Axlex Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 HallöchenHabe mir die kostenlose Version runtergeladen...bekomme aber keine trophäen. Kann mir vllt jemand sagen warum? Habe schon 10 Beiträge kommentiert aber keine trophäe erhalten. Du musst im Singstore mindestens 10 Songs gekauft haben bevor sich die Trophäen freischalten. Andernfalls reicht auch die Singstar Disc dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Du musst im Singstore mindestens 10 Songs gekauft haben bevor sich die Trophäen freischalten. Andernfalls reicht auch die Singstar Disc dazu. Also muss ich mir die Singstar ultimative kaufen jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Also muss ich mir die Singstar ultimative kaufen jetzt? Ja, also entweder die Disc kaufen oder 10 Songs im Singstore. Die kosten glaube ich so um die 1,50€ pro Song im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hey ho, wie ist das mit den Songs die manschen auf der PS3 für Singstar gekauft hat...werde die übernommen oder muss man die neu kaufen? Die die Weihnachtslieder und so haben wir nämlich schon auf der PS3 gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hey ho, wie ist das mit den Songs die manschen auf der PS3 für Singstar gekauft hat...werde die übernommen oder muss man die neu kaufen?Die die Weihnachtslieder und so haben wir nämlich schon auf der PS3 gekauft. du musst schauen, ob die songs für die ps4 verfügbar sind. wenn ja, kannst du sie neu downloaden, umsonst versteht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman31king Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, daß ich nach dem Singenkeine Highscores mehr eintragen kann. Der Bildschirm wo man das sonst machen konnte bleibt einfach völlig weis :eek6: Er zählt vorher ganz normal die Punkte zusammen, dann mit x in den nächsten Bildschirm und dieser bleibt wie schon beschrieben völlig weis.Keine Möglichkeit einer Eingabe. Ich spiele mit der Diskversion, habe aber auch die XMBversion drauf. (ohne XMB kommen die Trophies bei mir nicht, da ich diese zuerst installiert hatte Die wöchentlichen Rekorde als auch die weltweiten werden angezeigt, nur die lokalen nicht. Dachte zunächst das das an der neu angeschlossenen PS4 Kamera liegt, ein abstöpseln derselben ergab jedoch keine Besserung. Singstar ohne Rangliste ist halt nur halb so lustig. Hat noch jemand das Problem oder kann mir einen Tipp außer Neuinstallation geben ? Danke (Neues Singstar steckt wohl noch ganz schön in den Kinderschuhen arghhh) Hab die Diskversion und seit 2 Tagen auch das Problem das der Rekord-Bildschirm weiß bleibt und man nix machen kann. Auch die Freezes haben zugenommen. Neuinstallation hat nix gebracht. Weiß jemand Rat? Langsam nerven mich die ganzen Bugs bei den PS4-Spielen. Irgendwie kommt kein Spiel mehr auf den Markt das nicht mit Bugs überhäuft ist, ein Day0-Patch erscheint und trotzdem alles nur mangelhaft funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ok, Frage hat sich erübrigt Hatte die Beiträge auf der Seite nicht genau durchgelesen, fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unbreakable_x Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich hab eine Mega Rückkopplung (höhre meine Stimme im TV) in dem Spiel seit dem Update vor 2 Wochen. Hab die App schon deinstalliert aber bring nichts. Weiss einer worans liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich hab eine Mega Rückkopplung (höhre meine Stimme im TV) in dem Spiel seit dem Update vor 2 Wochen.Hab die App schon deinstalliert aber bring nichts. Weiss einer worans liegt? Dann stell die Lautstärke des Mirkos im Spiel doch einfach mal runter. Man kann während eines Songs ja einstellen wie laut man den eigenen "Gesang" vom Mikro hört. Geht mit R1 und R2 oder so mein ich. Hab jetzt gerade keine Lust dafür extra die PS4 anzuschmeißen. Probier einfach mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hab die Diskversion und seit 2 Tagen auch das Problem das der Rekord-Bildschirm weiß bleibt und man nix machen kann. Auch die Freezes haben zugenommen. Neuinstallation hat nix gebracht. Weiß jemand Rat? Langsam nerven mich die ganzen Bugs bei den PS4-Spielen. Irgendwie kommt kein Spiel mehr auf den Markt das nicht mit Bugs überhäuft ist, ein Day0-Patch erscheint und trotzdem alles nur mangelhaft funktioniert Ich war ebenfalls von dem weißen Rekord-Bildschirm betroffen. Da ich keine andere Wahl hatte habe ich deshalb eine der Save-Dateien gelöscht. Danach hat alles wieder funktioniert. Leider habe ich dadurch die Rekorde und die Anzahl der Wiedergaben gelöscht. Die Trophäenfortschritte blieben zum Glück erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich habe für die PS4 Version einige Lieder im Store geholt. Nun wollte ich sie mir auch auf die 3 ziehen. Es steht auch die Funktion Laden im Menü des Stores. Aber es funktioniert nicht. Liegt es an den Störungen des Networks oder wie kann ich die Songs laden. In beiden Singstars kommt man nicht online zur Zeit. Darüber komme ich also auch nicht an meine Songs. Es geht doch nichts über eine Disk. Bei diesen ätzenden Downloads ist man veraten und verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 was genau hat denn jetzt eigentlich das update gebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Auf jedem Fall ist der online Bereich extrem gestört. Ständig fliegt man raus. Je später es heute wurde ging nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Man kann jetzt Lieder auch wieder auf "Kurz" stellen und man muss Namen nicht immer wieder eintippen. Dann ist mir aufgefallen dass man bei manchen Liedern zwischen Battle und Battle-Duett hin und her schalten kann. Und meine Offline-Bestenlisten gehen manchmal nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 einstellbare schwierigkeitsgrade wären mir lieber =____= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich habe derzeit das Problem, dass ich die PS4-Version von Singstar Frozen habe, das Spiel jedoch keinen Zugriff auf Community-Inhalte bietet. Dann die XMB-Version von Singstar geholt, das wiederum erkennt die Disc-Titel von Frozen nicht, ergo keine 10 Songs = keine Trophies. Mache ich da irgendwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 habe heute singstar - die eiskönigin für ne freundin noch nachträglich zu weihnachten geholt.... holla! 20 euro für zehn lieder?????? und das eine ist auch mehr oder weniger doppelt drauf (einmal deutsch, einmal englisch).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich habe derzeit das Problem, dass ich die PS4-Version von Singstar Frozen habe, das Spiel jedoch keinen Zugriff auf Community-Inhalte bietet.Dann die XMB-Version von Singstar geholt, das wiederum erkennt die Disc-Titel von Frozen nicht, ergo keine 10 Songs = keine Trophies. Mache ich da irgendwas falsch? Wenn ich das so richtig verstehe ist das nur eine Song Disk. Da ist das Grundspiel nicht drauf. Von daher hast du mit der XMB Version runter laden das Richtige getan. Da kann man bei der Liederwahl auch Disk wechseln drücken. Vielleicht ist das der Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Das funktioniert auch nicht, da es im Gegensatz zur PS3-Version diese Option in der PS4-Version von Singstar nicht gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Wie viele Songs werden für die PSN-Version von SingStar(PS4) benötigt? Vorheriger Post um 09:13 Post hinzugefügt um 09:13 Mit dem folgenden Code könnt ihr KOSTENLOS den SingStar-Song "GET THE PARTY STARTED" von P!nk für eure PS3 & PS4 erhalten. Code: CRT7-FNN7-5A2H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.