Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Glückwunsch^^Grad festgestellt "Das ist es!" sehr leicht bei Coldplay - The Scientist. Auf Anhieb nur 1 gut, rest cool. Mist^^ @Thibble: Danke. Ja, bei beiden schon fast Platin^^ Nurnoch die jeweils 400 Songs ansammeln, Rest ist erledigt. gibt es die 400 songs auch bei der disc version? stell mir das gerade vor, wie man mit zwei ps3 und vier mikrofonen gleich beide versionen auf einmal absingt. würde ja theoretisch gehen, wenn man synchron die songs startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 gibt es die 400 songs auch bei der disc version?stell mir das gerade vor, wie man mit zwei ps3 und vier mikrofonen gleich beide versionen auf einmal absingt. würde ja theoretisch gehen, wenn man synchron die songs startet. Weiss jetzt nich genau ob mit 400, aber so eine Massen-Songtrophy gibts sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolli Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich hab immer auf voller Länge gespielt.Sonst weiß ich auch nicht, woran es liegt. Macht das echt nen Unterschied? Is ja doof. Und ich denk mir schon, wieso ich nich voran komm. Faulheit wird bestraaaaaft. So manches Lied kann ich einfach nicht mehr hören. Aber dass ich immer zu zweit spiel ist wirklich schnuppe, oder? Nich dass mir da auch noch was entgeht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Mmhne, in der DE Version hat bei zu zweit spielen immer Spieler 1 gewonnen (hab vorsorglich selbst Spieler 2 genommen^^* und Freundin bzw Cousine haben sich mit Spieler 1 abgewechselt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Aber dass ich immer zu zweit spiel ist wirklich schnuppe, oder? Nich dass mir da auch noch was entgeht^^ Im Gegenteil, es bringt dir mehr immer zu zweit zu spielen da du die Mehrspielertrophies gleich mitnimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ist die "app" auch auf der PS4 bereits verfügbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ist die "app" auch auf der PS4 bereits verfügbar? Ist das denn geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ist die "app" auch auf der PS4 bereits verfügbar? nein, gibt bisher auch noch nichts zu einem SingStar für die PS4 zufinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hmm, ist ja sehr bescheiden! ^^ Hoffentlich wird das bald nachgezogen! Fehlt ja noch so einiges, da werde ich wohl doch noch die PS3 länger behalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wenn ich meine Singstar Disk reinlege kann ich dann wenn ich die App starte dann direkt loslegen oder brauch ich trd 10 songs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wenn ich meine Singstar Disk reinlege kann ich dann wenn ich die App starte dann direkt loslegen oder brauch ich trd 10 songs? Ja kannst du. Die 10 Songs sind nur relevant für die Trophäen, aber singen kannst du auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ja kannst du.Die 10 Songs sind nur relevant für die Trophäen, aber singen kannst du auch so. Mir gehts ja um die Trophies ^^ Also muss ich für die Trophys auf jeden fall 10 Songs kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Mir gehts ja um die Trophies ^^Also muss ich für die Trophys auf jeden fall 10 Songs kaufen? Reicht auch aus, wenn die 10 Lieder auf der Disc sind, siehe Leitfaden: Zur Aktivierung der Trophäen-Funktion müssen auf der Festplatte oder einer eingelegten SingStar-Disc im PlayStation3-Format mindestens 10 komplette Songs verfügbar sein oder gekauft sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Reicht auch aus, wenn die 10 Lieder auf der Disc sind, siehe Leitfaden: OK super dann fang ich das vl mal an ^^ Naja mal schauen 400 songs perfomen ist schon echt viel. MUss man da auch aktiv singen oder kann ich den song einfach durchlaufen lassen? bzw auch für die koop trophys da kann ich doch einfach das zweite mikro liegen lassen oder muss da aktiv gesungen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 OK super dann fang ich das vl mal an ^^ Naja mal schauen 400 songs perfomen ist schon echt viel.MUss man da auch aktiv singen oder kann ich den song einfach durchlaufen lassen? bzw auch für die koop trophys da kann ich doch einfach das zweite mikro liegen lassen oder muss da aktiv gesungen werden? Man muss schon singen, weiß aber nicht mehr wo die Grenze liegt, bie 300 Punkten, damit es überhaupt zählt, weiß nicht mehr... Und also Duo wird es sicher trotzdem nur als 1 song zählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Man muss schon singen, weiß aber nicht mehr wo die Grenze liegt, bie 300 Punkten, damit es überhaupt zählt, weiß nicht mehr...Und also Duo wird es sicher trotzdem nur als 1 song zählen... ja schon klar das es nur als 1 song gewertet wird aber es gibt ja duo trophys. und für die müssen BEIDE singen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 ja schon klar das es nur als 1 song gewertet wird aber es gibt ja duo trophys. und für die müssen BEIDE singen? achsoo.. weiß net. sing halt in beide ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 achsoo.. weiß net.sing halt in beide ein wenig ok^^ naja ich hab eh ersmal meine ps4^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 MUss man da auch aktiv singen oder kann ich den song einfach durchlaufen lassen?bzw auch für die koop trophys da kann ich doch einfach das zweite mikro liegen lassen oder muss da aktiv gesungen werden? Du kannst BEIDE Mikros neben den Fernseher-Lautsprecher legen, die letzten 50 Songs habe ich so ohne zu singen durchlaufen lassen und dabei Wäsche gebügelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Du kannst BEIDE Mikros neben den Fernseher-Lautsprecher legen, die letzten 50 Songs habe ich so ohne zu singen durchlaufen lassen und dabei Wäsche gebügelt gute idee ^^ ja werd ich mal versuchen dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.