe schon 360 Songs aber die Trophäe kam noch nicht!!! Die kommt auch im Duett, hatte sie nach ca. 150 Liedern. Wir spielen das Spiel immer zu zweit. Wie macht ihr das eigentlich? Ich spiele es "richtig", also Lieder auf normaler Länge, wechseln die Songs durch und singen auch. Ich spiele wöchentlich die Herausforderungen, damit es nicht langweilig wird. Dauert zwar länger dadurch aber hey, dafür ist es ein Partyspiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Die kommt auch im Duett, hatte sie nach ca. 150 Liedern. Wir spielen das Spiel immer zu zweit.Wie macht ihr das eigentlich? Ich spiele es "richtig", also Lieder auf normaler Länge, wechseln die Songs durch und singen auch. Ich spiele wöchentlich die Herausforderungen, damit es nicht langweilig wird. Dauert zwar länger dadurch aber hey, dafür ist es ein Partyspiel^^ Ich habe größten Teil auf kurz gespielt und nur selten gesungen. Mache es mit dem Keyboard. Also muss ich es auf normaler Länge spielen.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hab ma was gelesen von ner mind punktzahl die man haben muss. Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hab ma was gelesen von ner mind punktzahl die man haben muss. Stimmt das? Für die 1 eine Trophäe brauchst du 2,8 Millionen. Oder was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Nee damit der Song als gesungen gewertet wird. Also einfach Song an und laufen lassen zählt wohl nit. Meine man muss über ne bestimmte Punktemenge kommen, damit es zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Nee damit der Song als gesungen gewertet wird. Also einfach Song an und laufen lassen zählt wohl nit. Meine man muss über ne bestimmte Punktemenge kommen, damit es zählt Achso. das ist ja bei mir anders. Brauche bloss noch die Trophäe Regiere die Bühne aber die will einfach nicht kommen. Keine ahnung warum nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Vielleicht sind die Noten nicht perfekt. Du hast ja innerhalb der Noten noch eine Linie, wo deine Stimme ist. Die muss möglichst mittig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Vielleicht sind die Noten nicht perfekt.Du hast ja innerhalb der Noten noch eine Linie, wo deine Stimme ist. Die muss möglichst mittig sein. ja das ist sie auch. Muss ich die ganzen Noten in der Zeile Perfekt treffen oder reicht es wenn ich 2-3 Noten Treffe in der Zeile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.