Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SingStar (XMB)

Dragarock

Recommended Posts

Logo. In der Rangliste einmal nach oben drücken und dann X.

Die Wireless Mics funktionieren bei mir ohne Probleme. Mit dem Handy gehts auch super, ausser man hat viele Geräusche um einen rum.

ok, aber man kann nicht mehr wie früher wenn den Namen schon vorher eingeben bzw. auswählen für die Mikrofone oder? Also immer erst wenn man in die Rangliste kommt ??

Für die Trophäe Jubiläum, habe ich das Datum auf den 21.05 gestellt und ein Lied gesungen, aber die Trophäe ist nicht gekommen, woran liegt das??

...

Für die Trophäe Jubiläum, habe ich das Datum auf den 21.05 gestellt und ein Lied gesungen, aber die Trophäe ist nicht gekommen, woran liegt das??

Bei mir hat es nur geklappt, als ich vom PSN abgemeldet war und das Datum verstellt hatte... Ansonsten sucht sich das Spiel glaube ich vom Singstar-Server das richtige Datum und das klappt dann nicht...

Da meine Freudinn darauf besteht, dass ich/wir uns das Spiel kaufen, brauch ich ein Satz Mirko's. Welche empfehlt ihr mir? :D

Je nach dem wie der Raum ist. ;)

An sich sind die Wireless am coolsten da man nicht über die Kabel stolpert. :)

Aber probiere es doch erst mal mit dem Smartphone da gibt es die "Singstar Mic" - App. Mit der geht es auch recht gut, bin aber mit den Micros mehr zufrieden da die nicht so viel Umgebungsgeräusche erkennen.

Je nach dem wie der Raum ist. ;)

An sich sind die Wireless am coolsten da man nicht über die Kabel stolpert. :)

Aber probiere es doch erst mal mit dem Smartphone da gibt es die "Singstar Mic" - App. Mit der geht es auch recht gut, bin aber mit den Micros mehr zufrieden da die nicht so viel Umgebungsgeräusche erkennen.

Das funkoniert? Wozu die Smartphones heutezutgae im Stande sind :D

Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem, daß ich nach dem Singenkeine Highscores mehr eintragen kann.

Der Bildschirm wo man das sonst machen konnte bleibt einfach völlig weis :eek6::eek6:

Er zählt vorher ganz normal die Punkte zusammen, dann mit x in den nächsten Bildschirm und dieser bleibt wie schon beschrieben völlig weis.Keine Möglichkeit einer Eingabe.

Ich spiele mit der Diskversion, habe aber auch die XMBversion drauf. (ohne XMB kommen die Trophies bei mir nicht, da ich diese zuerst installiert hatte :banghead:

Die wöchentlichen Rekorde als auch die weltweiten werden angezeigt, nur die lokalen nicht.

Dachte zunächst das das an der neu angeschlossenen PS4 Kamera liegt, ein abstöpseln derselben ergab jedoch keine Besserung.

Singstar ohne Rangliste ist halt nur halb so lustig.

Hat noch jemand das Problem oder kann mir einen Tipp außer Neuinstallation geben ?

Danke

(Neues Singstar steckt wohl noch ganz schön in den Kinderschuhen arghhh)

Ist bei mir auch schon ein paar mal eingefroren (ich spiele die XMB Version). Ich hab die PS bis jetzt dann auch einfach ausgeschaltet...Mir fällt dazu auch nichts anderes ein.

Dann hab ich mal noch ne Frage, weiss jemand, ob die bereits in der "alten Version" vor dem Update abgeschlossene Anzahl an Songs weiterzählt oder muss man für die Singe 400 Lieder Trophäe von vorne anfangen? Hat diesbezüglich jemand Erfahrung bei der XMB Version??

Danke schonmal!!

Bei mir friert das Spiel zwischendurch immer mal wieder ein. Das Problem lässt sich dann nur noch durch ziehen des Netzsteckers beheben. Hat noch jemand das Problem oder eine Ahnung, woran es liegen könnte?

Hatte ich auch ein paar mal. Man bekommt nach jedem Song ja Punkte auf sein Singstar Konto. Während diese Punkte nicht das Spiel verlassen oder beenden. Dann bekommt man nen freeze. Ist mir beim 3. mal dann aufgefallen.

Im LF steht bei der Trophäe "Das ist es" das selbst wenn man eine Reihe perfekt getroffen hat nur ein Toll bekommt. Das ist auch richtig so. Dazu muss man einfach mal genau auf die farbigen Balken achten. In diesem sieht man eine dünne Weiße Linie. Diese muss wohl auch ziemlich mittig und gleichmäßig sein bzw überhaupt vorhanden sein. Erst dann bekommt man für ne perfekte Reihe auch ein PERFECT ;)

EDIT

Hätte da noch nen Tipp für die HARMONIE Trophäe. Sollte mit Barbara Ann zwar kinderleicht sein aber es geht auch noch leichter. Alles was ihr braucht ist ein Keyboard oder ne Keyboard App. Einfach nur auf dem Keyboard das "F" festhalten. Damit trifft man etliche Reihen bei Harmonie perfekt. Bekomme mit dem Player 1 (Background) sogar über 2.000.000 Punkte.

Hatte ich auch ein paar mal. Man bekommt nach jedem Song ja Punkte auf sein Singstar Konto. Während diese Punkte nicht das Spiel verlassen oder beenden. Dann bekommt man nen freeze. Ist mir beim 3. mal dann aufgefallen.

Im LF steht bei der Trophäe "Das ist es" das selbst wenn man eine Reihe perfekt getroffen hat nur ein Toll bekommt. Das ist auch richtig so. Dazu muss man einfach mal genau auf die farbigen Balken achten. In diesem sieht man eine dünne Weiße Linie. Diese muss wohl auch ziemlich mittig und gleichmäßig sein bzw überhaupt vorhanden sein. Erst dann bekommt man für ne perfekte Reihe auch ein PERFECT ;)

EDIT

Hätte da noch nen Tipp für die HARMONIE Trophäe. Sollte mit Barbara Ann zwar kinderleicht sein aber es geht auch noch leichter. Alles was ihr braucht ist ein Keyboard oder ne Keyboard App. Einfach nur auf dem Keyboard das "F" festhalten. Damit trifft man etliche Reihen bei Harmonie perfekt. Bekomme mit dem Player 1 (Background) sogar über 2.000.000 Punkte.

Das mit dem Keyboard ist ne klasse Idee. Hat was :D

Alle Perfect´s in einem Song zu treffen scheint aber ziemlich schwer zu sein. Zumindest für mich. Denke die Trophy wird viel Zeit rauben

Also finde "Das ist es!" und "Perfekte Harmonie" sehr gut machbar bei Barbara Ann, wobei ich "Das ist es!" aber bei Kings of Leon - Use Somebody (Community Rekord 8) ) und "Perfekte Harmonie" bei Hate that I love you von Rihanna feat. Ne-Yo gemacht habe.

Weiß jemand mehr über die Songfreischaltung der anderen Songs die man früher gekauft hatte?

Perfekte Harmonie

Singe während eines Duett-Songs mit einem Freund in Harmonie.

[Offline-Koop-Trophäe]

Hierzu wählt man einen Song aus der mindestens eine Harmonie enthält und absolviert diese. Nach Beenden des Songs erhält man die Trophäe.

Songvorschläge:

Tim Bendzko feat. Cassandra Steen - Unter die Haut

Hab mal eine Frage, ich kann im Store diesen Titel nicht finden...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...