Lynsch Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Zudem bekomm ich irgendwie die Zufallstrophäe nicht. Ich mach ne Playlist mit 10 Liedern, Starte die Wiedergabeliste und drücke vor JEDEM!! Lied R2. Er nimmt dann irgend ein anderes Lied was ja auch gut so ist. Die Trophäe dafür bekomm ich auch nach 10 Liedern nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ja das ist mir auch schon aufgefallen.Zudem bekomm ich irgendwie die Zufallstrophäe nicht. Ich mach ne Playlist mit 10 Liedern, Starte die Wiedergabeliste und drücke vor JEDEM!! Lied R2. Er nimmt dann irgend ein anderes Lied was ja auch gut so ist. Die Trophäe dafür bekomm ich auch nach 10 Liedern nicht. Vielleicht liegt es daran, dass du eine Playlist erstellst... Ich habe es ohne eine Playlist gemacht, also einfach in meiner Musikbibliothek mit allen Songs R2 gedrückt und das insgesamt 5 Mal... Hat bei mir sofort geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 habt ihr das auch, das ihr eure eigene Stimme nicht hört?? Oder wo kann man das einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 "das ist es" kann man schon allein wegen den mikros nicht schaffen um ehrlich zu sein bin ich auch von der songauswahl ziemlich geschockt... habe mir die songliste vorher nicht angeschaut (gut, auf der gamescom habe ich es gezockt aber da waren ganz andere lieder zur auswahl) und muss sagen, dass es mehr nach einem singstar deutschstunde oder so aussieht. 16 deutsche songs....das ist über die hälfte =_= also das singstar meinen musikgeschmack so oder so nie treffen wird sei mal dahingestellt, aber auf 16 deutsche songs hätte ich verzichten können (ich glaube es sind sogar noch mehr, wenn man auch künstler aus deutschland mitzählt) da wäre mir die uk edition eindeutig lieber gewesen..... die bewertungen von amazon sind übrigens auch mehr als nur berechtigt....1 1/2 sterne gerade mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Naja gut. Die Songliste weiß man ja vorher. Dann hol ichs mir doch lieber kostenlos ausm Store und kauf mir für die 30 Euro songs ausm PSN. Da kann ichs mir zumindest aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 habt ihr das auch, das ihr eure eigene Stimme nicht hört?? Oder wo kann man das einstellen? Man hört sich selbst fast gar nicht das Stimmt, einstellen kann man es mit den Steuerkreuztasten "oben und unten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Gibt es eigentlich schon eine neue Methode für die Trophy "Das ist es!"? Ich glaube die alte funktioniert nämlich nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hier muss man alle Zeilen mit "Perfekt" schaffen... Sobald ein "Toll" aufblinkt kann man es schon nicht mehr schaffen... Manche Lieder sind aber auch falsch eingestellt... Da kann es vorkommen, dass man alle Töne in einer Zeile richtig erwischt hat, aber trotzdem nur ein "Toll" bekommt... WTF Echt jetzt? Jede Reihe PERFEKT? Das wäre aber ziemlich übertrieben im Vergleich zur PS3 Version damals, wo man ein cool schaffen musste. Wie soll man denn JEDE Reihe auf perfekt bekommen? Wenn das wirklich so ist wäre das mal ultrabehindert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich habe heute den Leitfaden begonnen. Falls jemand noch Tipps hat oder Informationen zu den noch fehlenden Trophäen kann er es gern dort noch notieren. Vielen Dank! Wie findet ihr das Spiel eigentlich so? Ich habe mich nur noch nicht richtig mit dem Punktesystem angefreundet und die Zeilen sind auch schwerer zu treffen meiner Meinung nach. Entweder bin ich da außer Übung oder es liegt daran, dass man den Schwierigkeitsgrad nicht mehr ändern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Witzig, ingame ploppen Trophäen noch auf aber in der Liste erscheinen die nicht. Jemand das selbe Problem? Edit: jetzt gehts wieder, war vielleicht ein netzwerkproblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich habe heute den Leitfaden begonnen.Falls jemand noch Tipps hat oder Informationen zu den noch fehlenden Trophäen kann er es gern dort noch notieren. Vielen Dank! Wie findet ihr das Spiel eigentlich so? Ich habe mich nur noch nicht richtig mit dem Punktesystem angefreundet und die Zeilen sind auch schwerer zu treffen meiner Meinung nach. Entweder bin ich da außer Übung oder es liegt daran, dass man den Schwierigkeitsgrad nicht mehr ändern kann. Hab was hinzugefügt was du vielleicht übernehmen kannst. Was ich vom Game halte? Ich finde es ehrlich gesagt echt kacke das die soviel geändert haben. Keine Auswahl der Schwierigkeit oder Songlänge. Das ist echt beschissen. Finde es deswegen auch echt schwer. Auf der PS3 warmes kinderleicht. Hab da nen Song mit dem ich auf leicht fast 10.000 schaffe und selbst auf Mittel noch über 9000 was für den singstar Rang reicht. Auf der PS4 schaffe ich mit dem Song nur um die 2.340.000 und das reicht ja nicht für Singstar Rang und das fuckt echt ab würde ja bedeuten das es auf ps4 zwischen Mittel und schwer eingestellt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich finds gut dass es schwerer ist. War beim letzten Singstar schon echt zu einfach das alles zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Auf der PS4 schaffe ich mit dem Song nur um die 2.340.000 und das reicht ja nicht für Singstar Rang und das fuckt echt ab würde ja bedeuten das es auf ps4 zwischen Mittel und schwer eingestellt ist. habe bei so ziemlich jeden singstar immer ganz locker und flockig den rang singstar geschafft (nicht bei jedem song, aber ca. 70-75%). nun kacke ich bei jedem lied ab. 2.400.000 ist das höchste der gefühle ist euch das eigentlich auch aufgefallen? obwohl man alle töne getroffen hat erscheint am ende nur ein toll. perfekt bekomme ich aber zum teil obwohl ich hälfte vermasselt habe. gut ist auch schon aufgeploppt obwohl das mik ausgefallen ist und es daher überhaupt nix aufgenommen hat was mir auch jetzt erst aufgefallen ist: der duett modus funktioniert ja nur bei 4 oder 5 liedern. :emot-raise: alles andere ist im duell. @Lynsch dafür gab es ja auch die einstellungen leicht, mittel und schwer. jeder konnte alleine entscheiden. nun wird man aber gezwungen in einem bestimmten schwierigkeitsgrad zu singen, der definitv zwischen mittel und schwer liegen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich bekomme die versteckte Trophäe nicht wo man den niedrigsten Rang erreichen muss nicht, im LF steht ja Rang Anfänger. Habe den jetzt gerade eben vier Mal bekommen und nix passiert!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich bekomme die versteckte Trophäe nicht wo man den niedrigsten Rang erreichen muss nicht, im LF steht ja Rang Anfänger. Habe den jetzt gerade eben vier Mal bekommen und nix passiert!? Hast du denn auch etwas gesungen, sodass du mindestens 10.000 Punkte oder mehr machst, aber immernoch Anfänger bleibst. Ich vermute Singstar wertet einen Song nicht, wenn man 0 Punkte gemacht hat. Die Trophäe heisst Tiefergelegt und ist keine versteckte Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Weiss einer aus welchem Store diese Version von Singstar (https://psnprofiles.com/trophies/3047-SingStar) ist. Bin jetzt mit der EU Version fertig und hab die US Version angefangen, bekomme aber da keine neue Liste.. EDIT: Hat sich erledigt, hatte nicht richtig synchronisiert, die Liste ist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hast du denn auch etwas gesungen, sodass du mindestens 10.000 Punkte oder mehr machst, aber immernoch Anfänger bleibst. Ich vermute Singstar wertet einen Song nicht, wenn man 0 Punkte gemacht hat. Die Trophäe heisst Tiefergelegt und ist keine versteckte Trophäe. Ja hab schon alles probiert unter 10.000 über 10.000-20.000 über 20.000 immer Anfänger bekommen aber keine Trophäe, voll komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ja hab schon alles probiert unter 10.000 über 10.000-20.000 über 20.000 immer Anfänger bekommen aber keine Trophäe, voll komisch. Hör bei knapp unter 500.000 auf. Hab bei mir bei 450.000 oder so das Mikro von einem Player vom Lautsprecher genommen und den anderen Player weiter punkten lassen. So kam die Trophäe sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 kann es jemand bestätigen, dass die wireless microphone irgendwie nicht richtig funktionieren bei dem neuen singstar? also ich habe das gefühl, dass trozdem man sing ab und zu es nicht überträgt. wie soll ich das erklären, man sing ein langgezogenes wort und mittendrin bleibt die "note" leer. auch nicht, dass man sich versungen hätte... einfach gar nichts für einen kleinen moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hör bei knapp unter 500.000 auf. Hab bei mir bei 450.000 oder so das Mikro von einem Player vom Lautsprecher genommen und den anderen Player weiter punkten lassen. So kam die Trophäe sofort. Ich danke dir hat endlich geklappt!!! kann es jemand bestätigen, dass die wireless microphone irgendwie nicht richtig funktionieren bei dem neuen singstar?also ich habe das gefühl, dass trozdem man sing ab und zu es nicht überträgt. wie soll ich das erklären, man sing ein langgezogenes wort und mittendrin bleibt die "note" leer. auch nicht, dass man sich versungen hätte... einfach gar nichts für einen kleinen moment. Also bei mir klappt es mit den alten USB Microphonen auch besser als mit dem Smartphone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.